Absolut! An manchen Stellen hätte man die Songs gern noch ein Bisschen schweifen lassen können, aber ansonsten haben sich meine Befürchtungen kein Stück bestätigt.karmapolice91 hat geschrieben:Hach, die neue American Football Platte.
Neuerscheinungen 2016
- Quadrophobia
Re: Neuerscheinungen 2016
Grad mal die neue Green Day Platte gehört und für überraschend gut befunden. Nach der Totalausfall-Trilogie und dem langweiligen 21st Century Breakdown, ist es die erste gute Platte seit American Idiot. Eigentlich hatte ich doch schon mit der Band abgeschlossen 

- Emslaender
ich finde die langweilig. 2-3 gute Songs, danach langweilgier einheitsbrei, der Niemanden stört, allerdings auch nichts weltbewegendes.
- Mondgesicht
Auch ein schicker Song. Lookers war ja schon so eine Perle! Hach die sind soooo toll. Mir immer noch völlig unerklärlich, dass sie hier so wenig Beachtung bekommen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Very excited to announce that our new album After The Party will be out February 3rd!
Listen to our new song "Bad Catholics" and check out our pre-order bundles at: http://www.themenzingers.com
bin da weiterhin ein bisschen zwiegespalten. musikalisch und lyrisch ist das zwar alles ein wenig debut-light, aber dennoch wirklich gut. was mich ziemlich stört, ist der gesang. der ist, im vergleich zum ersten album, sowas von glatt und uninspiriert. die unglaubliche emotionalität, die die band eigentlich ausmacht, geht dadurch meines erachtens ziemlich abhanden.Quadrophobia hat geschrieben:Absolut! An manchen Stellen hätte man die Songs gern noch ein Bisschen schweifen lassen können, aber ansonsten haben sich meine Befürchtungen kein Stück bestätigt.karmapolice91 hat geschrieben:Hach, die neue American Football Platte.
insgesamt aber dennoch ein gutes album, das allerdings eher nach owen klingt als nach american football.
- Quadrophobia
Neil Young - Peace Trail
02.12.2016
A Tribe Called Quest - TBA
11.11.16
AFI - AFI (The Blood Album)
20.01. 2017
02.12.2016
A Tribe Called Quest - TBA
11.11.16
AFI - AFI (The Blood Album)
20.01. 2017
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Fr 28. Okt 2016, 18:32, insgesamt 2-mal geändert.
- der_dicke_michel
es sind halt immer wieder die selben leute, die wissen, was gute musik ist.Mondgesicht hat geschrieben:Auch ein schicker Song. Lookers war ja schon so eine Perle! Hach die sind soooo toll. Mir immer noch völlig unerklärlich, dass sie hier so wenig Beachtung bekommen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Very excited to announce that our new album After The Party will be out February 3rd!
Listen to our new song "Bad Catholics" and check out our pre-order bundles at: http://www.themenzingers.com

live your heart and never follow
So ziemlich die beste aktuelle Band. Leider habe ich aufgrund eines Horrorstaus den Hamburgauftritt mit den mighty Bouncing Souls verpasst 

ehemals: orpel
- Mastodoniel
Genau so sehe ich es auch. Höre es inzwischen öfter mal.JackJones hat geschrieben:Grad mal die neue Green Day Platte gehört und für überraschend gut befunden. Nach der Totalausfall-Trilogie und dem langweiligen 21st Century Breakdown, ist es die erste gute Platte seit American Idiot. Eigentlich hatte ich doch schon mit der Band abgeschlossen
28.10.16 (gestern)
Soft Hair (Connan Mockasin + LA PRIEST) - Soft Hair
CONNAN
Soft Hair (Connan Mockasin + LA PRIEST) - Soft Hair
CONNAN

Anfang des Monats ist das wunderbare Album Midnight Room von Springtime Carnivore erschienen. Dabei handelt es sich um ein wunderbares Herbstalbum, welches einen tollen melancholischen (Dream) Pop bietet. Ich habe wirklich lange keine so fesselnde Stimme wie die von Sängerin Greta Morgan gehört. Chris Coady, der Produzent von Beach House, hat hervorragende Arbeit geleistet und es ist ein persönlicher Anwärter auf das Album des Jahres entstanden.
Das Cover gefällt mir auch wahnsinnig gut und passt hervorragend zur Musik:

Das Cover gefällt mir auch wahnsinnig gut und passt hervorragend zur Musik:

- karmapolice91
2017.
Japandroids
Near to the Wild Heart of Life
[bbvideo=560,315][/bbvideo]

