Wäre gerne dabei, aber MHH Party is + vorher GNTM.tOmAtE hat geschrieben:Ja, für Frahm war es eine Überlegung wert und Slowdive muss arbeiten.
Daher die erneute Nachfrage.

Wäre gerne dabei, aber MHH Party is + vorher GNTM.tOmAtE hat geschrieben:Ja, für Frahm war es eine Überlegung wert und Slowdive muss arbeiten.
damit dürfte dann auch seinerseits das interesse erloschen sein.Frahm hat geschrieben:+ vorher GNTM.
Wo du recht hastslowdive hat geschrieben:damit dürfte dann auch seinerseits das interesse erloschen sein.Frahm hat geschrieben:+ vorher GNTM.
spielen schonmal bei "das Fest" in Karlsruheakropeter hat geschrieben:Diese Woche sollen Europa Tour Daten von mother tongue kommen.
das entscheide ich morgen auch spontan. lust hätte ich schon.Vanski hat geschrieben:Ich hätte ja morgen Bock auf Isbells in der Glocksee, aber da ich nicht mehr in Hannover wohne lohnt das wohl nicht.
Da freu ich mich auch schon drauf... Hoffentlich ist Hamburg dabei, ich warte seit sechs Jahren darauf, die endlich mal live zu sehen.akropeter hat geschrieben:Diese Woche sollen Europa Tour Daten von mother tongue kommen.
abendkasse, i.d.r. so 7-8 €. ist sehr klein und im hinterhof, aber die tollste kleine konzertlocation, die ich kenne. wenn es um 21 uhr ofiziell losgeht, startet das konzert aber meistens erst etwas später. ich würde dennoch bereits zum einlass, so gegen 20 uhr, dort aufschlagen und mir einen der nicht ganz so zahlreichen, supergemütlichen sofaplätze sichern. dort kann auch entspannt sitzen vorher und ein, zwei bier trinken, während gute musik aufgelegt wird.karmapolice91 hat geschrieben:...oder halt Liima. Wie ist das in der Location? Nur Abendkasse oder muss man sich auf die GL schreiben lassen oder ähnliches?
+1slowdive hat geschrieben:abendkasse, i.d.r. so 7-8 €. ist sehr klein und im hinterhof, aber die tollste kleine konzertlocation, die ich kenne. wenn es um 21 uhr ofiziell losgeht, startet das konzert aber meistens erst etwas später. ich würde dennoch bereits zum einlass, so gegen 20 uhr, dort aufschlagen und mir einen der nicht ganz so zahlreichen, supergemütlichen sofaplätze sichern. dort kann auch entspannt sitzen vorher und ein, zwei bier trinken, während gute musik aufgelegt wird.karmapolice91 hat geschrieben:...oder halt Liima. Wie ist das in der Location? Nur Abendkasse oder muss man sich auf die GL schreiben lassen oder ähnliches?
Für mich eine Überlegung wertMairzyDoats hat geschrieben:Thrice
23.08. Köln, Gloria
Bin im UrlaubMairzyDoats hat geschrieben:Thrice
23.08. Köln, Gloria
Zwischen 20-25€, würde ich tippen.SvenHü hat geschrieben:Für mich eine Überlegung wertMairzyDoats hat geschrieben:Thrice
23.08. Köln, Gloria. Was meint ihr in welchem Rahmen etwa die Ticketpreise liegen werden? (gibt es übrigens ab dem 02.05.)
Viel SpaßEmslaender hat geschrieben:richtig Bock auf Biffy Clyro morgen.
ui, mal gucken, ob ich es nach hamburg schaffe.tOmAtE hat geschrieben:Matt Elliott:
May 11 Fft Düsseldorf, Germany
May 12 Nochtspeicher Hamburg, Germany
May 15 Volksbühne, Roter Salon Berlin, Germany
Da möchte ich auch gerne hin. Vielleicht Hamburg, vielleicht Berlin.
Ich habe seit Montag den Mega Motorcycle Emptiness Ohrwurm. Sogar wenn ich nachts aufwache.Baltimore hat geschrieben:Wie versprochen, mein Eindruck von dem Manic Street Preachers-Konzert in Hamburg gestern:Setlist:► Text anzeigen
http://www.setlist.fm/setlist/manic-str ... 137fa.html
karmapolice91 hat geschrieben:...oder halt Liima. Wie ist das in der Location? Nur Abendkasse oder muss man sich auf die GL schreiben lassen oder ähnliches?
muss übrigens doch nicht arbeiten, wie ich, nunja, eben gerade erfahren habe. bin also auch da - blonde haare, grauer adidas-sweater.tOmAtE hat geschrieben:Ja, für Frahm war es eine Überlegung wert und Slowdive muss arbeiten.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 14 Gäste