Neuer Song kann auch was, wurde auch schon live gespielt.
Wishkah hat geschrieben:So, jetzt mal das neue Album von Daughter.
Da muss ich dir jetzt leider ausnahmsweise mal zustimmen.Wishkah hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:So, jetzt mal das neue Album von Daughter.![]()
![]()
Da bin ich ja mal gespannt. Muss das auch unbedingt noch vor dem Konzert hören.tobiwan hat geschrieben:Da muss ich dir jetzt leider ausnahmsweise mal zustimmen.Wishkah hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:So, jetzt mal das neue Album von Daughter.![]()
![]()
Das letzte war schon abgrundtiefe kacke.JackJones hat geschrieben:Wieso hab ich mir eigentlich das Panic! At The Disco Album angehört? Wusste doch eh, dass ichs kacke finden werde
Cool, freu mich drauf! Gerne dann auch mal mit noch einem Konzert in Hamburg. Beim letzten könnte ich ja leider nicht.NevermindBred hat geschrieben:Black Map bringen dieses Jahr auch etwas neues raus!
I like it!simulcara hat geschrieben:Wie sind hier eigentlich die Meinungen zum neuen Daughter-Album? Ich find's überraschend gut
Ich find sie an sich super, aber manchmal hätte ein bisschen Geradlinigkeit wohl nicht geschadet.ThomZorke hat geschrieben:Die neue DIIV Platte ist super! Kann mir aber vorstellen, dass man die gähnend langweilig findet, wenn man keinen Zugang dazu findet, da es halt über 60 Minuten einfach schöner Shoegaze ist.
Ich finde es auch sehr schön. Allein "New Ways" am Anfang ist schon so großartig.simulcara hat geschrieben:Wie sind hier eigentlich die Meinungen zum neuen Daughter-Album? Ich find's überraschend gut
Geht mir genauso. Lässt manchmal ein wenig mehr Raum für Positives im Vergleich zum ersten. Traut sich auch ein bisschen mehr. No Care und Fossa zum Beispiel sind Klasse Erweiterungen ihres SoundsWishkah hat geschrieben:Ich finde es auch sehr schön. Allein "New Ways" am Anfang ist schon so großartig.simulcara hat geschrieben:Wie sind hier eigentlich die Meinungen zum neuen Daughter-Album? Ich find's überraschend gut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste