LongNose hat geschrieben: ↑Do 1. Nov 2018, 13:07
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 1. Nov 2018, 12:12
Finn hat geschrieben:
Schon ein ziemliches Gerät, die Scheibe. Überambitioniert, aber nicht unhörbar, obwohl natürlich viel zu lang. Da verstecken sich wirklich wunderschöne Momente und es hat eine gewisse Faszination, besonders weil es zum Ende hin noch mal besser wird.
Die lief jetzt schon erstaunlich oft, auch wenn ich nicht vollends überzeugt bin von Nervkram wie Everyday is an Emergency.
Ist für mich vllt. Eine der beeindruckensten Platten dieses Jahr. Aber manche Songs sind wirklich anstrengend.
Bisher 2x durchgehört und den Zugang noch nicht wirklich gefunden.
Geht mir auch ähnlich. Irgendwie fehlt mir da zu oft der rote Faden, auch wenn es immer mal wieder echt tolle Passagen hat.
Kurt Vile ist bei mir dagegen, wie es hier ja auch schon öfter erwähnt wurde, mit jedem Hördurchgang gewachsen. Tolles Album bei dem mir momentan vor Allem die erste Hälfte eine Menge Spaß macht.
Die
boygenius ist auch toll geworden. Wunderbar während man bei diesem herbstlichen Wetter durch die Stadt läuft. Einzig der letzte Song ist nicht so meins. Muss mich auf alle Fälle nochmal mit Lucy Dacus solo beschäftigen.
Abgesehen davon gefällt mir die neue
Karies auch gut. Eingängiger und poppiger als das bisherige Werk, was jedoch super zur Band passt.