Neuerscheinungen 2016
Re: Neuerscheinungen 2016
Walls. Album 7.
btw. hoffe Jimmy Eat World bring bald n neues Album, der neue Song ist top.
Wie ich diese Band nun wieder für mich entdecke!NeonGolden hat geschrieben:Broken Social Scene arbeiten an einem neuen Album.![]()
![]()
Quelle: http://pitchfork.com/news/66785-broken- ... new-album/
Wow. Besser denn je!
- NeonGolden
Heute gabs ja dann auch noch die passende Meldung, dass Feist wieder mit an Bord ist. 

NeonGolden hat geschrieben:Heute gabs ja dann auch noch die passende Meldung, dass Feist wieder mit an Bord ist.

Kenne (und mag) Feist nur solo, vielleicht sollte ich das mal ändern. 

- karmapolice91
Neues Album Dialogues von Motorama erscheint im Oktober 2016.
[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Quelle: FB

[bbvideo=560,315][/bbvideo]
Quelle: FB
When It's Cold I'd Like to Die
Oh wie toll!NeonGolden hat geschrieben:Heute gabs ja dann auch noch die passende Meldung, dass Feist wieder mit an Bord ist.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Quadrophobia
down hat geschrieben:Walls. Album 7.
kommt am 21.10.
Einen Titel gibts noch nicht.
- Quadrophobia
Mein Plan für den Herbst bislang:
Nick Cave & The Bad Seeds // Skeleton Tree 2016-09-09
Birdpen // O'Mighty Vision 2016-08-26
Wovenhand // Star Treatment 2016-09-09
Neurosis // Fires Within Fires 2016-09-23
Banks // The Altar 2016-09-30
Alcest // Kodama 2016-09-30
Opeth // Sorceress 2016-09-30
Archive // The False Foundation 2016-10-07
Suma // The Order Of Things 2016-10-07
wütend! Und Phantom Winter kommt ja auch noch. Glaube aber, das Archive schlimm wird und Birdpen ist nur mittelgut.
Der erste Suma-Track http://theobelisk.net/obelisk/2016/08/2 ... -premiere/
Nick Cave & The Bad Seeds // Skeleton Tree 2016-09-09
Birdpen // O'Mighty Vision 2016-08-26
Wovenhand // Star Treatment 2016-09-09
Neurosis // Fires Within Fires 2016-09-23
Banks // The Altar 2016-09-30
Alcest // Kodama 2016-09-30
Opeth // Sorceress 2016-09-30
Archive // The False Foundation 2016-10-07
Suma // The Order Of Things 2016-10-07
wütend! Und Phantom Winter kommt ja auch noch. Glaube aber, das Archive schlimm wird und Birdpen ist nur mittelgut.
Der erste Suma-Track http://theobelisk.net/obelisk/2016/08/2 ... -premiere/
- glutexo2000
Die 2. Kaiser Chiefs Single ist ja mal soqas von 1 Meisterwerk.!!! Lange nicht meer so eion goiles lied. Gehört!!! Wieso hatten die nicht Schon immer so einen fetzigen Sound.?!?! Employment war exht der Gipfel der Enttäuschung. Zum Glück geht es jetzt wieder Bergauf!!!!!!
Efterklang - The Colour Not Of Love
- NeonGolden
Magst du vielleicht mal ein bisschen auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achten? In so einem Ausmaß ist das wirklich sehr unschön.glutexo2000 hat geschrieben:Die 2. Kaiser Chiefs Single ist ja mal soqas von 1 Meisterwerk.!!! Lange nicht meer so eion goiles lied. Gehört!!! Wieso hatten die nicht Schon immer so einen fetzigen Sound.?!?! Employment war exht der Gipfel der Enttäuschung. Zum Glück geht es jetzt wieder Bergauf!!!!!!

Neue Single "Dear Tommy" von den Chromatics. Finde ich schonmal seeehr gut.
SOHN wird exklusive Gigs im September spielen, bei denen er auch neue Musik vorstellen wird.
Die Termine gibt es ab Montag!
Die Termine gibt es ab Montag!

