Gesendet von meinem E6653 mit TapatalkStebbie hat geschrieben:zwei Tickets für Tool in Prag
Innenraumtickets für schlanke 58€
Gesendet von meinem E6653 mit TapatalkStebbie hat geschrieben:zwei Tickets für Tool in Prag
Innenraumtickets für schlanke 58€
Wir hatten keine Probleme beim bestellenSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 10:43Tool VVK für Amsterdam ist Krieg. Ich weiß schon, warum ich nur Konzerte besuche, für die man immer entspannt an Karten kommt. Da muss man sich nicht so einen Warteschleifen Mist geben.
Wie waren denn die Ticketpreise?speckticker hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 11:36Wir hatten keine Probleme beim bestellenSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 10:43Tool VVK für Amsterdam ist Krieg. Ich weiß schon, warum ich nur Konzerte besuche, für die man immer entspannt an Karten kommt. Da muss man sich nicht so einen Warteschleifen Mist geben.![]()
Steplatz und Sitzplatz Unterrang 66DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 13:40Wie waren denn die Ticketpreise?speckticker hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 11:36Wir hatten keine Probleme beim bestellenSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 10:43Tool VVK für Amsterdam ist Krieg. Ich weiß schon, warum ich nur Konzerte besuche, für die man immer entspannt an Karten kommt. Da muss man sich nicht so einen Warteschleifen Mist geben.![]()
Super danke! Das macht ja Hoffnung, dass die vermuteten Preise für Berlin nicht richtig sindSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 13:42Steplatz und Sitzplatz Unterrang 66
Sitzplatz Oberrang 60
Gab noch Premium Sitzplätze für etwas über 80, aber wo die jetzt genau waren kann ich dir leider nicht sagen.
Für Berlin habe ich im Magenta Presale tatsächlich ca 81 pro Stehplatz Ticket gezahlt.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 14:15Super danke! Das macht ja Hoffnung, dass die vermuteten Preise für Berlin nicht richtig sindSammyJankis hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 13:42Steplatz und Sitzplatz Unterrang 66
Sitzplatz Oberrang 60
Gab noch Premium Sitzplätze für etwas über 80, aber wo die jetzt genau waren kann ich dir leider nicht sagen.
ditoHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 14:22Für Berlin habe ich im Magenta Presale tatsächlich ca 81 pro Stehplatz Ticket gezahlt.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 14:15Super danke! Das macht ja Hoffnung, dass die vermuteten Preise für Berlin nicht richtig sind
Jeder, der Isis & Co. mag und da hinkann, sollte dahingehen.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 17:42Cave In + Old Man Gloom
"A Celebration of the life and art of Caleb Scofield" Tour 2019
+ Bossk
10.4.2019 Berlin - Bi Nuu
VVK 25 zzgl. Gebühren
Eventim langt noch mal extra zu, da kosten die Stehplätze für Berlin € 87,90.Norakete hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 14:35ditoHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 14:22Für Berlin habe ich im Magenta Presale tatsächlich ca 81 pro Stehplatz Ticket gezahlt.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 14:15Super danke! Das macht ja Hoffnung, dass die vermuteten Preise für Berlin nicht richtig sind
Jo ich bin auch raus. Die Preise sind schon echt heftigBaltimore hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 09:02Eventim langt noch mal extra zu, da kosten die Stehplätze für Berlin € 87,90.Norakete hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 14:35ditoHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Do 25. Okt 2018, 14:22
Für Berlin habe ich im Magenta Presale tatsächlich ca 81 pro Stehplatz Ticket gezahlt.![]()
Ist mir dann mit den Reisekosten doch zu teuer.
Nicht Eventim speziell. Bei Ticketmaster kosten die auch so viel. Und über Live Nation direkt auch.
Okay, aber halt noch mal fast 7 Euro teurer als im Magenta-Presale.
Da wären für mich leider die Anreisekosten aus nem Dorf nahe Hamburg doch zu groß gewesen.
Verständlich. Bei mir war die Entscheidung ein wenig leichter. Von mir nach Berlin 410km und von mir nach Prag 404km.
Ich wollt spontan entscheiden, ob ich hingehe. Wenn du doch nicht kannst, hau mich einfach an.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 09:19Okay, aber halt noch mal fast 7 Euro teurer als im Magenta-Presale.![]()
Hab es jetzt leider doch gemacht ehe ich mich die nächsten 6 Monate ärgere.![]()
Hardticket sollte man ja auch ohne Probleme zum Kaufpreis loswerden, falls es terminlich doch nicht passt.
Mach ich.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 10:13Ich wollt spontan entscheiden, ob ich hingehe. Wenn du doch nicht kannst, hau mich einfach an.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 26. Okt 2018, 09:19Okay, aber halt noch mal fast 7 Euro teurer als im Magenta-Presale.![]()
Hab es jetzt leider doch gemacht ehe ich mich die nächsten 6 Monate ärgere.![]()
Hardticket sollte man ja auch ohne Probleme zum Kaufpreis loswerden, falls es terminlich doch nicht passt.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste