Neuerscheinungen 2023
Re: Neuerscheinungen 2023
Neue Single von Teleman:
AHAB - Gerade im dritten Durchlauf
smi

smi
Respect Existence or Expect Resistance
So richtig mitgerissen hat mich heute noch nichts, am ehesten noch Margo Price und Rozi Plain. The Subways ist mittlerweile ja echt traurig. Seit Ewigkeiten mal wieder was angehört und frag mich direkt, wo die Energie hin ist. Songtechnisch ist Paramore leider nicht so gut, Miley immerhin ein solider Hit.
-
Den Vorab-Track "I Don't Know What You See In Me" fand ich so schauderhaft, dass ich vom neuen Belle And Sebastian-Album nicht viel erwartet habe. Jetzt bin ich aber angenehm überrascht: Schöne Platte, wenn auch nicht ganz so gut wie A Bit Of Previous.
- nilolium
- Hausmeister
Ja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt. In den ersten 10 Sekunden fehlen nur noch die Handclaps und eine Schlagerstimme, die lauthals ruft: "WAS GEHT LEUDE SEID IHR BEREIT??? JETZT GEHTS LOooOOOooooOS!"rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 15:48Den Vorab-Track "I Don't Know What You See In Me" fand ich so schauderhaft, dass ich vom neuen Belle And Sebastian-Album nicht viel erwartet habe. Jetzt bin ich aber angenehm überrascht: Schöne Platte, wenn auch nicht ganz so gut wie A Bit Of Previous.
-
Gefällt mir auch sehr! (Übrigens nicht zu verwechseln mit der deutschen Elektropop-Band gleichen Namens.)
05.05. Freya Ridings - Blood Orange

31.03.2023 boygenius - The Record
Volles Album diesmal!
Volles Album diesmal!

-
Onlinemoltisanti
Yep, finde es auch ganz vernünftig. Billy Nomates ist dagegen nach dem ersten Hören nicht so meins.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 15:48Den Vorab-Track "I Don't Know What You See In Me" fand ich so schauderhaft, dass ich vom neuen Belle And Sebastian-Album nicht viel erwartet habe. Jetzt bin ich aber angenehm überrascht: Schöne Platte, wenn auch nicht ganz so gut wie A Bit Of Previous.
Bei The National passiert auch gerade einiges. 

Die Tracklist steht ja auch schon. Fehlt eigentlich nur noch ein Datum.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 9. Jan 2023, 21:50Amazon hat eine Tracklist von The National geleakt (3 der Songs wurden bereits diesen Sommer live gespielt. Auf dem Album vertreten sind demnach Sufjan Stevens, Phoebe Bridgers (2x) und Taylor Swift. VÖ tba.

- NeonGolden
Ich fand den Song absolut super, bis dann dieses Ladadi Ladada angefangen hatnilolium hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 16:02Ja, ich hab auch nicht schlecht gestaunt. In den ersten 10 Sekunden fehlen nur noch die Handclaps und eine Schlagerstimme, die lauthals ruft: "WAS GEHT LEUDE SEID IHR BEREIT??? JETZT GEHTS LOooOOOooooOS!"rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 15:48Den Vorab-Track "I Don't Know What You See In Me" fand ich so schauderhaft, dass ich vom neuen Belle And Sebastian-Album nicht viel erwartet habe. Jetzt bin ich aber angenehm überrascht: Schöne Platte, wenn auch nicht ganz so gut wie A Bit Of Previous.

- Baron von Goenn
Puh, also das Belle and Sebastian Album finde ich ziemlich langweilig und beliebig.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
- SammyJankis
Word. War echt überrascht, dass das hier so gut weggekommen ist.Baron von Goenn hat geschrieben: ↑Sa 14. Jan 2023, 09:19Puh, also das Belle and Sebastian Album finde ich ziemlich langweilig und beliebig.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Das Album plätschert einfach so dahin, ohne weh zu tun. Es ist fast egal.
Den Opener finde ich noch vielversprechend und auch When The Cynics Stare Back From The Wall. Ich selbst werde mir das Album vermutlich nicht oft anhören. Aber wenn es irgendwo im Hintergrund läuft, dann werde ich mich nicht groß beschweren.
Der Tiefpunkt ist für mich die Mitte mit The Evening Star und When You're Not With Me.
Rozi Plein hingegen fand ich deutlich besser, aber ob es gut ist, kann ich noch nicht sagen.

