Und dennoch sind manche hier die Intoleranz in Person, zumindest was Musik betrifft.Dieter Meyers hat geschrieben:Ich dachte 0815 - Dance Musik wäre mittlerweile auch hier im Forum wohlwollend angekommen. (Wobei ich sagen muss, dass es durchaus schlimmeres gibt, als Rüfüs)Vanski hat geschrieben:Das neue RÜFÜS Album ist auch erste Sahne. (Achtung, nichts für Leute mit 0815-Forumsgeschmack)
Neuerscheinungen 2016
Re: Neuerscheinungen 2016
als ob. manche äußern ihre meinung halt nur ein wenig plakativ. da ist doch nichts dabei.Vanski hat geschrieben:Und dennoch sind manche hier die Intoleranz in Person, zumindest was Musik betrifft.Dieter Meyers hat geschrieben:Ich dachte 0815 - Dance Musik wäre mittlerweile auch hier im Forum wohlwollend angekommen. (Wobei ich sagen muss, dass es durchaus schlimmeres gibt, als Rüfüs)Vanski hat geschrieben:Das neue RÜFÜS Album ist auch erste Sahne. (Achtung, nichts für Leute mit 0815-Forumsgeschmack)
ich glaube, so ziemlich jedem hier ist ziemlich klar, dass hier subjektive meinungen geäußert werden. nicht viel mehr, nicht weniger.
Find ich auch!Vanski hat geschrieben:Das neue RÜFÜS Album ist auch erste Sahne.

Wie was wer?Vanski hat geschrieben:Und dennoch sind manche hier die Intoleranz in Person, zumindest was Musik betrifft.Dieter Meyers hat geschrieben:Ich dachte 0815 - Dance Musik wäre mittlerweile auch hier im Forum wohlwollend angekommen. (Wobei ich sagen muss, dass es durchaus schlimmeres gibt, als Rüfüs)Vanski hat geschrieben:Das neue RÜFÜS Album ist auch erste Sahne. (Achtung, nichts für Leute mit 0815-Forumsgeschmack)

Forumsarzt für Innere Medizin
also ich schon. 

dich nimmt schon lange keiner mehr ernst. hinds abfeiern...also bittenilolium hat geschrieben:also ich schon.
- nilolium
- Hausmeister
ja, ich habe noch spaß am leben.
Hinds sind sogar mir zu anstrengendslowdive hat geschrieben:dich nimmt schon lange keiner mehr ernst. hinds abfeiern...also bittenilolium hat geschrieben:also ich schon.
wir anderen stehen da intalektuel einfach drüber. manchmal beineide ich dumen ein wenig.nilolium hat geschrieben:ja, ich habe noch spaß am leben.
So warslowdive hat geschrieben:wir anderen stehen da intalektuel einfach drüber. manchmal beineide ich dumen ein wenig.nilolium hat geschrieben:ja, ich habe noch spaß am leben.

- nilolium
- Hausmeister
dum+glüklich!
+immer nen fröhliges lecheln auf dem lippen

TonyMac hat geschrieben:Find ich auch!Vanski hat geschrieben:Das neue RÜFÜS Album ist auch erste Sahne.

Let me live that fantasy
- MairzyDoats
Sehr richtig.fipsi hat geschrieben:Die melvins sind einfach so hart unterbewertet

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Quadrophobia
Die Bloc Party Platte ist so unglaublicher Schrott geworden. The Love Within gehört echt noch zur besseren Hälfte. Und die Lyrics. Zum Davonlaufen.
Basement haben mich auch etwas enttäuscht. Aquasun ist cool, Oversized wäre es als Kontrast zu schnellerem auch, aber die ganze Platte hängt irgendwie im Midtempo fest.
Als nächstes dann mal Fjört und Turbostaat <3
Basement haben mich auch etwas enttäuscht. Aquasun ist cool, Oversized wäre es als Kontrast zu schnellerem auch, aber die ganze Platte hängt irgendwie im Midtempo fest.
Als nächstes dann mal Fjört und Turbostaat <3
bloc party höre ich mir sicherheitshalber gar nicht erst an, basement ist im ersten durchgang auch ziemlich an mir vorbeigehuscht...war aber auch nicht wirklich fokussiert bei der sache.
'night thoughts' von suede dagegen...hach. das wird so toll im auditori.

