WordTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 7. Mai 2018, 13:10Anderthalb Jahre hin...und ich bin froh, wenn ich meine nächste Woche terminlich auf die Reihe kriege![]()

WordTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 7. Mai 2018, 13:10Anderthalb Jahre hin...und ich bin froh, wenn ich meine nächste Woche terminlich auf die Reihe kriege![]()
14.11. Dortmund - Westfalenhallen
Das schreit ja nach dem Reeperbahn Festival.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 11. Mai 2018, 11:40Graveyard!![]()
20.09.2018 Berlin (Columbia Theater) DE
22.09.2018 Leipzig (Täubchenthal) DE
02.10.2018 München (Technikum) DE
03.10.2018 Frankfurt (Zoom) DE
04.10.2018 Saarbrücken (Garage) DE
05.10.2018 Stuttgart (Im Wizemann) DE
13.10.2018 Köln (Luxor) DE
Oder Sankt HellStebbie hat geschrieben:Das schreit ja nach dem Reeperbahn Festival.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 11. Mai 2018, 11:40Graveyard!![]()
20.09.2018 Berlin (Columbia Theater) DE
22.09.2018 Leipzig (Täubchenthal) DE
02.10.2018 München (Technikum) DE
03.10.2018 Frankfurt (Zoom) DE
04.10.2018 Saarbrücken (Garage) DE
05.10.2018 Stuttgart (Im Wizemann) DE
13.10.2018 Köln (Luxor) DE
Stimmt. Gibts da nicht noch ein Festival, das Mitte/Ende Oktober stattfindet? Kann sein, dass ich das grade einfach verwechselt habStebbie hat geschrieben:Bisschen große Lücke noch, oder?
Vor allem auch noch diese großen Hallen. Niemals im Leben werden die diese Hallen zu den Preisen voll kriegen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 14. Mai 2018, 13:18Die Ticketpreise für die letzte Slayer Tour haben es in sich. Knapp 80 Euro für ein Stehticket. Das muss ich mir doch noch einmal überlegen. Geh dann wohl eher spontan und guck, ob vor der Halle nochwas geht.
Durch die halbe Republik wäre ich ja noch gefahren; aber London ist dann doch zu weit weg...
Oktober/November solls wohl werden.Max-Powers hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 09:28Mir wurde gestern Abend in der mobilen Facebookansicht eine Werbung der offiziellen Florence + The Machine Seite angezeigt in der für das Vorbestellen der neuen Platte geworben wurde. Dort hieß es, dass man durch das Vorbestellen Zugang zum VVK von noch nicht offiziell bestätigten Deutschlandkonzerten bekommt.
Leider finde ich den Post nicht mehr und sonst auch keine Infos dazu. Hoffe aber mal da kommt demnächst dann auch offiziell was![]()
Sitzplätze für Hamburg kosten 93, 85 Euro.Norakete hat geschrieben: ↑Mo 14. Mai 2018, 14:27Vor allem auch noch diese großen Hallen. Niemals im Leben werden die diese Hallen zu den Preisen voll kriegen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 14. Mai 2018, 13:18Die Ticketpreise für die letzte Slayer Tour haben es in sich. Knapp 80 Euro für ein Stehticket. Das muss ich mir doch noch einmal überlegen. Geh dann wohl eher spontan und guck, ob vor der Halle nochwas geht.
Eventim verknappt aber auch immer wieder die Kontingente, um zu suggerieren, dass die Nachfrage groß ist.Baltimore hat geschrieben:Stehplätze für Hamburg sind bei Eventim schon aus.Norakete hat geschrieben: ↑Mo 14. Mai 2018, 14:27Vor allem auch noch diese großen Hallen. Niemals im Leben werden die diese Hallen zu den Preisen voll kriegen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 14. Mai 2018, 13:18Die Ticketpreise für die letzte Slayer Tour haben es in sich. Knapp 80 Euro für ein Stehticket. Das muss ich mir doch noch einmal überlegen. Geh dann wohl eher spontan und guck, ob vor der Halle nochwas geht.
Sitzplätze kosten 93, 85 Euro.
War wohl ein Fehler. Tickets sind jetzt wieder gelistet.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 10:33Eventim verknappt aber auch immer wieder die Kontingente, um zu suggerieren, dass die Nachfrage groß ist.
Der Flyer verzehrt die Realität schon sehr stark. Sind halt nur die Soloshows. Packt man noch die Festivalshows und die Shows zusammen mit Touche Amore dazu entsteht sicherlich ein sinnvolleres Routing.
Ich finde es nichtsdestotrotz bemerkenswert was der winzige club stereo hier immer wieder für Buchungen realisieren kann. 2016 sah das bei Cigarettes After Sex ja ganz ähnlich ausSammyJankis hat geschrieben: ↑Di 15. Mai 2018, 11:42Der Flyer verzehrt die Realität schon sehr stark. Sind halt nur die Soloshows. Packt man noch die Festivalshows und die Shows zusammen mit Touche Amore dazu entsteht sicherlich ein sinnvolleres Routing.
Mitglieder in diesem Forum: hydra und 24 Gäste