Wird das etwa ein kleines Forumstreffen?Tambourine-Man hat geschrieben:Bremen wäre ich auch dabeisimulcara hat geschrieben:Nice! Werde in Bremen auch am Start seinEmslaender hat geschrieben:Wolfmother
Karten für Bremen wurden bestellt

Wird das etwa ein kleines Forumstreffen?Tambourine-Man hat geschrieben:Bremen wäre ich auch dabeisimulcara hat geschrieben:Nice! Werde in Bremen auch am Start seinEmslaender hat geschrieben:Wolfmother
Karten für Bremen wurden bestellt
Hiernilolium hat geschrieben:oha. am 11.06. sind pascow in bremen. kommt hier jemand aus bremen eigentlich?
Wer Graveyard ausfallen lässt, ist selber SchuldSjælland hat geschrieben: Denke ab den Subways/Mando Diao werden wir dort aufkreuzen. Hoffe nur, dass es nicht regnet...zumindest gestern hat es nur in unserem Teil der Stadt geschüttet, an der Donau war es trocken.
Freundin kommt noch gegen 17 Uhr vorbei, Geburtstag fängt leider erst um 19 Uhr an und letztes Jahr ging es bis 5 am nächsten Morgen...SvenHü hat geschrieben:Wer Graveyard ausfallen lässt, ist selber SchuldSjælland hat geschrieben: Denke ab den Subways/Mando Diao werden wir dort aufkreuzen. Hoffe nur, dass es nicht regnet...zumindest gestern hat es nur in unserem Teil der Stadt geschüttet, an der Donau war es trocken.![]()
Cool, bin nicht damiwo hat geschrieben:Hardwell - 27.08.2016 / Hockenheimring
Finale Show seiner I Am Hardwell Weltour. Soll das größte Dj-Solo-Konzert bisher werden.
Und?Frahm hat geschrieben:Cool, bin nicht damiwo hat geschrieben:Hardwell - 27.08.2016 / Hockenheimring
Finale Show seiner I Am Hardwell Weltour. Soll das größte Dj-Solo-Konzert bisher werden.
Wollte nur sagen, falls ihr ein Forumstreffen machtmiwo hat geschrieben:Und?Frahm hat geschrieben:Cool, bin nicht damiwo hat geschrieben:Hardwell - 27.08.2016 / Hockenheimring
War das nicht letztes Jahr von ihm schon auf Schalke?miwo hat geschrieben:Hardwell - 27.08.2016 / Hockenheimring
Nein, dass war nur Teil seiner TourneeEmslaender hat geschrieben:War das nicht letztes Jahr von ihm schon auf Schalke?miwo hat geschrieben:Hardwell - 27.08.2016 / Hockenheimring
Gibt´s die Tickets wieder hinterher geschmissen?miwo hat geschrieben:Hardwell - 27.08.2016 / Hockenheimring
Den würd ich finanziell ja nicht unterstützen.Frahm hat geschrieben:True To You:
Morrissey Tour 2016:
August 16 BERLIN (Germany)
Bisher nichts bestätigt, soll aber bald veröffentlicht werden.
Nur wenn jemand in der Ticketbörse die Nerven verliert.Flecha hat geschrieben:Den würd ich finanziell ja nicht unterstützen.Frahm hat geschrieben:True To You:
Morrissey Tour 2016:
August 16 BERLIN (Germany)
Bisher nichts bestätigt, soll aber bald veröffentlicht werden.
Heute noch wer bei Muse?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste