In Flames: Battles - 11.11.2016
Erster Song The End
Hat es eigentlich Potential?Emslaender hat geschrieben:das Beginner Album wirkt erwartungsgemäß wenig nach 90er Rap, hat aber glaube ich Potential. Hab bisher lediglich einen Durchgang hinter mir, es scheint aber Potential zu haben. Höre aktuell den letzten Track "Foxy Music". Über 43 Minuten astreines Zeug !
Hat halt nicht jeder das gleiche Potential.Emslaender hat geschrieben:es kann halt nich jeder so tolle berichte wie du von sich geben
Blackstar hat geschrieben:Hat halt nicht jeder das gleiche Potential.Emslaender hat geschrieben:es kann halt nich jeder so tolle berichte wie du von sich geben
Geht mir leider auch so.fipsi hat geschrieben:Lisa Hannigan ist mir dann doch ein wenig zu fad. Es bleibt nicht wirklich was hängen nach mehreren Durchgängen.
karmapolice91 hat geschrieben:Neues Album Dialogues von Motorama erscheint im Oktober 2016.
![]()
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Quelle: FB
Amazon macht aber auch gern einfach irgendwelche VÖ Daten, wenn sie noch nichts wissen.Bombtrack hat geschrieben:23.06.17 erscheint lt. Amazonbestellung Caspers Lang lebe der Tod. War das bekannt ? Von ihm gab es dazu m.E. nichts. Naja , Datum passt ja zum vermeintlichen Headliner-Slot
Jetzt auch mal nachgeholt. Ja, schönes Ding. So ein paar Easy-Listening-Alben im Jahr brauche ich schon, das wird bestimmt einige Male routieren. Wie die neue DIIV dieses Jahr oder Real Estate und MacDeMarco 2014.Tambourine-Man hat geschrieben:Gefällt. Dachte zu Beginn ich höre Tame Impala. 'Wait Up' könnte auch echt von denen seinVanski hat geschrieben:Roosevelt
Hab nur neulich gelesen, dass er dei Veröffentlichung verschiebt, weil er noch nicht ganz zufrieden damit ist, sollte ja ursprünglich glaub am 29.09.16 oder so rauskommenBombtrack hat geschrieben:23.06.17 erscheint lt. Amazonbestellung Caspers Lang lebe der Tod. War das bekannt ? Von ihm gab es dazu m.E. nichts. Naja , Datum passt ja zum vermeintlichen Headliner-Slot
Das Verschoben wird ist klar, die Frage war nur, ob tatsächlich schon Leute das neue Release Datum kennen.TP4L hat geschrieben:Hab nur neulich gelesen, dass er dei Veröffentlichung verschiebt, weil er noch nicht ganz zufrieden damit ist, sollte ja ursprünglich glaub am 29.09.16 oder so rauskommenBombtrack hat geschrieben:23.06.17 erscheint lt. Amazonbestellung Caspers Lang lebe der Tod. War das bekannt ? Von ihm gab es dazu m.E. nichts. Naja , Datum passt ja zum vermeintlichen Headliner-Slot
Achso, sorryQuadrophobia hat geschrieben:Das Verschoben wird ist klar, die Frage war nur, ob tatsächlich schon Leute das neue Release Datum kennen.TP4L hat geschrieben:Hab nur neulich gelesen, dass er dei Veröffentlichung verschiebt, weil er noch nicht ganz zufrieden damit ist, sollte ja ursprünglich glaub am 29.09.16 oder so rauskommenBombtrack hat geschrieben:23.06.17 erscheint lt. Amazonbestellung Caspers Lang lebe der Tod. War das bekannt ? Von ihm gab es dazu m.E. nichts. Naja , Datum passt ja zum vermeintlichen Headliner-Slot
Edit: der neue Bon Iver Song
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste