Neuerscheinungen 2018
- Stebbie
- Hausmeister
Re: Neuerscheinungen 2018
Am 31. August kommt das dritte Album von Anna Calvi mit dem Titel Hunter
Erster Song Don't Beat the Girl out of My Boy
Erster Song Don't Beat the Girl out of My Boy
(c) 26.06.2006
Hollywood (Mikhael Paskalev + Jonas Alaska + Billie Van)
https://www.facebook.com/hollywoodoslo/
Da gibt es auch ein Arte Concert live Mitschnitt von neuem Material (40min27sec).
Joargh, hätte besser sein können. Die Passagen mit Mikhael als Lead-Vocal haben mir am meisten zugesagt (Bsp. ab Minute 28).
Allgemein finde ich die derart hochgesungenen Passagen (insbesondere von Billie) furchtbar.
Bin gespannt, wie das dann produziert rüberkommt.
Edit: Die A Take Away Show gefiel mir dann schon besser:
https://www.arte.tv/de/videos/079466-01 ... away-show/
https://www.facebook.com/hollywoodoslo/
Da gibt es auch ein Arte Concert live Mitschnitt von neuem Material (40min27sec).
Joargh, hätte besser sein können. Die Passagen mit Mikhael als Lead-Vocal haben mir am meisten zugesagt (Bsp. ab Minute 28).
Allgemein finde ich die derart hochgesungenen Passagen (insbesondere von Billie) furchtbar.
Bin gespannt, wie das dann produziert rüberkommt.
Edit: Die A Take Away Show gefiel mir dann schon besser:
https://www.arte.tv/de/videos/079466-01 ... away-show/
Zuletzt geändert von Druschi am Mi 6. Jun 2018, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Morgen wird wohl das neue Interpol Album angekündigt. Da man dafür extra ein Event macht, könnte ich mir vorstellen das sie den ein oder anderen song vorstellen.
- Quadrophobia
Hoffentlich, alles andere ist ja schon durchgesickert.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 18:56Morgen wird wohl das neue Interpol Album angekündigt. Da man dafür extra ein Event macht, könnte ich mir vorstellen das sie den ein oder anderen song vorstellen.
Den Teasern der letzten Tage zufolge gibt es morgen um 18:30 Uhr in Mexico City eine Pressekonferenz zum neuen AlbumQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 21:45Hoffentlich, alles andere ist ja schon durchgesickert.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 6. Jun 2018, 18:56Morgen wird wohl das neue Interpol Album angekündigt. Da man dafür extra ein Event macht, könnte ich mir vorstellen das sie den ein oder anderen song vorstellen.

