01 Mirage
02 No Show
03 Mona Lisa
04 Pavement
05 Don’t Try
06 Windows
07 Embarcadero
08 Girl Like You
09 You and I
10 Labyrinth
11 Inside My Head
12 W.I.W.W.T.W.
oh wonder wurde übrigens verschoben auf Juli.
Oh gar nicht mitbekommen. Schadet aber nicht, wenns bisschen entzerrt wird...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 10:55oh wonder wurde übrigens verschoben auf Juli.
kevin morby und the drums sind auch noch erwähnenswertandyTT hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 10:58Oh gar nicht mitbekommen. Schadet aber nicht, wenns bisschen entzerrt wird...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 10:55oh wonder wurde übrigens verschoben auf Juli.
Und natürlich Nickelback...ArcticMonkey90 hat geschrieben:kevin morby und the drums sind auch noch erwähnenswertandyTT hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 10:58Oh gar nicht mitbekommen. Schadet aber nicht, wenns bisschen entzerrt wird...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 10:55oh wonder wurde übrigens verschoben auf Juli.
Also ich höre kaum Radio. Hier unten an der Schweizer Grenze empfangen wir auch nur 4 Sender oder so. Da gibt es SWR3 (viel unlustige Comedy, halten sich aber für die geilsten Typen auf der Welt) und aus der Schweiz Radio Argovia. Normale Chart-Pop-Musik läuft da. Ich fahre selten Auto und höre nur da Radio. Zu der Royals-Phase lief die rauf und runter und das darauf folgende Lied auch. Gefühlt bei jeder Auto-Fahrt. Meine Freundin hat es gefreut, da sie die damals gemocht hat. Ich fand es eher nervig, ich fahre lieber alleine Auto und höre dabei SWR1. Mehr Nachrichten und interessantere Interviews und Beiträge. SWR-Info oder Deutschland-Funk empfangen wir leider nicht.
ich mag ja das erste Album von Lorde, aber Royals finde ich auch nervig. Ok ich höre zwar kaum Radio und bisher habe ich z.B. green light noch nie gehört.Rieper hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 14:03Also ich höre kaum Radio. Hier unten an der Schweizer Grenze empfangen wir auch nur 4 Sender oder so. Da gibt es SWR3 (viel unlustige Comedy, halten sich aber für die geilsten Typen auf der Welt) und aus der Schweiz Radio Argovia. Normale Chart-Pop-Musik läuft da. Ich fahre selten Auto und höre nur da Radio. Zu der Royals-Phase lief die rauf und runter und das darauf folgende Lied auch. Gefühlt bei jeder Auto-Fahrt. Meine Freundin hat es gefreut, da sie die damals gemocht hat. Ich fand es eher nervig, ich fahre lieber alleine Auto und höre dabei SWR1. Mehr Nachrichten und interessantere Interviews und Beiträge. SWR-Info oder Deutschland-Funk empfangen wir leider nicht.
Taksim hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 14:45
Hör nochmal in das Debüt rein. Das beste Pop-Album der letzten 10 Jahre imho.
Nimm dazu noch ihr Alter allgemein und vor allem zu der Zeit als das aufgenommen wurde, die Mischung aus vielen zeitgemäßen Sounds und Stilen, die im Mainstream (damals) nicht so präsent waren und ihre absolute Hingabe sowie ihre sympathische, unangepasste, leicht quirky Persönlichkeit und du kannst den Hype vlt. etwas besser verstehen.
David Bowie hatte schon recht mit dem was er über sie gesagt hat. Ich bin auch sehr gespannt, aber eigentlich kann sie nur enttäuschen, denn ich habe echt mega hohe Erwartungen an das Album.tobiwan hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 14:48Taksim hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 14:45
Nimm dazu noch ihr Alter allgemein und vor allem zu der Zeit als das aufgenommen wurde, die Mischung aus vielen zeitgemäßen Sounds und Stilen, die im Mainstream (damals) nicht so präsent waren und ihre absolute Hingabe sowie ihre sympathische, unangepasste, leicht quirky Persönlichkeit und du kannst den Hype vlt. etwas besser verstehen.![]()
Durch meine Freundin hab ich das Album oft genug gehört. Mir gefällt es nicht, muss ja nicht jedem gefallen. Interviews habe ich dadurch auch gelesen. Unangepasst vlt ja, aber ich habe sie weder als besonders sympathisch noch als unsympathisch empfunden. Ist ja auch egal. Inzwischen würde ich ohne das Forum wahrscheinlich kaum was von ihr lesen.Taksim hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 14:45
Nimm dazu noch ihr Alter allgemein und vor allem zu der Zeit als das aufgenommen wurde, die Mischung aus vielen zeitgemäßen Sounds und Stilen, die im Mainstream (damals) nicht so präsent waren und ihre absolute Hingabe sowie ihre sympathische, unangepasste, leicht quirky Persönlichkeit und du kannst den Hype vlt. etwas besser verstehen.
Mitglieder in diesem Forum: Rieper und 17 Gäste