Japandroids

When It's Cold I'd Like to Die
- SammyJankis
Neue Single von Code Orange. Ist wie nicht anders zu erwarten härter als Bornitrid.
Album kommt am 13.01 über Roadrunner. Bin gespannt, in welchen Hallen die bei der nächsten Tour spielen. Kleiner wird es nicht mehr. Schade drum, hätte gerne noch einmal sone richtige Show von denen gesehen, aber abwarten.
Neue Single von Code Orange. Ist wie nicht anders zu erwarten härter als Bornitrid.
Album kommt am 13.01 über Roadrunner. Bin gespannt, in welchen Hallen die bei der nächsten Tour spielen. Kleiner wird es nicht mehr. Schade drum, hätte gerne noch einmal sone richtige Show von denen gesehen, aber abwarten.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Video geht zwar nicht bei mir, aberkarmapolice91 hat geschrieben:2017.
Japandroids

Celebration Youth ist so verdammt gut.

GefälltSammyJankis hat geschrieben:[bbvideo=560,315][/bbvideo]

- LongNose
Temples
HELLO EVERYONE
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
- Tambourine-Man
So, langsam mal die Alben vom Oktober aufholen.
Jimmy Eat World's neue gefällt wirklich gut!
Auch The Naked and Famous haben ein schönes drittes Album gemacht (die fehlen vorne übrigens). Gefällt mir sogar besser als der Vorgänger, da wieder etwas schneller. Lieblingssong bisher "The Runners".
Beide Bands würde ich mir auch gerne für's Hurricane wünschen.
Machen wir mal weiter mit Green Day, Sum41 und den White Lies
Jimmy Eat World's neue gefällt wirklich gut!
Auch The Naked and Famous haben ein schönes drittes Album gemacht (die fehlen vorne übrigens). Gefällt mir sogar besser als der Vorgänger, da wieder etwas schneller. Lieblingssong bisher "The Runners".
Beide Bands würde ich mir auch gerne für's Hurricane wünschen.
Machen wir mal weiter mit Green Day, Sum41 und den White Lies

Molotow must stay
- Emslaender
alle 5 angesprochenen Alben finde ich echt langweilig bis enttäuschend. Sind auch in meiner Playliste und haben nur wenig Durchlauf genießen dürfen.
Jimmy eat World ist mir nicht mehr Emopunkig genug. Da fehlt mir irgendwie die Identität.
The Naked and famous ist mir zu glatt geworden. Die waren immer schon relativ poppig/glatt produziert, aber irgendwie ist mir das zu eintönig und belanglos.
Sum 41 ist auch irgendwie von seiner Linie abgewichen und klingt phasenweise sogar wie Linkin Park oder Enter Shikari. Die sollen wie SUM 41 klingen...
Green Day schmerzt nicht, hört man es nicht, verpasst man aber auch nichts.
Bei den White Lies fehlen mir irgendwie die Hits. Irgendwie ein fröhliches Album mit düsterer Grundstimmung, bei dem kein Song hängen bleibt. Gewollt und nicht gekonnt.
Jimmy eat World ist mir nicht mehr Emopunkig genug. Da fehlt mir irgendwie die Identität.
The Naked and famous ist mir zu glatt geworden. Die waren immer schon relativ poppig/glatt produziert, aber irgendwie ist mir das zu eintönig und belanglos.
Sum 41 ist auch irgendwie von seiner Linie abgewichen und klingt phasenweise sogar wie Linkin Park oder Enter Shikari. Die sollen wie SUM 41 klingen...
Bei den White Lies fehlen mir irgendwie die Hits. Irgendwie ein fröhliches Album mit düsterer Grundstimmung, bei dem kein Song hängen bleibt. Gewollt und nicht gekonnt.
- nilolium
- Hausmeister
LongNose hat geschrieben:Temples
HELLO EVERYONE
....widdewiddewitt und 3 macht neeeeune!

- Quadrophobia
Jimmy Eat World find ich überraschend gut. Sum 41 und White Lies sind in der Tat für die Tonne.Emslaender hat geschrieben:alle 5 angesprochenen Alben finde ich echt langweilig bis enttäuschend. Sind auch in meiner Playliste und haben nur wenig Durchlauf genießen dürfen.
Jimmy Eat World ist ein richtig tolles Album. Die letzten Sekunden von "Pass The Baby" feier ich richtig. 

- Emslaender
Hm, evtl. sollte ich mir das JEW Album dann doch nochmals in Ruhe geben. Evtl. wächst es ja noch
- ferðamaður
The Brian Jonestown Massacre - ‘Third World Pyramid’
released on 28th October.
released on 28th October.
- Quadrophobia