Forumsarzt für Innere Medizin
Re: RE: Re: Neuerscheinungen 2016
Oh, war das zu doll..?NeonGolden hat geschrieben:Magst du vielleicht mal ein bisschen auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achten? In so einem Ausmaß ist das wirklich sehr unschön.glutexo2000 hat geschrieben:Die 2. Kaiser Chiefs Single ist ja mal soqas von 1 Meisterwerk.!!! Lange nicht meer so eion goiles lied. Gehört!!! Wieso hatten die nicht Schon immer so einen fetzigen Sound.?!?! Employment war exht der Gipfel der Enttäuschung. Zum Glück geht es jetzt wieder Bergauf!!!!!!
Das glaube ich erst, wenn ich das Album in den Händen halte. Es wurde immerhin schon im Dezember 2014 mit Tracklist angekündigt.ThomZorke hat geschrieben:Neue Single "Dear Tommy" von den Chromatics. Finde ich schonmal seeehr gut.
Re: RE: Re: Neuerscheinungen 2016
Vor allem könntest du die Single schon mal verlinken, wenn du drüber schreibst.glutexo2000 hat geschrieben:Oh, war das zu doll..?NeonGolden hat geschrieben:Magst du vielleicht mal ein bisschen auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achten? In so einem Ausmaß ist das wirklich sehr unschön.glutexo2000 hat geschrieben:Die 2. Kaiser Chiefs Single ist ja mal soqas von 1 Meisterwerk.!!! Lange nicht meer so eion goiles lied. Gehört!!! Wieso hatten die nicht Schon immer so einen fetzigen Sound.?!?! Employment war exht der Gipfel der Enttäuschung. Zum Glück geht es jetzt wieder Bergauf!!!!!!
- glutexo2000
Re: RE: Re: RE: Re: Neuerscheinungen 2016
Ne, das will ich hier niemanden antun.Blackstar hat geschrieben:Vor allem könntest du die Single schon mal verlinken, wenn du drüber schreibst.glutexo2000 hat geschrieben:Oh, war das zu doll..?NeonGolden hat geschrieben: Magst du vielleicht mal ein bisschen auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion achten? In so einem Ausmaß ist das wirklich sehr unschön.
- glutexo2000
Also jetzt mal ehrlich. Wie kann man sich stilistisch so krass in so eine Richtung bewegen? Das hat ja wirklich überhaupt nichts mehr mit Kaiser Chiefs zu tun. Ich fand sie damals echt cool und auch 2011 beim Hurricane haben sie mir sehr gut gefallen. Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. Kann man dann nicht wenigstens mit nem anderen Namen weitermachen? Also ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Bin mal gespannt wie das Album so ankommen wird..
Hier dann einmal zum lauschen und wegdrücken
Wieder mächtig.Blackstar hat geschrieben:Der erste Suma-Track http://theobelisk.net/obelisk/2016/08/2 ... -premiere/

Wäre ich echt nie drauf gekommen, dass das die Kaiser Chiefs sind.glutexo2000 hat geschrieben:Also jetzt mal ehrlich. Wie kann man sich stilistisch so krass in so eine Richtung bewegen? Das hat ja wirklich überhaupt nichts mehr mit Kaiser Chiefs zu tun. Ich fand sie damals echt cool und auch 2011 beim Hurricane haben sie mir sehr gut gefallen. Aber sowas hab ich echt noch nie erlebt. Kann man dann nicht wenigstens mit nem anderen Namen weitermachen? Also ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Bin mal gespannt wie das Album so ankommen wird..

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Stebbie
- Hausmeister
Im November wird es ein 25th anniversary Re-Issue von R.E.M.'s Out Of Time geben. Passt mir gut, da R.E.M. eh ganz oben auf der zu schließenden Lücke in meiner Sammlung steht.
(c) 26.06.2006