Baltimore hat geschrieben: ↑Di 28. Jun 2022, 14:56
In Berlin campen seit gestern die ersten Mädels für Billie Eilish übermorgen vor der Mercedes Benz Arena.
Wie das? Mit Zelten? Oder nur Schlafsack?
Ich war gestern bei The War on Drugs und Soccer Mommy in Bristol. War ein Open Air im Hafen und eine schöner Ort. Habe mir das Ticket günstiger vor Ort geholt und eine Menge Spaß.
Soccer Mommy leider nie gesehen bisher wegen Corona, sie war alleine auf der Bühne, dennoch echt schön. Werde ich mir solo nochmal anschauen, das Publikum war quasi gar nicht am Start, absolute Stille.
The War on Drugs habe ich vor einer Weile erst in Berlin gesehen und es war wunderschön. Wollte es mir nochmal geben und habe es nicht bereut. Erneut absoluter fantastischer Klang, der Soundmensch muss ne Maschine sein, außerdem tolles Licht trotz weitestgehender Show im Hellen und kaum vorhandenem Setup.
Der Alterdurchschnitt war extrem hoch, weniger euphorisch, als ich es erwartet hätte hier. Die Band scheint aber Spaß gehabt zu haben und hat auch 2 Stunden gespielt. Ähnliche Setlist wie bei der Hallen-Tour, gab ein Bob Dylan Cover.
Die Band haut mich ehrlich immer wieder um, obwohl ich sie nie krass intensiv gehört habe. Würde ich mir immer wieder anschauen, einfach immer sau stark.