Ja Ilgen-Nur auf Spotify.

Ich musste das auch erst kurz checken. Wäre halt genau ein Bandname nach dem Schema Snail Mail oder soDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Fr 30. Aug 2019, 18:41Ja Ilgen-Nur auf Spotify.![]()
Stimmt.Windom Earle hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 15:55Ich musste das auch erst kurz checken. Wäre halt genau ein Bandname nach dem Schema Snail Mail oder so![]()
Das sieht übrigens auch pitchfork so und gibt dem Album eine 9.4.slowdive hat geschrieben:Nachdem Lana Del Rey in ihren gleichförmig klingenden Nancy Sinatra-inspirierten Balladen zwar schon immer gut war, hat sie mit Norman Fucking Rockwell nun endlich das Potenzial genutzt, das man seit eh und je in ihr vermutete. Was für ein künstlerischer Sprung.
danke! es hat zwar etwas gebraucht, aber nun ist album richtig schön aufgeblüht in meinen gehörgängen. schöne sache.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 00:39half•alive - Now, Not Yet // 09.08.2019
Und neuer Track: RUNAWAYS
Für Freunde von dancigem, funky Indie.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 10:22Oh Gott, was hat sich Thees Uhlmann denn bloß bei diesem Song gedacht? Endloser Cringe.
Vielleicht hilft das ja weiterMein Freund Christoph fragte mich, als er den Song das erste Mal hörte: "Meinst Du das ironisch?“ und ich meinte:
"Nein, Christoph! Ich meine das ernst. Ich habe den geliebt. Es ist so traurig. Warum kommt es manchmal so, wie es kommt? Warum kann manchmal keiner helfen? Wie kommen wir durch? Wie bleiben wir stark und sanft?“
Und dann hat Christoph gesagt: "Ich hab nichts anderes von dir erwartet. Ich hab mich nur kurz gewundert."
Immer weiter singen. Immer weiter Kunst.
- Avicii war der Geilste! Wie gerne ich das nachts in der Küche höre!
- Das beste Gitarrenriff der letzten 5 Jahre ist von uns! (Welches ist besser? In die Kommentare! Das Battle ist on!)
- Video ist von Horni (80% - Unit Haupstadt) und Fotoingo (25% - Unit Wien)
- Ich wollte 'OMAN' und 'OH MAN' genau gleich singen. Rudi Meier und Simon Frontzek haben das verhindert. Mit Fäusten! Mit Recht!
- Hat jemand die Star Wars-Vans aus dem Video noch mal in neu? Schuhgröße 41-45 reicht.
- Ja, das ist ein John F. Kennedy Teppich. Ich weiß. Ich finde es genau so geil.
Olli Schulz redet aber auch einfach ständig irgendeinen QuatschMax-Powers hat geschrieben:Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 10:22Oh Gott, was hat sich Thees Uhlmann denn bloß bei diesem Song gedacht? Endloser Cringe.
Vielleicht hilft das ja weiterMein Freund Christoph fragte mich, als er den Song das erste Mal hörte: "Meinst Du das ironisch?“ und ich meinte:
"Nein, Christoph! Ich meine das ernst. Ich habe den geliebt. Es ist so traurig. Warum kommt es manchmal so, wie es kommt? Warum kann manchmal keiner helfen? Wie kommen wir durch? Wie bleiben wir stark und sanft?“
Und dann hat Christoph gesagt: "Ich hab nichts anderes von dir erwartet. Ich hab mich nur kurz gewundert."
Immer weiter singen. Immer weiter Kunst.
- Avicii war der Geilste! Wie gerne ich das nachts in der Küche höre!
- Das beste Gitarrenriff der letzten 5 Jahre ist von uns! (Welches ist besser? In die Kommentare! Das Battle ist on!)
- Video ist von Horni (80% - Unit Haupstadt) und Fotoingo (25% - Unit Wien)
- Ich wollte 'OMAN' und 'OH MAN' genau gleich singen. Rudi Meier und Simon Frontzek haben das verhindert. Mit Fäusten! Mit Recht!
- Hat jemand die Star Wars-Vans aus dem Video noch mal in neu? Schuhgröße 41-45 reicht.
- Ja, das ist ein John F. Kennedy Teppich. Ich weiß. Ich finde es genau so geil.
Olli Schulz hat in der letzten Folge "Fest und Flauschig" anscheinend gesagt, dass die neue Thees Uhlmann Platte die beste ist seid "Hinter all diesen Fenstern" von Tomte. Bisher haut mich das alles aber noch nicht so richtig um ...
Hammernilolium hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 14:33Dominik Eulberg
![]()
06.09. Mannigfaltig
1 Eintagsfliege
2 Zweibrütiger Scheckenfalter
3 Dreizehenspecht
4 Vierfleck
5 Fünffleck-Widderchen
6 Sechslinien-Bodeneule
7 Siebenschläfer
8 Goldene Acht
9 Neuntöter
10 Zehnpunkt-Marienkäfer
11 Elfenbein-Flechtenbärchen
12 Zwölfpunkt-Spargelkäfer
Als wäre dieses Konzept nicht schon cool genug...
Nur Liebe für diesen Mann!► Text anzeigen
Quadrophobia hat geschrieben:Langsam kann der 2020 Thread starten. Oder find ich den nur nicht?
Bombay Bicycle Club - Everything else has gone wrong
17.01.20
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste