18.10.19

01 1999
02 Mr. Lee
03 So Brite
04 Cathedral
05 Lifted
06 feel tall
07 TellmeI'masinger
08 Ruin (my ride)
09 Tools
10 Watergun
11 Pixie
12 Keep It Up
13 Sudbury
Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 14:06http://smarturl.it/TOOLFIa
Tool-Time!
Erster Eindruck: Klingt wie 2001. So langsam bin ich aber in dem Alter, wo so retrosachen gut werden. Das hier ist sehr, sehr gut.
Erster Eindruck bei mir auch sehr positiv.loxiran hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 18:24Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 14:06http://smarturl.it/TOOLFIa
Tool-Time!
Erster Eindruck: Klingt wie 2001. So langsam bin ich aber in dem Alter, wo so retrosachen gut werden. Das hier ist sehr, sehr gut.![]()
Sänger David Berman ist gestorben.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 24. Jul 2019, 22:23Witzig, die Purple Mountains hat beim ersten Hören überhaupt nicht gezündet. Heute im Park hats dann aber richtig gut gepasst. Klingt ein bisschen wie ein fröhlich instrumentalisierter Sun Kil Moon. Passt gerade sehr schön in die Sommerstimmung (wenn auch textlich eher weniger).![]()
Wenn man sonst keine richtigen Probleme hat.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 7. Aug 2019, 17:45Es geht auch weniger um due Fans hier im Forum, sondern das "kultige" Fantum in Social Media.Blackstar hat geschrieben:Verglichen mit The National oder Bon iver ist doch hier gar nichts los.
Man merkt halt bei einigen Bands schon den Altersunterschied hier, Tool ist halt v.a. für die Mitte-30 Fraktion hier relevant.
Wie dem auch sei, ich kann verstehen, dass man Tool nicht mag und das ist auch völlig in Ordnung so. Arg uncool finde ich jedoch, hier herumzumeckern, wenn sich Menschen über neue Musik ihrer (Lieblings-)Bands freuen, vor allem nach der Zeit. Da geht es dann in meinen Augen nichtmehr vordergründig um die Musik, sondern anderen den Spaß zu verderben. Das muss halt echt nicht sein.
Bin da ganz bei dir... ist auch kein schlechter Song dabei gewesen bis jetzt
Post der Woche
Wäre für mich ca. so hörbar wie das letzte Album
Hi folks came back early from Montecito with my brother this morning and asked Jack Antonoff to come into town because I had a song on my mind that I wanted to write.
Now I know I’m not a politician and I’m not trying to be so excuse me for having an opinion- but in light of all of the mass shootings and the back to back shootings in the last couple of days which really affected me on a cellular level I just wanted to post this video that our engineer Laura took 20 minutes ago. I hope you like it. I’m singing love to the choruses I recorded this morning. I’m going to call it ‘Looking for America ‘
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste