Princess Chelsea - The Loneliest Girl

Gibst du dir die auch beim Kultursommer?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 12:28Am 24.8. kommt auch das Debüt von Das Paradies, "Goldene Zukunft". Da habe ich schon Bock drauf.![]()
War live auch echt ein Highlight!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 12:23Das Let's Eat Grandma Album ist so großartig geworden. Vor allem Donnie Darko![]()
![]()
![]()
Eher nicht. Sind beim Haldern und ich weiß nicht, ob ich es dann schon nach Oldenburg schaffe.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 13:20Gibst du dir die auch beim Kultursommer?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 12:28Am 24.8. kommt auch das Debüt von Das Paradies, "Goldene Zukunft". Da habe ich schon Bock drauf.![]()
![]()
Kontra K
Everything now?
Gerade mal reingehört. Das Album fängt mir ein bisschen zu klebrig an, auch wenn die Songs ganz gut ins Ohr gehen. Zum Ende hin gefällt es mir dann aber echt gut, es wird zudem deutlich gitarrenlastiger. Vor allem das Abschlusstrio mit "Cool & Collected", "Ava" und "Donnie Darko" ist sehr stark.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 12:23Das Let's Eat Grandma Album ist so großartig geworden. Vor allem Donnie Darko![]()
![]()
![]()
Speaking on Beats 1 Kevin Parker has suggested that the new album could be arriving next year.
Kevin said - "I would very much hope so [to release a new Tame Impala record in summer 2019], I’d be very disappointed if we didn’t have something out by then. I mean, I love playing the songs live, I love playing ‘Currents’ songs, I love playing ‘Lonerism’ songs and everything, but I think I’m ready to play some other songs live. All the instinctual things are there."
Mitglieder in diesem Forum: MairzyDoats und 9 Gäste