Der Konzert Thread 2016
- SammyJankis
Re: Der Konzert Thread 2016
Nö, unter der Woche tüdel ich für die nicht nach Berlin.
- MairzyDoats
Warum denn mal wieder kein Hamburg...
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Ihr habts echt schwer da in Hamburg. Da kommt ja nie jemand hin.MairzyDoats hat geschrieben:Warum denn mal wieder kein Hamburg...
...
- der_dicke_michel
wie geil. dann schau ich mal, dass ich an tickets komme. mit le butcherettes auch 'ne klasse vorband.
live your heart and never follow
- MairzyDoats
Schön, dass du das verstehst... Es hilft...SvenHü hat geschrieben:Ihr habts echt schwer da in Hamburg. Da kommt ja nie jemand hin.MairzyDoats hat geschrieben:Warum denn mal wieder kein Hamburg...
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- Mondgesicht
oh man.... ein traum wird wahr. in köln aber sowas von am start.
Geiles Spiel war dasMairzyDoats hat geschrieben:
Let me live that fantasy
YEEEEEEEEEES!!!
Am Berlin-Termin beginnt leider das Semester wieder, daher wird's bei mir, je nachdem, mit wem ich da hingehen werde, vielleicht sogar Köln. Jemand aus dem Bereich Hamburg/Bremen/Hannover hier, der auf eines der beiden Konzerte möchte?
Am Berlin-Termin beginnt leider das Semester wieder, daher wird's bei mir, je nachdem, mit wem ich da hingehen werde, vielleicht sogar Köln. Jemand aus dem Bereich Hamburg/Bremen/Hannover hier, der auf eines der beiden Konzerte möchte?
Ich empfehle At The Drive-In @ den Atelier, Luxemburg.
Kleine, schöne Location. Ein Samstag. Tickets 30€.
Stimmt. Die Location kann ich auch nur empfehlen. Hab da mal Biffy Clyro gesehen. War sehr schickUntitled hat geschrieben:Ich empfehle At The Drive-In @ den Atelier, Luxemburg.
...
- MairzyDoats
Das ist doch mal eine Überlegung wert.Untitled hat geschrieben:Ich empfehle At The Drive-In @ den Atelier, Luxemburg.
Oh Mann, ausgerechnet Palladium.
Muss mal in mich gehen ob ich darüber hinwegsehen kann.
Muss mal in mich gehen ob ich darüber hinwegsehen kann.
Naja, gehört quasi zu Frankfurt und deckt das Rhein Main Gebiet ab. Von daher macht es schon Sinn.tobiwan hat geschrieben:Offenbach ergibt in der Tat keinen SinnNeonGolden hat geschrieben:Wieso nur Köln und Offenbach? Das ergibt ja mal gar keinen Sinn.
- Mastodoniel
Wäre perfekt gewesen, aber gerade an dem Samstag kann ich nichtUntitled hat geschrieben:Ich empfehle At The Drive-In @ den Atelier, Luxemburg.
In meiner Welt gehört Offenbach nicht zu Frankfurt.Ruby hat geschrieben:Naja, gehört quasi zu Frankfurt und deckt das Rhein Main Gebiet ab. Von daher macht es schon Sinn.tobiwan hat geschrieben:Offenbach ergibt in der Tat keinen SinnNeonGolden hat geschrieben:Wieso nur Köln und Offenbach? Das ergibt ja mal gar keinen Sinn.
Let me live that fantasy
Das wäre mir dann als nicht Fanboy zu viel.SvenHü hat geschrieben:Wolfmother auch bei einem Ticketpreis von etwa 41€. Happig.
Für At-The-Drive-In finde ich es aufgrund der Exklusivität und der fast 15 Jahre, die man darauf warten musste, noch okay.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
SvenHü hat geschrieben:Wolfmother auch bei einem Ticketpreis von etwa 41€. Happig.
Die Tour wurde aufgrund der Krebserkrankung der Keyboarderin abgesagt.SammyJankis hat geschrieben:13.03-17.03 The Jezabels► Text anzeigen
Wundert euch das wirklich? Ist eigentlich genau das, mit dem ich auch gerechnet hab.Flecha hat geschrieben:SvenHü hat geschrieben:Wolfmother auch bei einem Ticketpreis von etwa 41€. Happig.
Let me live that fantasy
War hier zufällig schon jemand im Columbia Theater in Berlin?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Mich ja! Habe ~30 erwartet. So überleg ich mir das nochmal.tobiwan hat geschrieben:Wundert euch das wirklich? Ist eigentlich genau das, mit dem ich auch gerechnet hab.Flecha hat geschrieben:SvenHü hat geschrieben:Wolfmother auch bei einem Ticketpreis von etwa 41€. Happig.
Okay, bei Wolfmother bin ich dann raus.
Sind die Ticketpreise von At The Drive-In eigentlich jetzt fest? Irgendwo hab ich gelesen, dass das Eventim-Ding ein Presale ist und daher (noch) teurer - ich würde ansonsten wohl heute oder morgen das Ticket mit einem anderen zusammen bestellen.
Sind die Ticketpreise von At The Drive-In eigentlich jetzt fest? Irgendwo hab ich gelesen, dass das Eventim-Ding ein Presale ist und daher (noch) teurer - ich würde ansonsten wohl heute oder morgen das Ticket mit einem anderen zusammen bestellen.