Cover wird vermutlich vorher hier enthüllt und Tracklist sieht wohl so aus:
► Text anzeigen
Von Thrice gibt es auch einen neuen Song: The Grey
Geht gut vorwärts, eingängiger Refrain, alles wie gehabt eigentlich. Ich würde mir ja mal wieder einen Stilwechsel wünschen, weg aus der Alternative-Rock-Ecke und wieder etwas experimenteller. Aber das wird wohl nichts.
Geht gut vorwärts, eingängiger Refrain, alles wie gehabt eigentlich. Ich würde mir ja mal wieder einen Stilwechsel wünschen, weg aus der Alternative-Rock-Ecke und wieder etwas experimenteller. Aber das wird wohl nichts.
-
OnlineSammyJankis
As I Lay Dying sind wohl in Originalbesetzung zurück (Tim Lambesis hat seine Strafe abgesessen) und haben einen neuen Song veröffentlicht.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
2 1/2 Jahre Haft für einen ernsthaft geplanten Mord sind auch ganz schön wenig.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 15:34As I Lay Dying sind wohl in Originalbesetzung zurück (Tim Lambesis hat seine Strafe abgesessen) und haben einen neuen Song veröffentlicht.
-
OnlineSammyJankis
Kann ich nur zustimmen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 15:452 1/2 Jahre Haft für einen ernsthaft geplanten Mord sind auch ganz schön wenig.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 15:34As I Lay Dying sind wohl in Originalbesetzung zurück (Tim Lambesis hat seine Strafe abgesessen) und haben einen neuen Song veröffentlicht.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Ach, die neue Ben Howard ist einfach wieder unglaublich schön. Irgendwie lockerer als I Forget Where We Were, aber auch auf seine Art sehr melancholisch. Instrumental sowieso phantastisch. Auch die leichten Variationen im Sound in Richtung Bon Iver gefallen mir. Bis jetzt wirklich AOTY.
This. Während ich bei "I Forget Where We Were" an dunkle Wintertage denke, schwebt mir bei "Noonday Dream" die Melancholie am Ende eines Sommertages vor - trübe Gedanken, während die Sonne in der Dämmerung verschwindet. Eigentlich genau das, was der Titel verspricht. Wunderschönes Album!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 16:10Ach, die neue Ben Howard ist einfach wieder unglaublich schön. Irgendwie lockerer als I Forget Where We Were, aber auch auf seine Art sehr melancholisch. Instrumental sowieso phantastisch. Auch die leichten Variationen im Sound in Richtung Bon Iver gefallen mir. Bis jetzt wirklich AOTY.
-
OnlineSammyJankis
Dem kann ich mich nur anschließen! Neben Hundreds of Days und Bark Your Head Off, Dog das beste Album des Jahres für mich bis jetzt.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 16:34This. Während ich bei "I Forget Where We Were" an dunkle Wintertage denke, schwebt mir bei "Noonday Dream" die Melancholie am Ende eines Sommertages vor - trübe Gedanken, während die Sonne in der Dämmerung verschwindet. Eigentlich genau das, was der Titel verspricht. Wunderschönes Album!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 16:10Ach, die neue Ben Howard ist einfach wieder unglaublich schön. Irgendwie lockerer als I Forget Where We Were, aber auch auf seine Art sehr melancholisch. Instrumental sowieso phantastisch. Auch die leichten Variationen im Sound in Richtung Bon Iver gefallen mir. Bis jetzt wirklich AOTY.
Bin mir noch unsicher, wie ich das in seiner Diskografie einordne, aber aoty ist es für mich bisher definitiv. Einzig APC kommen da für mich noch halbwegs ran, allerdings ist da dann die zweite Hälfte doch ein wenig zu schwach. Bei Ben passt einfach alles!fipsi hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 17:43Dem kann ich mich nur anschließen! Neben Hundreds of Days und Bark Your Head Off, Dog das beste Album des Jahres für mich bis jetzt.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 16:34This. Während ich bei "I Forget Where We Were" an dunkle Wintertage denke, schwebt mir bei "Noonday Dream" die Melancholie am Ende eines Sommertages vor - trübe Gedanken, während die Sonne in der Dämmerung verschwindet. Eigentlich genau das, was der Titel verspricht. Wunderschönes Album!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 16:10Ach, die neue Ben Howard ist einfach wieder unglaublich schön. Irgendwie lockerer als I Forget Where We Were, aber auch auf seine Art sehr melancholisch. Instrumental sowieso phantastisch. Auch die leichten Variationen im Sound in Richtung Bon Iver gefallen mir. Bis jetzt wirklich AOTY.

- nilolium
- Hausmeister
TUNNG
We are beside ourselves with excitement to announce our new album ‘Songs You Make At Night’ is being released on the 24th August.

We are beside ourselves with excitement to announce our new album ‘Songs You Make At Night’ is being released on the 24th August.

- Emslaender
Die habe ich früher mal hart gefeiert und 2006 auch live bei einer Clubshow gesehen. Aufgrund der Geschichte um Lambesis habe ich aber wenig Lust nochmals wieder reinzuhören.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 15:34As I Lay Dying sind wohl in Originalbesetzung zurück (Tim Lambesis hat seine Strafe abgesessen) und haben einen neuen Song veröffentlicht.
Was hat man heute außer Snail Mail noch auf dem Schirm? Liste vorne dürfte nicht ganz aktuell sein, oder?
Zeal & Ardor
und Lily Allen
und Lily Allen

bei mir nur Get Well Soon
Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
-
Die neue Interpol. You get, what you want.
Mir gefällt es.
Die angekündigte Welttour hat bisher kein Berlin dabei. Hoffe das kommt noch, nach dem geleakten Termin.
Mir gefällt es.
Die angekündigte Welttour hat bisher kein Berlin dabei. Hoffe das kommt noch, nach dem geleakten Termin.
- Mastodoniel
Definitiv Tristan Brusch und Zeal & Ardor

Gefallen mir beide bisher sehr gut.
Neben den genannten natürlich noch die neue Dance Gavin Dance