Quadrophobia hat geschrieben:!!!fipsi hat geschrieben:Whitney - Light Upon The Lake
(mindenstens) das Album des Sommers

Quadrophobia hat geschrieben:!!!fipsi hat geschrieben:Whitney - Light Upon The Lake
(mindenstens) das Album des Sommers
Hoffentlich sind die anderen Features besser.Emslaender hat geschrieben:Beginner Tracklist
That Was The Flame Thrower. Use The Rockets
Falls sich jemand überraschen lassen will, pack ich es mal in Spoilertags:Mastodoniel hat geschrieben:Hoffentlich sind die anderen Features besser.Emslaender hat geschrieben:Beginner Tracklist
MairzyDoats hat geschrieben:Falls sich jemand überraschen lassen will, pack ich es mal in Spoilertags:Mastodoniel hat geschrieben:Hoffentlich sind die anderen Features besser.Emslaender hat geschrieben:Beginner Tracklist
► Text anzeigen
Mastodoniel hat geschrieben:MairzyDoats hat geschrieben:Falls sich jemand überraschen lassen will, pack ich es mal in Spoilertags:Mastodoniel hat geschrieben: Hoffentlich sind die anderen Features besser.
► Text anzeigen► Text anzeigen
Hast du irgendwo einen Screenshot hochgeladen? Würde mich interessieren, höre grad auch die neue Bat For Lashes Platte und denke nicht, dass ich irgendwo über eine Intro stolpern werde.Quadrophobia hat geschrieben:In eigener Sache:
Wenn jemanden meine Meinung zu aktuellen Releases (u.a. James Blake, Bat For Lashes, Radiohead) interessiert, schaut doch mal in die neue Intro. Ich bin bei Platten vor Gericht als LeserJuror dabei
Hier die aktuelle Ausgabe zum Online lesen:karmapolice91 hat geschrieben:Hast du irgendwo einen Screenshot hochgeladen? Würde mich interessieren, höre grad auch die neue Bat For Lashes Platte und denke nicht, dass ich irgendwo über eine Intro stolpern werde.Quadrophobia hat geschrieben:In eigener Sache:
Wenn jemanden meine Meinung zu aktuellen Releases (u.a. James Blake, Bat For Lashes, Radiohead) interessiert, schaut doch mal in die neue Intro. Ich bin bei Platten vor Gericht als LeserJuror dabei
Top! Merci!Baltimore hat geschrieben:Hier die aktuelle Ausgabe zum Online lesen:karmapolice91 hat geschrieben:Hast du irgendwo einen Screenshot hochgeladen? Würde mich interessieren, höre grad auch die neue Bat For Lashes Platte und denke nicht, dass ich irgendwo über eine Intro stolpern werde.Quadrophobia hat geschrieben:In eigener Sache:
http://www.intro.de/popmusik/das-neue-h ... adow-u-v-m
Platten vor Gericht Ist auf Seite 93/94
TonyMac hat geschrieben: Edit: Bei dem was Audio&Yassin88 labern, weiß ich auch, warum deren Musik unfassbar scheiße ist...
Ach der ist doch nur wegen der 4,5 für Radiohead beleidigtEmslaender hat geschrieben:TonyMac hat geschrieben: Edit: Bei dem was Audio&Yassin88 labern, weiß ich auch, warum deren Musik unfassbar scheiße ist...![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: mattkirby und 19 Gäste