Ruby hat geschrieben:Schade, dass der Support nicht wie in UK und Irland Minor Victories sind. Dann wäre ich vielleicht doch noch hingegangen.Baltimore hat geschrieben:Die gesamten Supports der Deutschland-Gigs:Quadrophobia hat geschrieben:Support von Placebo sind Deaf Havana
in München, Leipzig und Berlin.
http://www.fkpscorpio.com/de/news/place ... t-bekannt/31.10.2016 Hamburg - Barclaycard Arena (Support: The Mirror Trap)
04.11.2016 München - Olympiahalle (Support: Deaf Havana)
07.11.2016 Berlin - Mercedes-Benz Arena (Opener: Deaf Havana, Support: The Joy Formidable)
24.11.2016 Stuttgart - Hanns-Martin-Schleyer-Halle (Support: The Joy Formidable)
Minor Victories wären als Support aber auch irgendwie verschenkt. Dann doch lieber die hier stattfindende Solotour.
Gestern Abend übrigens endlich mal GY!BE gesehen. Ein Konzert wie eine Ganzkörpermassage, die Zeit verging wie im Flug ... leider war ich von den beiden Festivals noch ein wenig kaputt, weshalb ich gegen Ende hin nicht mehr so wirklich stehen konnte. Aber hat sich allemal gelohnt!
Beim Support wäre es aber mal witzig gewesen, hätte man das einen dritten beobachten lassen. Der hätte es für vollkommen absurd gehalten, wie da die Leute vor der Bühne stehen und einfach nur einer Geräuschkulisse zuhören