+ KIZ
und ich hab gehört da kommt noch was großes!
K.I.Z und Trettmann sind übrigens auch dabei
Ist das denn nicht schon groß genug? Könnte voll werden dort. Mich würde ja mal interessieren, mit wie vielen Menschen sie dort rechnen.
Kraftklub denke ich?
+ Feine Sahne Fischfilet (Quelle: FB)fipsi hat geschrieben: ↑Mi 29. Aug 2018, 14:34K.I.Z und Trettmann sind übrigens auch dabei![]()
Puh, ich rieche Mord und Totschlag.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 29. Aug 2018, 15:20+ Feine Sahne Fischfilet (Quelle: FB)
Wirklich viel Platz ist da tatsächlich nicht
Ist ja auch mal was neues für die so ne Demo ohne den eigenen Freundeskreis.
Die linke, ehemals vom Verfassungsschutz beobachtete Band Feinne Sahne Fischfilet spielt. Alleine die Anzahl der Wasserwerfer wird höher sein als die der Polizisten während des "Trauermarsches".
Für mich mit anderthalb Stunden Anreise leider zu riskant. Schade, hatte mich sehr gefreut!nilolium hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 09:47ist camp cope denn so groß? im zweifelsfall einfach ne stunde vor beginn in floranähe rumhängen und observieren. da gibts für jeden nette plätze zum abhängen und rumlungern, von bars, restaurants, bis hin zur hinterhof-skatebahn oder der florapark im allgemeinen
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 29. Aug 2018, 17:28Ist ja auch mal was neues für die so ne Demo ohne den eigenen Freundeskreis.
So groß ist die Venue dort aber auch nicht - bin mir aber auch nicht so sicher, dass der Ansturm sooo groß sein wird.nilolium hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 09:47ist camp cope denn so groß? im zweifelsfall einfach ne stunde vor beginn in floranähe rumhängen und observieren. da gibts für jeden nette plätze zum abhängen und rumlungern, von bars, restaurants, bis hin zur hinterhof-skatebahn oder der florapark im allgemeinen
Ja, für mich leider auch.Saeglopur hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 10:55Für mich mit anderthalb Stunden Anreise leider zu riskant. Schade, hatte mich sehr gefreut!nilolium hat geschrieben: ↑Do 30. Aug 2018, 09:47ist camp cope denn so groß? im zweifelsfall einfach ne stunde vor beginn in floranähe rumhängen und observieren. da gibts für jeden nette plätze zum abhängen und rumlungern, von bars, restaurants, bis hin zur hinterhof-skatebahn oder der florapark im allgemeinen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 7Ostrich und 16 Gäste