Ne, der ist, glaube ich, wirklich so fertig.Birdie hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2017, 19:44Hab es jetzt nur vom hören sagen, aber auf wacken muss es tatsächlich so gewesen sein, das er erst ne halbe Stunde zu spät gekommen ist und dann gefühlt nach jedem Lied 5min im Sauerstoffzelt verbracht bevor es weiterging.
Irgendwann muss er dann auch mit nem Dolmetscher die Zuschauer "beschimpft" haben, wenn nicht endlich mal Stimmung in diesem Kindergarten ist, bricht er hier alles ab.
Muss auch einen enorm großen Zuschauerschwund während dem Konzert gegeben haben.
Aber evtl meint manson ja auch das wäre eine tolle Show und macht das extra![]()

Beim Metal Days in Slowenien, was ja 1-2 Wochen vor Wacken ist, hat er 65 anstatt der angekündigten 90 Minuten gespielt. Auch da wohl aufgrund seiner Meinung nach zu bescheidener Stimmung. Aber das hat er ja mit nem energiegeladenen, guten Auftritt auch irgendwie selbst in der Hand. Auch, als ich ihn auf der Doppel-Headliner-Tour mit Rob Zombie gesehen hab. Da war er als erstes dran und dann beleidigt, weil die Leute sich nicht gerade verausgabt haben. Stimmung bei Zombie war dann mega gut. Der ist auch 10-20 Klassen besser auf der Live-Musik-Skala.