Manche US Touren sind einfach so schön.

Für mich leider nichts in der Nähe dabei.SammyJankis hat geschrieben:
Tilburg sollte machbar sein.
Nachdem sie am Freitag ausfielen, überlege ich mir auch noch ne Karte für HH zu holen...Emslaender hat geschrieben:am Sonntag nochmals eben zusammen mit einem Kollegen Digitalismtickets für Hamburg gegönnt. Der Herbst kommt somit mit Digitalism,Beginner und Wolfmother gut.
Danke ANOHNI für eine verstörende aber wunderschöne Perfomance gestern Abend.I don’t care much about you
I don’t give a shit what happens to you
Now we blew it all away
Hopelessness
I feel the hopelessness...
Gibt jetzt sogar ein Ticket in der Ticketbörse für knapp 29 Euro (nur KK-Zahlung):Baltimore hat geschrieben:So, hab jetzt doch zugeschlagen und mir erst einmal ein Ticket geholt. Gab eins in der Tickets.de-Ticketbörse für 33,82 Euro all in.MairzyDoats hat geschrieben:Wisst ihr schon, wie ihr da hinkommt? Ich bin ja noch am überlegen, würde aber gern irgendwie Nachmittags los und nachts zurück, damit ich mir nicht extra Urlaub dafür nehmen muss.nilolium hat geschrieben: jes
Da konnte ich dann doch nicht widerstehen.Hab aber jetzt noch keine Fahrt gebucht...
Das sind ja schonmal gute Neugikeiten. Aber am gleichen Tag wie der andere Termin, so als Nachmittagsveranstaltung?Baltimore hat geschrieben:Wurde das schon gepostet. Stand gestern im TK Schumacher-Newsletter
Besonders hervorheben möchten wir nochmal den Zusatztermin der Einstürzenden Neubauten am 21. Januar 2017 um 17 Uhr. Der Vorverkauf hierfür beginnt am 12. Juli.
War wohl anders nicht möglich. Kraftwerk spielen ja meistens auch 2 Shows an einem Tag.MairzyDoats hat geschrieben:Das sind ja schonmal gute Neugikeiten. Aber am gleichen Tag wie der andere Termin, so als Nachmittagsveranstaltung?Baltimore hat geschrieben:Wurde das schon gepostet. Stand gestern im TK Schumacher-Newsletter
Besonders hervorheben möchten wir nochmal den Zusatztermin der Einstürzenden Neubauten am 21. Januar 2017 um 17 Uhr. Der Vorverkauf hierfür beginnt am 12. Juli.![]()
Na ja, besser als nichts.
Falls es wieder Tickets für 5-6€ gibt, weißt du, was du zu tun hast.MairzyDoats hat geschrieben:Das sind ja schonmal gute Neugikeiten. Aber am gleichen Tag wie der andere Termin, so als Nachmittagsveranstaltung?Baltimore hat geschrieben:Wurde das schon gepostet. Stand gestern im TK Schumacher-Newsletter
Besonders hervorheben möchten wir nochmal den Zusatztermin der Einstürzenden Neubauten am 21. Januar 2017 um 17 Uhr. Der Vorverkauf hierfür beginnt am 12. Juli.![]()
Auf jeden Fall! Werde mich auch wieder in die Warteschleife klemmen.Baltimore hat geschrieben:War wohl anders nicht möglich. Kraftwerk spielen ja meistens auch 2 Shows an einem Tag.MairzyDoats hat geschrieben:Das sind ja schonmal gute Neugikeiten. Aber am gleichen Tag wie der andere Termin, so als Nachmittagsveranstaltung?Baltimore hat geschrieben:Wurde das schon gepostet. Stand gestern im TK Schumacher-Newsletter
Finde das aber einen fairen Zug von Band und Elbphilharmonie.
Wishkah hat geschrieben: Falls es wieder Tickets für 5-6€ gibt, weißt du, was du zu tun hast.
Stammplatz.Wishkah hat geschrieben:Falls es wieder Tickets für 5-6€ gibt, weißt du, was du zu tun hast.MairzyDoats hat geschrieben:Das sind ja schonmal gute Neugikeiten. Aber am gleichen Tag wie der andere Termin, so als Nachmittagsveranstaltung?Baltimore hat geschrieben:Wurde das schon gepostet. Stand gestern im TK Schumacher-Newsletter
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], rogerhealy und 13 Gäste