Mit dem Verb im Plural sind dann aber nicht zufällig eher Daughters gemeint?
(Die sollen sich lieber wieder 8 Jahre Zeit lassen, wenn dafür so ein Koloss dabei rumkommt wie der letzte.)
Daughter sind genauso ne Band wie DaughtersMonkeyson hat geschrieben:Mit dem Verb im Plural sind dann aber nicht zufällig eher Daughters gemeint?
(Die sollen sich lieber wieder 8 Jahre Zeit lassen, wenn dafür so ein Koloss dabei rumkommt wie der letzte.)
Daughter ist aber die bessere Tochter.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 13:15Daughter sind genauso ne Band wie DaughtersMonkeyson hat geschrieben:Mit dem Verb im Plural sind dann aber nicht zufällig eher Daughters gemeint?
Coldplay machen eine Doppelalbum namens "Alltagsleben" zur Vorweihnachtszeit. Die geben sich auch gar keine Mühe mehr, oder?PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 13:50Coldplay - Everyday Life
Am 22.11. als Doppelalbum: Sunrise und Sunset.
Wow. Was will uns der Künstler wohl damit sagen..?PastorOfMuppets hat geschrieben:Coldplay - Everyday Life
Ein Album mit fetzigen Big Room House Hymnen und ein Album mit gefühlvollen Trap-Balladen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 14:32Wow. Was will uns der Künstler wohl damit sagen..?PastorOfMuppets hat geschrieben:Coldplay - Everyday Life
Hallo das Album soll doch deren Kid A werden.mattkru hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 16:23Ein Album mit fetzigen Big Room House Hymnen und ein Album mit gefühlvollen Trap-Balladen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 21. Okt 2019, 14:32Wow. Was will uns der Künstler wohl damit sagen..?PastorOfMuppets hat geschrieben:Coldplay - Everyday Life
Habe nach Kommentaren zu dem Song erst im Bandauflösungs-Thread gesucht, da wären sie wohl am angebrachtesten gewesen...
Das habe ich auch nicht angezweifelt, nur in Ermangelung einer Quelle zur Sicherheit nachgefragt. Das hat bei Freunden bereits zur Verwirrung geführt, die meine Begeisterung vermeintlich geteilt haben, bis heraus kam, dass sie das Plural-s unterschlagen haben.
Kommt dann wohl diesen Freitag raus.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 17:19Kanye West - Jesus Is King (27.09.2019)
Kim Kardashian auf Twitter.
SvenHü hat geschrieben:![]()
Woher hast du die Information? Ich find dazu leider noch nichts.
Danke. Neue Informationen seitens der Band gibt es ja erst ab Freitag. In diesem Zuge auch den ersten neuen Song "Rattenlinie Nord".Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 10:18SvenHü hat geschrieben:![]()
Woher hast du die Information? Ich find dazu leider noch nichts.
Ja, sehr geile Kapelle!
Ich hole schon mal die Kuhfellhose, die Warnweste und die Knicklichter aus dem Keller und tanz mich warm.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 14:04Heute Abend um 20:30 Uhr unserer Zeit kommen bei BBC Radio 1 die ersten beiden neuen Coldplay-Songs.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste