Hab mich auch so gefreut als ich das auf FB gesehen habBirdie hat geschrieben:Am 11.11 kommt das neue selftitled Album von Brasstronaut raus :herzen:

Hab mich auch so gefreut als ich das auf FB gesehen habBirdie hat geschrieben:Am 11.11 kommt das neue selftitled Album von Brasstronaut raus :herzen:
viel wichtiger ist, dass am 11.11. icke & er ihr lang ersehntes livecomeback feiern.Birdie hat geschrieben:Am 11.11 kommt das neue selftitled Album von Brasstronaut raus :herzen:
Antilopen Gang - Anarchie und Alltag - 20.01„Anarchie und Alltag“ wird das neue Album der Antilopen Gang heißen und am 20. Januar erscheinen. Zusätzlich wird noch ein Bonus-Album beiliegen, dessen Titel und Inhalt jedoch noch nicht bekannt gegeben wurde. Nach eigenen Angaben (der Amazon Tracklist) haben Danger Dan, Koljah und Panik Panzer damit jedoch „Musikgeschichte geschrieben“.
Entgegen dem Info-Häppchen-Trend gibt es gleich auch noch Cover, Tracklist und Features. So werden Fatoni und Schorsch Kamerun Gastbeiträge liefern.
Jaaaaaslowdive hat geschrieben:Kairon; IRSE! - Ruination (Release im Februar)
manchmal ist es schwer in den massen an shoegaze-revivalbands, die in weiten teilen leider vor lauter 0815-reverb vergessen gute songs zu schreiben, die perlen zu finden. die finnen von kairon; irse zeigen alllerdings, dass es durchaus nicht unmöglich ist. der vorgänger 'ujubasajuba' ist definitiv eine der bester post-2000-alben des genres. große vorfreude wäre also angebracht!
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
das album find ich sehr schön. passt gut in den herbst.LongNose hat geschrieben:Passenger:
[bbvideo=560,315][/bbvideo]hey guys , I’m delighted to say that i’ll be releasing my new album young as the morning , old as the sea on september 23 !!
im so so proud of this record and i can’t wait to share it with you all ….. i know its still a little way off but if you want to pre order your limited edition signed copy you can follow this link.
Limited Edition Signed CD & Vinyl
http://smarturl.it/yatmoats-limited
i should mention that the deluxe version is going to be pretty sweet as it will include a documentary and some acoustic bonus tracks …. sorry , not trying to give you the hard sell - just a heads up
Deluxe Digital
http://smarturl.it/yatmoats-digital
below is the video for my new single sombody's love . we shot it on a lake in iceland and incase any of you were wondering , we did actually set the boat on fire ….. and it was terrifying haha .
haha solche reaktionen gabs letztes jahr auch bereitsfipsi hat geschrieben:Ich habe erst Jennifer Rostock gelesen.
Ich mag es bis auf Muchacho. Waste A Moment gefällt mir richtig gut. Auf große Euphorie wirst du in diesem Forum mit der Band aber nicht mehr stoßenEmslaender hat geschrieben:Edit: Findet hier eigtl. noch Jemand das aktuelle Kings of Leon Album gut? Hat 1.2 Ausfälle, ansonsten aber guter Stadionrock.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 10 Gäste