Wir sind alt!Ruby hat geschrieben:Lauter 20 Jahre Jubiläumstouren. Ich fühle mich alt.Strummer77 hat geschrieben:Ash
04.12. Köln - Luxor
05.12. Berlin - Lido
07.12. Hamburg - Knust
20-jährige Jubiläumstour zum Album 1977

Wir sind alt!Ruby hat geschrieben:Lauter 20 Jahre Jubiläumstouren. Ich fühle mich alt.Strummer77 hat geschrieben:Ash
04.12. Köln - Luxor
05.12. Berlin - Lido
07.12. Hamburg - Knust
20-jährige Jubiläumstour zum Album 1977
Dann könnt ihr mir ja sicher folgende Frage beantworten: Wer ist Ash?Ruby hat geschrieben:Alt und weise.![]()
Dafür, dass er das nicht weiß, müsste er eigentlich zwei Wochen gesperrt werdenglutexo2000 hat geschrieben:Der auf dem Weg nach Vertania City ist!
Sowas von dem Mann, der zu diesem LineupQuadrophobia hat geschrieben:Dafür, dass er das nicht weiß, müsste er eigentlich zwei Wochen gesperrt werdenglutexo2000 hat geschrieben:Der auf dem Weg nach Vertania City ist!
Quadrophobia hat geschrieben:Auf The Who hätte ich Lust. Und Rolling Stones würd ich wegen des Namens gucken. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Und das mein ich ernst.
Wer sind Ash müsste es heißen.tobiwan hat geschrieben:Dann könnt ihr mir ja sicher folgende Frage beantworten: Wer ist Ash?Ruby hat geschrieben:Alt und weise.![]()
Erstmal muss ich noch ein paar Tickets für Bands kaufen, die ich auch kenne.Ruby hat geschrieben:Kannst ja zum Konzert gehen, dann weißte Bescheid.
Bob Dylan dürfte zu den schlechtesten Live Acts überhaupt gehören, Neil Young verbringt seine Zeit nur noch mit Rants über Dinge, von denen er nichts versteht und Roger Waters ist ein ekelhafter Antisemit. Paul Mcartney würde ich aus dem simplen Grund nicht gucken, dass ich Beatles Songs nur im Original hören wollen würde. Und da das nicht geht lass ichs ganz. Es gibt keine Pflicht irgendwelche "legendären" Acts cool zu finden, nur weil das allgemeiner Konsens ist.tobiwan hat geschrieben:Sowas von dem Mann, der zu diesem LineupQuadrophobia hat geschrieben:Dafür, dass er das nicht weiß, müsste er eigentlich zwei Wochen gesperrt werdenglutexo2000 hat geschrieben:Der auf dem Weg nach Vertania City ist!
meinte:Quadrophobia hat geschrieben:Auf The Who hätte ich Lust. Und Rolling Stones würd ich wegen des Namens gucken. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Und das mein ich ernst.
Genauso gibt es eben auch keine Pflicht, Ash zu kennenQuadrophobia hat geschrieben:Bob Dylan dürfte zu den schlechtesten Live Acts überhaupt gehören, Neil Young verbringt seine Zeit nur noch mit Rants über Dinge, von denen er nichts versteht und Roger Waters ist ein ekelhafter Antisemit. Paul Mcartney würde ich aus dem simplen Grund nicht gucken, dass ich Beatles Songs nur im Original hören wollen würde. Und da das nicht geht lass ichs ganz. Es gibt keine Pflicht irgendwelche "legendären" Acts cool zu finden, nur weil das allgemeiner Konsens ist.tobiwan hat geschrieben:Sowas von dem Mann, der zu diesem LineupQuadrophobia hat geschrieben:
Dafür, dass er das nicht weiß, müsste er eigentlich zwei Wochen gesperrt werden
meinte:Quadrophobia hat geschrieben:Auf The Who hätte ich Lust. Und Rolling Stones würd ich wegen des Namens gucken. Der Rest interessiert mich nicht die Bohne. Und das mein ich ernst.
Die Band nicht, aber wer Ash aus Alabastia nicht kennt, hatte kein Kindheit #issotobiwan hat geschrieben:Genauso gibt es eben auch keine Pflicht, Ash zu kennenQuadrophobia hat geschrieben:Bob Dylan dürfte zu den schlechtesten Live Acts überhaupt gehören, Neil Young verbringt seine Zeit nur noch mit Rants über Dinge, von denen er nichts versteht und Roger Waters ist ein ekelhafter Antisemit. Paul Mcartney würde ich aus dem simplen Grund nicht gucken, dass ich Beatles Songs nur im Original hören wollen würde. Und da das nicht geht lass ichs ganz. Es gibt keine Pflicht irgendwelche "legendären" Acts cool zu finden, nur weil das allgemeiner Konsens ist.tobiwan hat geschrieben: Sowas von dem Mann, der zu diesem Lineup
meinte:
Wo steht, dass ich den nicht kenne?Quadrophobia hat geschrieben:Die Band nicht, aber wer Ash aus Alabastia nicht kennt, hatte kein Kindheit #issotobiwan hat geschrieben:Genauso gibt es eben auch keine Pflicht, Ash zu kennenQuadrophobia hat geschrieben:
Bob Dylan dürfte zu den schlechtesten Live Acts überhaupt gehören, Neil Young verbringt seine Zeit nur noch mit Rants über Dinge, von denen er nichts versteht und Roger Waters ist ein ekelhafter Antisemit. Paul Mcartney würde ich aus dem simplen Grund nicht gucken, dass ich Beatles Songs nur im Original hören wollen würde. Und da das nicht geht lass ichs ganz. Es gibt keine Pflicht irgendwelche "legendären" Acts cool zu finden, nur weil das allgemeiner Konsens ist.
bin mir aber auch nicht so sicher, ob ich Ash ohne Charlotte brauche.Ruby hat geschrieben:Wer sind Ash müsste es heißen.tobiwan hat geschrieben:Dann könnt ihr mir ja sicher folgende Frage beantworten: Wer ist Ash?Ruby hat geschrieben:Alt und weise.![]()
![]()
Eine Band aus Nordirland. Erster Hit "Girl from Mars". Gehörten mit zu den ganzen Brit Pop Bands in den Neunzigern.
Kannst ja zum Konzert gehen, dann weißte Bescheid.
Gerade gesehen, dass sie sogar erst nach der VÖ von 1977 zu Ash gestoßen ist.Ruby hat geschrieben:Ash ohne Charlotte braucht man definitiv nicht.![]()
Ich besitze auch nur "1977". Weiß gar nicht was sie jetzt für Musik machen. Habe sie bei der Meltdown Tour gesehen mit Sparta als Vorband.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ash_(Band)Als Nächstes stand die Arbeit am ersten Album 1977 an, das 1996 den Durchbruch bringen sollte. Hierbei erhielten sie ab 1995 Unterstützung von Owen Morris, der bereits Oasis bei ihren ersten beiden Alben unterstützt hatte. [...]
Im Februar 1997 wurde das erste Live-Album Live at the Wireless herausgebracht, das in den Triple J Studios in Australien aufgenommen wurde. [...] Daraufhin stieß Charlotte Hatherley als zweite Gitarristin zu Ash.
Spielt dann bei den Gesamtkosten für den Spaß auf der Insel ja auch keine Rolle mehr!Vanski hat geschrieben:Saeglopur und ich sind grad spontan zu The Tallest Man On Earth in der Royal Albert Hall. Tolle Location.
Wusste ich aber auch nicht.Baltimore hat geschrieben: Gerade gesehen, dass sie sogar erst nach der VÖ von 1977 zu Ash gestoßen ist.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Ash_(Band)Als Nächstes stand die Arbeit am ersten Album 1977 an, das 1996 den Durchbruch bringen sollte. Hierbei erhielten sie ab 1995 Unterstützung von Owen Morris, der bereits Oasis bei ihren ersten beiden Alben unterstützt hatte. [...]
Im Februar 1997 wurde das erste Live-Album Live at the Wireless herausgebracht, das in den Triple J Studios in Australien aufgenommen wurde. [...] Daraufhin stieß Charlotte Hatherley als zweite Gitarristin zu Ash.
Da darf ich dann vlt gar nicht so meckern....
Das hat aber lange gedauert.Baltimore hat geschrieben:Als Nächstes stand die Arbeit am ersten Album 1977 an, das 1996 den Durchbruch bringen sollte.
Dann vielleicht doch lieber das Meet and Greet Paket (1.442 Euro) oder das Ultimate Experience Package Paket (2.417 Euro).Billigster Sitzplatz: 82,40 Euro
Teuerster Sitzplatz: 151,40 Euro
Stehplatz: 122.65 Euro
Stehplatz Golden Circle: 151,40 Euro
Gerade erst reingehört. Das klingt echt interessant.MairzyDoats hat geschrieben:Jenny Hval:
26.10. Berlin, Kantine am Berghain
28.10. Hamburg, Kampnagel
13€ im Kampnagel. Wieder eine Überschneidung, über die ich mir beim Primavera weniger Gedanken machen muss. Wobei ich das Gefühl habe, dass an dem Tag noch irgendwas anderes war.
Die brauchen eben noch Geld für ihren Lebensabend. Bei einer Tour mit der Aufschrift "Abschied" und mit dem Legendenstatus kann man solche Preise schon mal aufrufen. Leider.Baltimore hat geschrieben:Black Sabbath in Köln (17.01.2017, Köln (DE), Lanxess Arena) ist ja anscheinend echt ein Schnapper:
Dann vielleicht doch lieber das Meet and Greet Paket (1.442 Euro) oder das Ultimate Experience Package Paket (2.417 Euro).Billigster Sitzplatz: 82,40 Euro
Boah, in Stuttgart vor 2 Jahren hat n Stehplatz noch vergleichsweise günstige 83 gekostet.Baltimore hat geschrieben:Black Sabbath in Köln (17.01.2017, Köln (DE), Lanxess Arena) ist ja anscheinend echt ein Schnapper:
Neil Young rantet live aber nicht über Dinge, die er nicht versteht, sondern spielt geile Musik (zumindest bei der Crazy Horse-Show, die ich gesehen habe).Quadrophobia hat geschrieben: Bob Dylan dürfte zu den schlechtesten Live Acts überhaupt gehören, Neil Young verbringt seine Zeit nur noch mit Rants über Dinge, von denen er nichts versteht und Roger Waters ist ein ekelhafter Antisemit. Paul Mcartney würde ich aus dem simplen Grund nicht gucken, dass ich Beatles Songs nur im Original hören wollen würde. Und da das nicht geht lass ichs ganz. Es gibt keine Pflicht irgendwelche "legendären" Acts cool zu finden, nur weil das allgemeiner Konsens ist.
Es ging mir auch eher darum, dass ich den Typen so grundunsympatisch finde, dass ich ihm kein Geld zukommen lassen wollen würde. Was natürlich erst recht für Roger Waters gilt.Flecha hat geschrieben:Neil Young rantet live aber nicht über Dinge, die er nicht versteht, sondern spielt geile Musik (zumindest bei der Crazy Horse-Show, die ich gesehen habe).Quadrophobia hat geschrieben: Bob Dylan dürfte zu den schlechtesten Live Acts überhaupt gehören, Neil Young verbringt seine Zeit nur noch mit Rants über Dinge, von denen er nichts versteht und Roger Waters ist ein ekelhafter Antisemit. Paul Mcartney würde ich aus dem simplen Grund nicht gucken, dass ich Beatles Songs nur im Original hören wollen würde. Und da das nicht geht lass ichs ganz. Es gibt keine Pflicht irgendwelche "legendären" Acts cool zu finden, nur weil das allgemeiner Konsens ist.
Es ging hier ansonsten um Ash? Die sind echt super langweilig.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste