Angekündigt übrigens mittels 25minütigem Livevideo bei FB, in dem einige neue Songs in feinster Location präsentiert werden. Gefällt mir. Freu mich aufs neue Album.

Angekündigt übrigens mittels 25minütigem Livevideo bei FB, in dem einige neue Songs in feinster Location präsentiert werden. Gefällt mir. Freu mich aufs neue Album.
Leider wahr.
Oh nice! Hab ich vor kurzem erst so richtig für mich entdeckt. Für Freunde von Kurt Vile und Ultimate Painting definitiv einen Blick wert
Wird ganz groß - ich rezensiere es.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 21:12Woah, es gibt mittlerweile schon vier Vorabsongs von Citizen und die können ja alle was. Teilweise doch recht glatt, aber gefallen mir trotzdem.
Flowerchild
Jet
In the Middle of It All
Fever Days
Das Album erscheint am 06.10., ist auch schon vorne eingetragen. Bin gespannt.![]()
Erased Tapes stellen mit dem isländischen Komponisten und Sänger Högni, besser bekannt als Frontmann der Indie Rockband Hjaltalín und als ehemaliges Mitglied der Elektronik-Gruppe GusGus, ihren neuesten Künstler vor, dessen Solo-Debüt Two Trains weltweit am 20. Oktober 2017 erscheinen wird.
Da bin ich ja mal gespannt. Bin ein großer Fan von Hjaltalín.Blackstar hat geschrieben: ↑Mo 25. Sep 2017, 10:50Erased Tapes stellen mit dem isländischen Komponisten und Sänger Högni, besser bekannt als Frontmann der Indie Rockband Hjaltalín und als ehemaliges Mitglied der Elektronik-Gruppe GusGus, ihren neuesten Künstler vor, dessen Solo-Debüt Two Trains weltweit am 20. Oktober 2017 erscheinen wird.
Mitglieder in diesem Forum: hydra und 19 Gäste