Den Opener finde ich noch vielversprechend und auch When The Cynics Stare Back From The Wall. Ich selbst werde mir das Album vermutlich nicht oft anhören. Aber wenn es irgendwo im Hintergrund läuft, dann werde ich mich nicht groß beschweren.
Der Tiefpunkt ist für mich die Mitte mit The Evening Star und When You're Not With Me.
Rozi Plein hingegen fand ich deutlich besser, aber ob es gut ist, kann ich noch nicht sagen.
Und beide schreiben sich auch noch komplett mit Großbuchstaben.Schumynization hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 17:30Gefällt mir auch sehr! (Übrigens nicht zu verwechseln mit der deutschen Elektropop-Band gleichen Namens.)

-
Ich würde mich freuen, wenn sie wieder ein bisschen zu "flüssigeren" Rhythmen und schönen Melodien zurückfinden würden. Die Snippets gehen schonmal in eine gute Richtung.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 20:36Ein paar Snippets von der neuen National:
http://americanmary.com/lp9
► Text anzeigen

-
10.03. Lana Del Rey - Did you know that there’s a tunnel under Ocean Blvd
Neues Datum: 24.03.
Tracklist:
1. The Grants
2. Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd
3. Sweet
4. Aw
5. Judah Smith Interlude
6. Candy Necklace
7. Jon Batiste Interlude
8. Kintsugi
9. Fingertips
10. Paris, Texas
11. Grandfather Please Stand On The Shoulders Of My Father While He’s Deep-Sea Fishing
12. Let The Light In (feat. Father John Misty)
13. Margaret (feat. Bleachers)
14. Fishtail
15. Peppers (feat. Tommy Genesis)
16. Taco Truck X VB
Neues Datum: 24.03.
Tracklist:
1. The Grants
2. Did You Know That There’s A Tunnel Under Ocean Blvd
3. Sweet
4. Aw
5. Judah Smith Interlude
6. Candy Necklace
7. Jon Batiste Interlude
8. Kintsugi
9. Fingertips
10. Paris, Texas
11. Grandfather Please Stand On The Shoulders Of My Father While He’s Deep-Sea Fishing
12. Let The Light In (feat. Father John Misty)
13. Margaret (feat. Bleachers)
14. Fishtail
15. Peppers (feat. Tommy Genesis)
16. Taco Truck X VB
-
Der ist schon wieder so toll

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
17.02. Pile - All Fiction
- ichreitebiene
20.01. Agar Agar - Player Non Player
03.02. Acid Arab - Trois
17.02. Sam Goku - The Things We See When We Look Closer
03.02. Acid Arab - Trois
17.02. Sam Goku - The Things We See When We Look Closer
Bombay bycicle Club sind auch wieder im Studio.
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
- Quadrophobia
Da sollte diese woche die Ankündigung kommen. Single dürfte Tropic Morning News sein, das lief jedenfalls im TrailerNeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 20:36Ein paar Snippets von der neuen National:
http://americanmary.com/lp9
► Text anzeigen
27.01. The Tubs - Dead Meat
10.03. Lonnie Holley - Oh Me Oh My
Hier liest sich die Gästeliste des Albums sehr spannend: Michael Stipe, Moor Mother, Bon Iver, Sharon Van Etten und Rokia Koné.
10.03. Lonnie Holley - Oh Me Oh My
Hier liest sich die Gästeliste des Albums sehr spannend: Michael Stipe, Moor Mother, Bon Iver, Sharon Van Etten und Rokia Koné.