Super, merke ich mir vor!Baltimore hat geschrieben:Peaches:
Fr, 25.11.16, Hamburg, Uebel & Gefährlich
http://kj.de/artist/4653/Peaches.html

(Wieder eine Band, die ich beim Primavera verpasst habe, die ich in Hamburg nachholen kann.

Super, merke ich mir vor!Baltimore hat geschrieben:Peaches:
Fr, 25.11.16, Hamburg, Uebel & Gefährlich
http://kj.de/artist/4653/Peaches.html
SammyJankis hat geschrieben: Komplett bestuhltes Konzert. .
Die Drops dort sind einfach zu hart für dich.miwo hat geschrieben:Ist ja auch bestuhlte Musik...höhöhö.
Bestellst du mir in dem Fall eine mit? :pMairzyDoats hat geschrieben:Auf jeden Fall! Werde mich auch wieder in die Warteschleife klemmen.Baltimore hat geschrieben:War wohl anders nicht möglich. Kraftwerk spielen ja meistens auch 2 Shows an einem Tag.MairzyDoats hat geschrieben: Das sind ja schonmal gute Neugikeiten. Aber am gleichen Tag wie der andere Termin, so als Nachmittagsveranstaltung?![]()
Na ja, besser als nichts.
Finde das aber einen fairen Zug von Band und Elbphilharmonie.![]()
Wishkah hat geschrieben: Falls es wieder Tickets für 5-6€ gibt, weißt du, was du zu tun hast.
YES:captainhoerm hat geschrieben:Wie sehr ich so ein Bild mittlerweile hasse.7Ostrich hat geschrieben:Witzig, wie es vermutlich an diesem Abend voller war, als an allen Rockavaria Tagen
Hier noch ein Foto zum Angeben:
Kann man sowas nicht einfach mal erleben anstatt direkt sein Handy zu zücken und ein Foto machen zu müssen?
Find es schrecklich das echt alle sowas machen müssen. Bei Coldplay am 1. Juni war es die Hölle. Da hat man nur Handys gesehen. Durchgehend. Unfassbar Scheisse ist sowas
EDIT: 14!!! Handys sehe ich allein auf deinem Bild.
Kann ich machen, wenn diesmal alles reibungslos klappt.Quadrophobia hat geschrieben:Bestellst du mir in dem Fall eine mit? :pMairzyDoats hat geschrieben:Auf jeden Fall! Werde mich auch wieder in die Warteschleife klemmen.Baltimore hat geschrieben:
War wohl anders nicht möglich. Kraftwerk spielen ja meistens auch 2 Shows an einem Tag.
Finde das aber einen fairen Zug von Band und Elbphilharmonie.![]()
Wishkah hat geschrieben: Falls es wieder Tickets für 5-6€ gibt, weißt du, was du zu tun hast.
Gibt dafür sogar extra ne FKP-Sondermeldung.Vanski hat geschrieben:Wirklich wertvolle Info, Danke!
Same here. Merke mir den Termin aber schon einmal vorslowdive hat geschrieben:wenn ich irgendwie an günstige tickets komme, werde ich ebenfalls in hannover vorbeischauen. so viel geld ist es mir aber nicht mehr wert...
Stehplatz Innenraum (Hannover) kostet 82, 40 Euro.Emslaender hat geschrieben:Steht der Preis schon fest? 100 € ist es mir auch nicht wert...
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy und 14 Gäste