23.10.2016 Hamburg, Knust
9,40 €
Hätte ja schon mal wieder Bock auf die Grether-Schwestern.

Hätte ja gesagt, wenn man 1 kleine deutsche Band ist und von da kommt, aber das passt ja nich so ganzVanski hat geschrieben:wie kann man sich denn nach Wunstorf verirren?
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht..Vanski hat geschrieben:wie kann man sich denn nach Wunstorf verirren?
Wie z.B. die Bad Nenndorf Boys #1coolerbandnametobiwan hat geschrieben:Hätte ja gesagt, wenn man 1 kleine deutsche Band ist und von da kommt, aber das passt ja nich so ganzVanski hat geschrieben:wie kann man sich denn nach Wunstorf verirren?
Ich war zwar nie da, aber die Wohnwelt Wunstorf hat 1 guten Ruf für kleine Konzerte (Überwiegend Hardcore und Punk). Da haben sich schon so einige Bands hinverirrt.Frahm hat geschrieben:Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht..Vanski hat geschrieben:wie kann man sich denn nach Wunstorf verirren?
Fatherson fand ich auch gut, allerdings war der Sound da mMn ziemlich grottig.Bombtrack hat geschrieben:#Boomboomdiscotechnopartyhecht0r hat geschrieben:Augustines in Erlangen war mal wieder![]()
Die hatten richtig Bock. Publikum fand ich am Anfang bissl lahm, wurde aber besser.
Schöner Abschied, bin gespannt was nun kommt.
Gestern waren die Augustines im Übel und Gefährlich. Vorband Fatherson, hat mich sehr gefreut, würde ich mir auch solo anschauen.
Augustines, ca 140 Min.. Erlebt man nicht mehr oft bei Bands. Schön war es. Das Publikum hat m.E. aber lange gebraucht, bis der Funke so richtig übergesprungen ist. Vor mir ein Pärchen, welches jeden 2 . Song filmte![]()
Gefühlt sehr viele älter Songs... Großartig
Ich glaube im gesamten Musikbusiness finde ich niemanden so ätzend, wie den TypenSammyJankis hat geschrieben:Ich war gestern bei Self Defense Family in Köln im Blue Shell, welches vielleicht zur Hälfte gefüllt war. Beginn um 21:05 Uhr statt 20:30 Uhr ohne ersichtlichen Grund ist unter der Woche immer wieder etwas feines. Ich war auch mehr als Begelitung mit.
Creative Adult - Run for Cover Band, die irgendwo in Post-Punk Gefilden einzuordnen ist. Es ülätscherte nur so vor sich hin und ich habe zu keiner Zeit der 30 Minuten Spielzeit einen Draht zur Musik gefunden.
Self Defense Family - Die Musik ist erst einmal nicht besonders wie ich finde. Recht entspannter Punk/Emo, ganz ruhig. Aber der Sänger macht das ganze schon zu etwas Außergewöhnlichem. Neben gesang und vor allem Gestik und Mimik während der Songs hat der in den Puasen wirklich über Gott und Die Welt geredet in einer total weirden Art und Weise. Hatte durchaus Unterhaltungswert. Insgesamt war es aber nicht unbedingt mein Ding. Müsste ich nicht noch einmal sehen.
Nächste Show:
Wahrscheinlich The Hirsch Effekt morgen in Moers.
Ich fand es zwar weird und dass der herr Sxe ist, wird ihm wohl auch kaum einer abkaufen, aber schlimm fand ich es jetzt auch nicht. Ich finde bspw. Trent Reznor super unsympathisch.Quadrophobia hat geschrieben:Ich glaube im gesamten Musikbusiness finde ich niemanden so ätzend, wie den TypenSammyJankis hat geschrieben:Self Defense Family - Die Musik ist erst einmal nicht besonders wie ich finde. Recht entspannter Punk/Emo, ganz ruhig. Aber der Sänger macht das ganze schon zu etwas Außergewöhnlichem. Neben gesang und vor allem Gestik und Mimik während der Songs hat der in den Puasen wirklich über Gott und Die Welt geredet in einer total weirden Art und Weise. Hatte durchaus Unterhaltungswert. Insgesamt war es aber nicht unbedingt mein Ding. Müsste ich nicht noch einmal sehen.
Das einzige mal, dass ich den gesehen habe, war er sehr weit weg von mirSammyJankis hat geschrieben:Ich fand es zwar weird und dass der herr Sxe ist, wird ihm wohl auch kaum einer abkaufen, aber schlimm fand ich es jetzt auch nicht. Ich finde bspw. Trent Reznor super unsympathisch.Quadrophobia hat geschrieben:Ich glaube im gesamten Musikbusiness finde ich niemanden so ätzend, wie den TypenSammyJankis hat geschrieben:Self Defense Family - Die Musik ist erst einmal nicht besonders wie ich finde. Recht entspannter Punk/Emo, ganz ruhig. Aber der Sänger macht das ganze schon zu etwas Außergewöhnlichem. Neben gesang und vor allem Gestik und Mimik während der Songs hat der in den Puasen wirklich über Gott und Die Welt geredet in einer total weirden Art und Weise. Hatte durchaus Unterhaltungswert. Insgesamt war es aber nicht unbedingt mein Ding. Müsste ich nicht noch einmal sehen.
Die Zielgruppe darf halt nicht hin, weil erst ab 18.nilolium hat geschrieben:aufm kosmonaut.zip sind jetzt auch noch chuckamuck.
macht nun
wanda, mule+man, chefboss, nimo, razz, lgoony, drunken masters, chuckamuck, schwarz don't crack.
für 20 euro. find ich ganz schön krass. wanda alleine kosten ja sicher fast doppelt so viel. ein wunder, dass es nicht schon lange ausverkauft ist
Vielleicht haben nun langsam wirklich alle die Band live gesehen die die Band live sehen wolltenThomZorke hat geschrieben:Wanda müssen in Österreich ein Konzert HERUNTERverlegen. Hat sichs langsam ausgehyped?
Frahm hat geschrieben:Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht..Vanski hat geschrieben:wie kann man sich denn nach Wunstorf verirren?
Da ist die Wunstorf Show, noch mit Spirit Crusher.'This is the end of a fucked up year, there's another one coming!'
Lineup:
FURY (California)
PRAISE (Baltimore)
TIME TO HEAL (Sweden)
I RECOVER (Cologne Crew)
INSIST (Manchester)
SPIRIT CRUSHER (SouthXGermany)
30.Dezember 2016
Start: 19:30Uhr
All Ages / Smoke Free / Vegan Food available
Dann sollten sie sich mal überlegen, ob es nicht besser wäre auszuwandan...7Ostrich hat geschrieben:Also das Konzert in München wurde hochverlegt.
nein. nein. einfach nein.glutexo2000 hat geschrieben:Dann sollten sie sich mal überlegen, ob es nicht besser wäre auszuwandan...7Ostrich hat geschrieben:Also das Konzert in München wurde hochverlegt.
Mitglieder in diesem Forum: Flecha und 13 Gäste