Wie ist die Hamburg Location, Große Freiheit 36? Dass die Palladium Location nicht so prickelnd ist weiß ich schon.

Wolfmotheeeer!!!!!

Hab ich eigentlich ganz genauso gesehen. Giant Rooks für ne Vorband von so "Milchbubies" sehr stark in meinen Augen.Emslaender hat geschrieben:war gestern bei Raaz und Giant Rooks.
Letztere sind 17/18jährige Jungs aus Ostfriesland. Klingt stark anch dem neuesten Ding aus England. Irgendwie schwer mit Jemanden zu vergleichen. Evtl. ein wenig wie Two Door Cinema Club aber mit eigener Note. Gute Vorband.
Razz zum 7. oder 8. mal gesehen. Gewohnt stark, dazu 2 neue Songs gespielt. Bin echt gespannt wie deren Weg weiter geht.
Sollte man definitiv im Auge behalten !Gantz hat geschrieben:Giant Rooks sind unglaublich stark! Würde die gerne auf nem Major sehen!
Meinst 2011, oder? Da hab ich den großen Fehler gemacht stattdessen zu Kings of Leon/Mando Diao zu gehenEmslaender hat geschrieben:Bzgl. Wolfmother: Damals beim Hurricane waren die echt nicht dolle. 1-2 Jahre vorher bei Rock am Ring waren die dagegen weltklasse.
Ja, 2010 oder 2011 war das. War glaub ich mein bestes Konzert everTambourine-Man hat geschrieben:Meinst 2011, oder? Da hab ich den großen Fehler gemacht stattdessen zu Kings of Leon/Mando Diao zu gehenEmslaender hat geschrieben:Bzgl. Wolfmother: Damals beim Hurricane waren die echt nicht dolle. 1-2 Jahre vorher bei Rock am Ring waren die dagegen weltklasse.
Das war einfach saustark! Zudem Far Away gespielt und Riders on the Storm gecovert!Emslaender hat geschrieben:Ja, 2010 oder 2011 war das. War glaub ich mein bestes Konzert everTambourine-Man hat geschrieben:Meinst 2011, oder? Da hab ich den großen Fehler gemacht stattdessen zu Kings of Leon/Mando Diao zu gehenEmslaender hat geschrieben:Bzgl. Wolfmother: Damals beim Hurricane waren die echt nicht dolle. 1-2 Jahre vorher bei Rock am Ring waren die dagegen weltklasse.
Eher nicht, denn früher waren die super mega großartig.Ruby hat geschrieben:Hab Wolfmother 2006 beim Southside gesehen, aber schon damals nicht verstanden was an denen toll sein soll.![]()
Oder sind die jetzt besser als früher?
+ Mumford and Sons und GarbageFlecha hat geschrieben:Jap, das war das.
Turbowolf - Band of Skulls - Bierkreis (mit Less Than Jake-Beschallung) - EODM - Schnaps im Camp - Wolfmother
Super Tag.
Mitglieder in diesem Forum: hydra und 26 Gäste