Ich hab's ja gleich gesagt.Quadrophobia hat geschrieben:Die Bloc Party Platte ist so unglaublicher Schrott geworden. The Love Within gehört echt noch zur besseren Hälfte. Und die Lyrics. Zum Davonlaufen.

Freu mich immer mehr auf das Konzert im CCH.slowdive hat geschrieben:bloc party höre ich mir sicherheitshalber gar nicht erst an, basement ist im ersten durchgang auch ziemlich an mir vorbeigehuscht...war aber auch nicht wirklich fokussiert bei der sache.

Forumsarzt für Innere Medizin
Habe gerade auch auf Spotify mal reingehört in die neue Platte von Bloc Party und des is ja echt traurig. Wie kann man sowas schlechtes rausbringen?! Dann lieber gar nichts releasen als wie so einen Schrott. Bin echt mega enttäuscht, da überleg ich mir noch, ob ich mir die am HuSo überhaupt noch anschauen will...
- Stebbie
- Hausmeister
Gestern Abend mal in die hochgelobte Platte der Tindersticks reingehört - Vielleicht etwas, das man mit voller Konzentration bei ner Flasche Wein hären kann, aber so wirklich warm geworden bin ich damit nicht.
(c) 26.06.2006
Bloc Party werde ich wohl auslassen.
In den letzten Tagen jeweils einmal Shearwater, Suede und die neue EP von Massive Attack gehört. Haben alle Lust auf mehr gemacht, ein richtiges Fazit erlaube ich mir aber natürlich noch nicht. Heute kommt ja auch schon wieder einiges raus.

In den letzten Tagen jeweils einmal Shearwater, Suede und die neue EP von Massive Attack gehört. Haben alle Lust auf mehr gemacht, ein richtiges Fazit erlaube ich mir aber natürlich noch nicht. Heute kommt ja auch schon wieder einiges raus.
- Stebbie
- Hausmeister
Auch mal kurz in Hymns reingehört und The Love Within ist ja mal richtig scheiße 
E.: ... und Only He Can Heal - was ein billiger und belangloser Plastikpop.

(c) 26.06.2006
warum tust du dir das auch an? für dich waren doch sogar schon die beiden fantastischen ersten alben absolut unerträglich. ^^Stebbie hat geschrieben:Auch mal kurz in Hymns reingehört und The Love Within ist ja mal richtig scheiße
- Stebbie
- Hausmeister
Es schadet nicht, hin und wieder seine Präferenzen auf die Probe zu stellen. Und wenn ich mich über die Band noch einmal abfällig äußere, dann will ich zumindest auf dem aktuellen Stand sein und das Album zumindest einmal gehört haben. 

(c) 26.06.2006
Basement gefällt mir nach dem ersten Durchgang und den eher mittelmäßigen Bewertungen hier doch ziemlich gut. 

- MairzyDoats
Oh, seit heute gibt es ein neues Sivert Høyem Album! (Bekannt durch Madrugada) Gar nicht mitbekommen.
29.01. Sivert Høyem - Lioness

29.01. Sivert Høyem - Lioness
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Noch niemand hier die neue Get Well Soon Platte gehört? Kann noch kein richtiges Urteil geben. Soundtechnisch geht es schon irgendwie in Richtung erstes Album, allerdings finde ich es teilweise etwas zu entschlackt, sodass das Besondere etwas flöten gegangen ist. Warte aber noch ab, da ich bei "It's Love" anfangs auch etwas zögerlich war, den Song aber mittlerweile so groß finde.