Nach ein Paar Versuchen bleib ich der Meinung. Ich finde das Album auch absolut nicht eingängig.slowdive hat geschrieben:the xx langweilt wirklich ohne ende. die stimmen der beiden nerven mich mittlerweile nur noch.

Nach ein Paar Versuchen bleib ich der Meinung. Ich finde das Album auch absolut nicht eingängig.slowdive hat geschrieben:the xx langweilt wirklich ohne ende. die stimmen der beiden nerven mich mittlerweile nur noch.
Weil sie eh in den Top 10 landen werden?Wishkah hat geschrieben:Hab The xx noch nicht gehört, aber ich seh jetzt schon das Gepöbel beim nachsten Jahrespoll.
Dann wird The XX der Bon Iver des heurigen Jahresaber ich seh jetzt schon das Gepöbel beim nachsten Jahrespoll.
Hätte mir mehr Momente gewünscht wie das Bläser-Intro ganz zu Anfang des Albums. Ansonsten volle Zustimmung.ThomZorke hat geschrieben:Die Eindrücke müssen noch etwas sacken, aber ich hab das Gefühl, dass sie alles richtig gemacht und die perfekte Belance gefunden haben zwischen altem und neuen Stil. Man findet durchaus die bekannten The xx - Zutaten, die sind aber teilweise genial weiterentwickelt. Dieser Chor bei Lips, die leicht dissonanten Streicher bei Performance, die Leichtigkeit von Replica und das etwas noisige Ende von Test Me... das Album hat wirklich viele tolle Momente und macht insgesamt einen sehr runden Eindruck und wird bei mir jetzt erstmal hoch und runter laufen.
Ich auch. War ganz lange und sehr intensiv genervt von dem Hype, bis es irgendwann klick gemacht hat. Seitdem eines meiner Lieblingsalben elektronischer Gangart.Mastodoniel hat geschrieben:Ohje, dann sollte ich meine Erwartungen runterschrauben. Jamie XX solo fand ich schwach.
Auch überhaupt nicht damit gerechnet, richtig toll, ich mag alle drei Alben.Marc1904 hat geschrieben:FOTOS bringen am 31.03.2017 mit "KIDS" ein neues Album heraus.
Sehr geil, ich fand die Band immer toll und dachte eigentlich, es würde sie gar nicht mehr geben.
Sind bei laut nicht sehr viele Gerüchte dabei? Rammstein, Sigur Ros, SOAD, Tool?badfish hat geschrieben:Hier mal noch die Vormerklisten von Laut und Visions. Enthalten sind bekannte Alben mit Releasedatum, einige noch offene Alben und natürlich das obligatorische Tool-Gerücht...
http://www.laut.de/News/Vorchecking-201 ... 2017-13296
http://www.visions.de/news/26054/Vorsch ... 017-freuen
Aber Serj hat das wieder relativiert. Solange der nichts eindeutiges sagt, läuft da nichts. Gehe nicht von einem SOAD Album 2017 aus.badfish hat geschrieben:Denke schon, dass noch mehr Gerüchte dabei sind.
Rammstein und Sigur Ros kann ich auf die Schnelle nicht beurteilen - verfolge ich nicht aktiv.
System of a Down würde ich nicht als Gerücht bezeichnen, die Aussagen, dass ein neues Album kommt, waren relativ eindeutig, wenn ich mich recht entsinne.
Mitglieder in diesem Forum: hydra und 12 Gäste