Tracklist:
01 “Offering
02 “I Took Your Picture”
03 “With My Eyes Closed”
04 “Recovery”
05 “Right Words”
06 “Good Religion”
07 “Natural State”
08 “Nothing Is Written”
09 “Talk In Circles”
10 “Clear From Far Away”
11 “Gilded Lily”
Finde das Album auch richtig tollWishkah hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 16:46Habe gerade "Every Valley", das aktuelle Album von Public Service Broadcasting, gehört. Nichts weltbewegend neues, aber mal wieder ein sehr schönes Post-Rock-Album mit tollen Melodien. Wer auf Explosions in the Sky und Co. steht, sollte mal reinhören.
Meinen eigentlichen Anspieltipp ("The Pit") gibt es nur bei Spotify, aber der hier ist auch schön:► Text anzeigen
Wie hat dir eigentlich Dua Lipa gefallen? Hat für mich dieses Jahr im Popbereich bis jetzt die Nase vorn.fipsi hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 17:36Kesha mit dem nächsten tollen Song: Learn To Let Go
Die drei Vorabsongs schreien nach (Pop)album des Jahres.![]()
Oh, danke. Ich werde immer nur belächelt, wenn ich sie nennedefpro hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 22:44Wie hat dir eigentlich Dua Lipa gefallen? Hat für mich dieses Jahr im Popbereich bis jetzt die Nase vorn.fipsi hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 17:36Kesha mit dem nächsten tollen Song: Learn To Let Go
+ Helene Fischer.JackJones hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2017, 09:46Von den Namen her ist 2017 doch das krasseste Jahr oder?
Arcade Fire
Foo Fighters
The Killers
LCD Soundsystem
The National
Queens of the Stone Age
Linkin Park
Depeche Mode
Gorillaz
Jamiroquai
The XX
Slowdive
Alt-J
Fleet Foxes
Lana Del Ray
Jay-Z
Kendrick Lamar
Phoenix
Incubus
und das waren ja nur die Großen. Schon ne ordentliche Ansage!
1. LANG LEBE DER TOD feat Blixa Bargeld , Dagobert und SIZARR
2. ALLES IST ERLEUCHTET (mit einem schmankerl vom besten US rapper aller zeiten, spoiler)
3. KEINE ANGST feat. Drangsal
4. SIRENEN (PROLOG)
5. SIRENEN
6. LASS SIE GEHEN feat. Ahzumjot & Portugal. The Man
7. MORGELLON
8. WO DIE WILDEN MADEN GRABEN
9. DEBORAH
10. MEINE KÜNDIGUNG
11. FLACKERN, FLIMMERN.
Ich habe sie und das Album für mich noch nicht zu 100% erschlossen. Vielleicht bekommt sie noch mehr Durchgänge, wenn ich genug von Melodrama und Lust for Life habe.down hat geschrieben:Oh, danke. Ich werde immer nur belächelt, wenn ich sie nennedefpro hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 22:44Wie hat dir eigentlich Dua Lipa gefallen? Hat für mich dieses Jahr im Popbereich bis jetzt die Nase vorn.fipsi hat geschrieben: ↑Do 27. Jul 2017, 17:36Kesha mit dem nächsten tollen Song: Learn To Let Go
Kein Velroll und kein Zehn (wobei ich letzteren Song nicht vermisse)...Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2017, 12:44Casper Tracklist
1. LANG LEBE DER TOD feat Blixa Bargeld , Dagobert und SIZARR
2. ALLES IST ERLEUCHTET (mit einem schmankerl vom besten US rapper aller zeiten, spoiler)
3. KEINE ANGST feat. Drangsal
4. SIRENEN (PROLOG)
5. SIRENEN
6. LASS SIE GEHEN feat. Ahzumjot & Portugal. The Man
7. MORGELLON
8. WO DIE WILDEN MADEN GRABEN
9. DEBORAH
10. MEINE KÜNDIGUNG
11. FLACKERN, FLIMMERN.
Lustig, sieht bei mir komplett anders aus. Richtig schlechtes Jahr bei mir bis jetzt. Klar, am Ende wird locker ne Top 10 stehen, aber insgesamt finde ich es schon ziemlich schwach.
Für mich könnts das beste Jahr seit 2012 werden und hätte nicht gedacht, dass das so schnell kommen würde.
Dann können die Killers ruhig an den Ring gehenTonyMac hat geschrieben:Laut Hammond Sr. befinden sich The Strokes mit Rick Rubin im Studio.
Bin gespannt in welche Richtung das geht. Die EP letztes Jahr fand ich ganz gut. Oblivius war ein Hammersong, das klang wieder nach den alten Strokes in einem guten, neuen Gewand. Threat of Joy war auch gut. Lediglich der dritte Song fiel etwas ab, aber wenn das Album die Richtung der EP annimmt, wird das ein gutes Album.TonyMac hat geschrieben:Laut Hammond Sr. befinden sich The Strokes mit Rick Rubin im Studio.
Mitglieder in diesem Forum: Finn, moltisanti und 15 Gäste