Wie gesagt, Glasto 2020 mlb.

Wenn ich Tickets ergattern sollte, nehme ich auch das hin.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 23. Aug 2019, 08:11Wie gesagt, Glasto 2020 mlb.![]()
Hat mir bein ersten Durchlauf auch ganz gut gefallen, ohne auf die Lyrics zu achten!
3 Songs sind auch schon draußen.... Dass lärmendes Gitarrengeschrammel und ein schepperndes Schlagzeug bei derartiger Themenwahl und Ausrichtung ein nicht gerade unpassendes Fundament bilden, liegt auf der Hand. Das treibende "Melting butter" beweist, dass es das dritte Instrument, die Stimme, sogar manchmal gar nicht braucht. Voll zur Geltung kommen die Noise-Ausbrüche jedoch in Kontrast zu den eher zurückgenommenen Passagen, in denen Jim Becks Sprechgesang im Mittelpunkt steht. Im Grunde ist das eine simple, aber wirkungsvolle Laut-Leise-Dynamik, welche Cassels hier ein Album lang überzeugend zelebrieren. Passend dazu ist die Produktion rau und direkt und kommt ohne überflüssigen Firlefanz aus.
Oha! Geil. Schöne Novembermusik.
Is die Visions nich voll von klassischem 90s Alternative mit starken Stimmen?
Same here!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 27. Aug 2019, 14:53Finde Jay Som übrigens erwartungsgemäß toll.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste