was ein brett!Quadrophobia hat geschrieben: Dafür ist der neue Russian Circles Song soo mächtig
Also wieder keine Auftritte von Daft Punk nächstes Jahr? Schade...miwo hat geschrieben:Wollte es erst noch schreiben. Mit denen rechne ich 2017 auf Festivals.
Wollte ich gerade auch schreiben...tobiwan hat geschrieben:Also wieder keine Auftritte von Daft Punk nächstes Jahr? Schade...miwo hat geschrieben:Wollte es erst noch schreiben. Mit denen rechne ich 2017 auf Festivals.
HYPE! HYPE! HYPE!roxar hat geschrieben:Es gibt wohl einen neuen Song von Justice. Bei Sonar in Barcelona gespielt und per Shazam geleakt
karmapolice91 hat geschrieben:was ein brett!Quadrophobia hat geschrieben: Dafür ist der neue Russian Circles Song soo mächtig
Da ich das letzte schon nicht so toll fand bin ich nicht enttäuscht. Aber ansonsten ein Understatement. Das Teil ist von vorne bis hinten eine Katastrophe. Wolves of Winter und Small Wishes gehören zu dem schlimmsten, was ich je von einer Band gehört hab, die ich mag.glutexo2000 hat geschrieben:Schon jemand das neue Biffy Album gehört? Für mich nach Last Shadow Puppets die zweite große Enttäuschung des Jahres.
Meiner Meinung nach ist Re-Arrange ja noch viel schlimmer.Quadrophobia hat geschrieben:Da ich das letzte schon nicht so toll fand bin ich nicht enttäuscht. Aber ansonsten ein Understatement. Das Teil ist von vorne bis hinten eine Katastrophe. Wolves of Winter und Small Wishes gehören zu dem schlimmsten, was ich je von einer Band gehört hab, die ich mag.glutexo2000 hat geschrieben:Schon jemand das neue Biffy Album gehört? Für mich nach Last Shadow Puppets die zweite große Enttäuschung des Jahres.
via erased tapesPeter Broderick is set to release his new studio album 'Partners' on August 19th
Fandet ihr Wolves of winter echt so schlecht ? Mir hat die eigentlich ganz gut gefallen ...SvenHü hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Re-Arrange ja noch viel schlimmer.Quadrophobia hat geschrieben:Da ich das letzte schon nicht so toll fand bin ich nicht enttäuscht. Aber ansonsten ein Understatement. Das Teil ist von vorne bis hinten eine Katastrophe. Wolves of Winter und Small Wishes gehören zu dem schlimmsten, was ich je von einer Band gehört hab, die ich mag.glutexo2000 hat geschrieben:Schon jemand das neue Biffy Album gehört? Für mich nach Last Shadow Puppets die zweite große Enttäuschung des Jahres.
Hast Recht. Re-arrange finde ich auch grausam, aber Sachen wie Animal Style und die Bonussachen sind trotzdem super geworden.glutexo2000 hat geschrieben:Wolves of Winter fand ich auch nicht schlecht. Hat sich aber auch schnell ausgehört, muss ich feststellen.
Die Bonus Tracks auf dem Album sind mit Abstand die besten. Da sollte man sich Gedanken machen..
Ja. Ellipsis ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als Opposites oder Only Revolutions.Stebbie hat geschrieben:Wundert euch das? bei der Entwicklung seit Puzzle...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste