Wisst ihr schon, wie ihr da hinkommt? Ich bin ja noch am überlegen, würde aber gern irgendwie Nachmittags los und nachts zurück, damit ich mir nicht extra Urlaub dafür nehmen muss.nilolium hat geschrieben:jesStebbie hat geschrieben:Ist eigentlich irgendjemand bei Massive Attack in Berlin?
Der Konzert Thread 2016
- MairzyDoats
Re: Der Konzert Thread 2016
Jetzt geht erstmal gar nichts mehr.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Ich würde, wenn wohl mit dem Flixbus fahren und dann anschließend noch zurück.MairzyDoats hat geschrieben:Jetzt geht erstmal gar nichts mehr.
Wisst ihr schon, wie ihr da hinkommt? Ich bin ja noch am überlegen, würde aber gern irgendwie Nachmittags los und nachts zurück, damit ich mir nicht extra Urlaub dafür nehmen muss.nilolium hat geschrieben:jesStebbie hat geschrieben:Ist eigentlich irgendjemand bei Massive Attack in Berlin?
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Gibt jetzt ne Warteschleife bei der Elbphilharmonie. Im Saalplan sieht man auch, dass noch nicht viel weggegangen ist, also ranhalten!
Und schon wieder Fehler bei der Bezahlung...ThomZorke hat geschrieben:Gibt jetzt ne Warteschleife bei der Elbphilharmonie. Im Saalplan sieht man auch, dass noch nicht viel weggegangen ist, also ranhalten!
- MairzyDoats
Ich bin noch gar nicht mal in den Warenkorb gekommen. Und die Neubauten waren jetzt gerade gar nicht mehr buchbar.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
- NeonGolden
Also ich habe nun zumindest eine Zahlungsbestätigung von Paypal und die Tickets per mail.
Bei Kings of Convenience ist noch relativ viel frei. Ich kam da auch ziemlich flott durch die Bestellung.
Hab jetzt zwar durch den KK-Mist meinen Reihe 1 Platz 1 verloren, aber jetzt hat es immerhin noch zu Reihe 3 Platz 1 gereicht.NeonGolden hat geschrieben:Also ich habe nun zumindest eine Zahlungsbestätigung von Paypal und die Tickets per mail.

- nilolium
- Hausmeister
ich fahre aus braunlage mit auto nach berlin.Baltimore hat geschrieben:Ich würde, wenn wohl mit dem Flixbus fahren und dann anschließend noch zurück.MairzyDoats hat geschrieben:Jetzt geht erstmal gar nichts mehr.
Wisst ihr schon, wie ihr da hinkommt? Ich bin ja noch am überlegen, würde aber gern irgendwie Nachmittags los und nachts zurück, damit ich mir nicht extra Urlaub dafür nehmen muss.nilolium hat geschrieben: jes
- MairzyDoats
Habe jetzt auch endlich ein KOC-Ticket bekommen. Neubauten sind ja anscheinend wirklich ausverkauft und die obersten Preiskategorien bei ANOHNI sind mir dann doch zu teuer und die anderen sind nicht mehr verfügbar.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hab auch ein KOC-Ticket. Schlechteste Kategorie, aber hören sollte ich ja was.MairzyDoats hat geschrieben:Habe jetzt auch endlich ein KOC-Ticket bekommen. Neubauten sind ja anscheinend wirklich ausverkauft und die obersten Preiskategorien bei ANOHNI sind mir dann doch zu teuer und die anderen sind nicht mehr verfügbar.

Da ich ja voll bezahlen muss, sind mir die verbliebenen KOC-Tickets dann doch zu schlecht.
Aber Hauptsache 2x ANOHNI in einem Jahr.
Und das Konzert in HH ist dann ja sogar wieder mit Orchester.

Aber Hauptsache 2x ANOHNI in einem Jahr.
Und das Konzert in HH ist dann ja sogar wieder mit Orchester.

- Quadrophobia
ich bin noch immer entgeistert wie dilettantisch dieser Webshop aufgezogen ist. So etwas undurchdachtes hab ich noch nicht gesehen. Buttons, die nicht funktionieren, eine Warteschleife, die nur den Zugang zum Shop regelt, nicht aber die Kaufabwicklung, ein Warenkorb Timer der im Checkout weiterzählt und die Karten aus einem fertigen Bestellvorgang löscht. Ich bin nun echt Laie in EDV, aber das ist einfach in jedem kleinen Popelshop Standard.
Edit:
Laut meinem Online Banking wurde gerade drei Mal mein Konto belastet, jeweils für 4 Karten. (Dem preis nach zu schließen)
Ich hab nur zwei mal überhaupt was in meinen Warenkorb gelegt. Dabei war ich nur beim letzten mal überhaupt beim Checkout.
Und wer bucht bitte so schnell ab???
Edit2:
"Aktuell ist keine Buchung für diese Veranstaltung möglich."
Die Abbuchungen sind übrigens alle über Vollpreisplätze und nicht die 27€ für junge Leute.
Erst mal mit meiner Bank telefonieren.
Edit:
Laut meinem Online Banking wurde gerade drei Mal mein Konto belastet, jeweils für 4 Karten. (Dem preis nach zu schließen)
Ich hab nur zwei mal überhaupt was in meinen Warenkorb gelegt. Dabei war ich nur beim letzten mal überhaupt beim Checkout.
Und wer bucht bitte so schnell ab???
Edit2:
"Aktuell ist keine Buchung für diese Veranstaltung möglich."
Die Abbuchungen sind übrigens alle über Vollpreisplätze und nicht die 27€ für junge Leute.
Erst mal mit meiner Bank telefonieren.
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Mo 20. Jun 2016, 14:08, insgesamt 3-mal geändert.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Glücklicherweise lief bei mir alles top.
Wer ist denn dabei?

Wer ist denn dabei?
- Stebbie
- Hausmeister
Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2016
Geht das denn zeitlich?Baltimore hat geschrieben:Ich würde, wenn wohl mit dem Flixbus fahren und dann anschließend noch zurück.MairzyDoats hat geschrieben:Jetzt geht erstmal gar nichts mehr.
Wisst ihr schon, wie ihr da hinkommt? Ich bin ja noch am überlegen, würde aber gern irgendwie Nachmittags los und nachts zurück, damit ich mir nicht extra Urlaub dafür nehmen muss.nilolium hat geschrieben: jes
Ich hatte überlegt ganz entspannt tagsüber mit dem Bus anzureisen und wollte dann gemütlich bei alten Studienfreunden übernachten. Hab aber noch nicht die Bestätigung, ob das klappen wird.
(c) 26.06.2006
Wann hast du denn bestellt?Declan_de_Barra hat geschrieben:Glücklicherweise lief bei mir alles top.![]()
Wer ist denn dabei?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Vor 10 Minuten. Also KOC.Baltimore hat geschrieben:Wann hast du denn bestellt?Declan_de_Barra hat geschrieben:Glücklicherweise lief bei mir alles top.![]()
Wer ist denn dabei?
Re: RE: Re: Der Konzert Thread 2016
Fahrten von 04. auf den 05. Juli:Stebbie hat geschrieben:Geht das denn zeitlich?Baltimore hat geschrieben:Ich würde, wenn wohl mit dem Flixbus fahren und dann anschließend noch zurück.MairzyDoats hat geschrieben:Jetzt geht erstmal gar nichts mehr.
Wisst ihr schon, wie ihr da hinkommt? Ich bin ja noch am überlegen, würde aber gern irgendwie Nachmittags los und nachts zurück, damit ich mir nicht extra Urlaub dafür nehmen muss.
Ich hatte überlegt ganz entspannt tagsüber mit dem Bus anzureisen und wollte dann gemütlich bei alten Studienfreunden übernachten. Hab aber noch nicht die Bestätigung, ob das klappen wird.
00:15- 04:15
Berlin Alexanderplatz
Hamburg ZOB
17,00 €
00:40-04:15
Berlin Zoo
Hamburg ZOB
16,90 €
01:00- 04:15
Berlin ZOB
Hamburg ZOB
16,90 €
Ich bestelle gerade für KOC. Welchen Sitzplatz hast du, wenn ich fragen darf?Declan_de_Barra hat geschrieben:Vor 10 Minuten. Also KOC.Baltimore hat geschrieben:Wann hast du denn bestellt?Declan_de_Barra hat geschrieben:Glücklicherweise lief bei mir alles top.![]()
Wer ist denn dabei?

- Stebbie
- Hausmeister
Oah ne, dann lieber gemütlich am nächsten Tag.
Wohl dem, der keine festen Arbeitszeiten hat

(c) 26.06.2006
Ist für mich halt ganz praktisch, weil dann auch schon wieder die Busse von Tornesch direkt vor meine Haustür fahren.Stebbie hat geschrieben:Oah ne, dann lieber gemütlich am nächsten Tag.

- Quadrophobia
KOC kann man zzt nicht buchen.
Hab mir jetzt erst mal ein 6€ Ticket für Anohni geholt
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Uf, weiß ich gerade nicht. Aber ich hab auch nur 5 Euro gezahlt.simulcara hat geschrieben:Ich bestelle gerade für KOC. Welchen Sitzplatz hast du, wenn ich fragen darf?Declan_de_Barra hat geschrieben:Vor 10 Minuten. Also KOC.Baltimore hat geschrieben:
Wann hast du denn bestellt?

Anscheinend doch, hab mir gerade eines für 5€ gesichert und hab das PDF auch schon bekommen.Quadrophobia hat geschrieben:KOC kann man zzt nicht buchen.

Hab mittlerweile auch schon bestelltDeclan_de_Barra hat geschrieben:Uf, weiß ich gerade nicht. Aber ich hab auch nur 5 Euro gezahlt.simulcara hat geschrieben:Ich bestelle gerade für KOC. Welchen Sitzplatz hast du, wenn ich fragen darf?Declan_de_Barra hat geschrieben: Vor 10 Minuten. Also KOC.![]()

- MairzyDoats
Jo, ich auch.Quadrophobia hat geschrieben: Hab mir jetzt erst mal ein 6€ Ticket für Anohni geholt

In der Bestplatzbuchung konnte man die ganze Zeit keine Tickets anwählen, in der Saalplanübersicht schon, das hab ich erst jetzt gesehen.