gibt ja auch schon Hu/So und Kölnhecht0r hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:10Seh ich das richtig? Kein einziger Deutschlandtermin?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 18:25Royal Blood
✔
@royalblooduk
We're announcing loads of shows tomorrow - make sure you've pre-ordered your album for early access to tickets - http://store.royalbloodband.com/uk
Der Konzert Thread 2017
- Quadrophobia
Re: Der Konzert Thread 2017
schon richtig, hab irgendwie trotzdem noch mit 2-3 Terminen in Deutschland gerechnet.
-
- wolkenburger
Fleet Foxes
25. Juni - Festsaal Kreuzberg, Berlin
VVK: 27€
(zzgl. Gebühr)
25. Juni - Festsaal Kreuzberg, Berlin
http://www.loft.de/termine/2017/06/25/fleet-foxes** Tickets ab Mittwoch, 17. Mai, vorab & exklusiv für alle, die via Eventim ein Ticket für die Columbiahallen-Show im November gekauft hatten (Kennwort für den exklusiven Presale kommt per Mail bzw. dort ins Kundenkonto). **
** Allgemeiner / öffentlicher VVK-Start am Donnerstag, 18. Mai (jeweils 10 Uhr)! **
** Obacht: Limit - maximal 2 Tickets pro Person! **
VVK: 27€
(zzgl. Gebühr)
Light ended the night, but the song remained
Da wird noch ein Schlag Termine kommen, da fehlt ja noch einiges in Europa.hecht0r hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:10Seh ich das richtig? Kein einziger Deutschlandtermin?Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 18:25Royal Blood
✔
@royalblooduk
We're announcing loads of shows tomorrow - make sure you've pre-ordered your album for early access to tickets - http://store.royalbloodband.com/uk
-
Fleet Foxes - Berlin - Festsaal Kreuzberg
25.06.2017
Tickets ab Donnerstag für 27 Euronen
25.06.2017
Tickets ab Donnerstag für 27 Euronen
Ich möchte nochmal kurz auf diesen Post hinweisenWindom Earle hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 18:29Auf diesem Forum reichen normalerweise 10 Sekunden, damit das dreimal gepostet und einmal mit 'steht doch weiter oben schon' kommentiert wird und das weißt du!![]()

-
FaiiiiiiilThomZorke hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 12:09Ich möchte nochmal kurz auf diesen Post hinweisenWindom Earle hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2017, 18:29Auf diesem Forum reichen normalerweise 10 Sekunden, damit das dreimal gepostet und einmal mit 'steht doch weiter oben schon' kommentiert wird und das weißt du!![]()
![]()

Schande über mich.
Kann da leider auch nicht, da geht´s nach Seattle

Gibt wieder ein paar Restkarten für Eddie Vedder in Berlin
Das übliche:
Das übliche:
https://mct.tickets.de/de/events/9038-Eddie_VedderAufgrund von Produktionsfreigaben wenige Restkarten verfügbar.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Tambourine-Man
War jemand hier gestern bei PTM in Berlin und kann mir was bezüglich Vorband sagen?
Falls es heute in Hamburg keine gibt, kämen wir abends vielleicht doch noch nach Hause und müssten nicht in HH pennen...
Sind heute Abend jetzt eigentlich viele von hier dabei?
Falls es heute in Hamburg keine gibt, kämen wir abends vielleicht doch noch nach Hause und müssten nicht in HH pennen...
Sind heute Abend jetzt eigentlich viele von hier dabei?

Molotow must stay
Mynth sind Vorband und machen Electro PopTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 08:59War jemand hier gestern bei PTM in Berlin und kann mir was bezüglich Vorband sagen?
Sind heute Abend jetzt eigentlich viele von hier dabei?![]()
- Tambourine-Man
Besten Dank!Anti hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 09:49Mynth sind Vorband und machen Electro PopTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 08:59War jemand hier gestern bei PTM in Berlin und kann mir was bezüglich Vorband sagen?
Sind heute Abend jetzt eigentlich viele von hier dabei?![]()
Molotow must stay
Heute wird das Weihnachtsgeschenk für meine Mutter eingelöst und sie sieht das erste Mal nach über 40 Jahren wieder ihre Lieblingsband Deep Purple. Wird sicher lustig.
Bald komm ich dann auch mal dazu, Konzertberichte nachzureichen, u.a. Doctorella, Zucker aus Konvention, Mighty Oaks, Oum Shatt und Redensart.
Bald komm ich dann auch mal dazu, Konzertberichte nachzureichen, u.a. Doctorella, Zucker aus Konvention, Mighty Oaks, Oum Shatt und Redensart.
Europatour von Grizzly Bear.
Oct 5 – Dublin, IE – Vicar Street
Oct 6 – Manchester, UK – Albert Hall
Oct 8 – Glasgow, UK – O2 ABC
Oct 9 – London, UK – O2 Academy Brixton
Oct 12 – Berlin, DE – Columbiahalle
Oct 13 – Utrecht, NL – TivoliVredenburg
Oct 14 – Brussels, BE – Ancienne Belgique
Oct 16 – Paris, FR – L’Olympia
Brüssel ist immerhin ein Samstag.

Oct 5 – Dublin, IE – Vicar Street
Oct 6 – Manchester, UK – Albert Hall
Oct 8 – Glasgow, UK – O2 ABC
Oct 9 – London, UK – O2 Academy Brixton
Oct 12 – Berlin, DE – Columbiahalle
Oct 13 – Utrecht, NL – TivoliVredenburg
Oct 14 – Brussels, BE – Ancienne Belgique
Oct 16 – Paris, FR – L’Olympia
Brüssel ist immerhin ein Samstag.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Dieses Konzertjahr... Und ich hab wohl nichts davon. 

Ich kann leider auch nicht überall hin. 

Terrorkommando Riesling Spätlese
Mantar wurden soeben als Support für die komplette Europatour von Kadavar bestätigt!
Überragende Kombi! Lässt mich dann auch ein wenig verschmerzen, dass ich sie als Electric Wizard-Vorband verpasst habe. Und das ganze (zumindest in Wiesbaden) für unglaubliche 22 €! 
► Text anzeigen

In Hamburg nicht.
Gut, da spielen sie im Dezember noch mal beim Sankt Hell, aber das suckt trotzdem.

Gut, da spielen sie im Dezember noch mal beim Sankt Hell, aber das suckt trotzdem.
Bleached sind Support von Paramore. 
Dazu noch am 1. Juli in Berlin. Da bin ich wohl dabei.

Dazu noch am 1. Juli in Berlin. Da bin ich wohl dabei.
-
Gleich British Sea Power im wahrscheinlich leicht überhitzten Molotow.
- SammyJankis
neid! viel spaß und berichte mal.rogerhealy hat geschrieben: ↑Do 18. Mai 2017, 17:44Gleich British Sea Power im wahrscheinlich leicht überhitzten Molotow.

Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2017
Bzgl den recht günstigen Ticketpreisen hatte sich die Band vor ein paar Wochen mal geäußert.defpro hat geschrieben:Mantar wurden soeben als Support für die komplette Europatour von Kadavar bestätigt!Überragende Kombi! Lässt mich dann auch ein wenig verschmerzen, dass ich sie als Electric Wizard-Vorband verpasst habe. Und das ganze (zumindest in Wiesbaden) für unglaubliche 22 €!► Text anzeigen
Da hieß es irgendwie sie hätten nicht gewusst, dass die Tickets mittlerweile so teuer sind und daher haben sie mit dem Management abgesprochen, für die kommende Tour die Karten 10€ billiger rauszuhauen. Damit sich jeder eine Kadavar Show ansehen kann.
Auf jedenfall ein netter Zug.
Glen Hansard
5 November – Erlangen – Redoutensaal
6 November – Hannover – Pavillon
8 November – Osnabrück – Rosenhof
10 November – Jena – Volkshaus
12 November – Frankfurt – Mozartsaal
13 November – Saarbrücken – Congresshalle
15 November – Stuttgart – New Fall Festival, Beethoven Saal
16 November – Halle – Ulrichskirche
18 November – Düsseldorf – New Fall Festival, Tonhalle