Danke für die Aufklärung. Dachte Royal Blood wäre die Vorgruppe gewesen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 10:13Im Herbst 2017 waren At The Drive In in England Vorgruppe von Royal Blood (kein Scherz!!), daher die kurzen Setlisten.

Danke für die Aufklärung. Dachte Royal Blood wäre die Vorgruppe gewesen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 10:13Im Herbst 2017 waren At The Drive In in England Vorgruppe von Royal Blood (kein Scherz!!), daher die kurzen Setlisten.
Das Apollo hat, soweit ich weiß, eine Kapazität von 5000, bzw 3600 (bestuhlt). Dennoch krass.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 13:11Krass, dass Bon Iver für die kommenden Tage 6 Konzerte hintereinander in einer Location mit einer Kapatität von ~8.500 Leuten ausverkauft hat.![]()
https://boniver.org/tour
"Die Halle bietet 5039 Stehplätze und 3632 Sitzplätze." Das hatte ich missverstandenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 13:15Das Apollo hat, soweit ich weiß, eine Kapazität von 5000, bzw 3600 (bestuhlt). Dennoch krass.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 13:11Krass, dass Bon Iver für die kommenden Tage 6 Konzerte hintereinander in einer Location mit einer Kapatität von ~8.500 Leuten ausverkauft hat.![]()
https://boniver.org/tour
Jo das ist im deutschen Eventim Text auch eine missverständliche Übersetzung.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 15:41"Die Halle bietet 5039 Stehplätze und 3632 Sitzplätze." Das hatte ich missverstandenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 13:15Das Apollo hat, soweit ich weiß, eine Kapazität von 5000, bzw 3600 (bestuhlt). Dennoch krass.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 23. Feb 2018, 13:11Krass, dass Bon Iver für die kommenden Tage 6 Konzerte hintereinander in einer Location mit einer Kapatität von ~8.500 Leuten ausverkauft hat.![]()
https://boniver.org/tour![]()
Stebbie hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 11:19Courtney Barnett
u.a.
30. Mai - Brüssel
31. Mai - Utrecht
10. Juni - Luxemburg
11. Juni - Berlin, Astra
13. Juni - Köln, LMH
Support ist Jay Som. Loose Tooth.
Das Primavera ist damit ziemlich raus und auch das Hurricane/Southside erscheint mir Unwahrscheinlich. Klingt mir fast nach einer Festivaltour im August.
In Berlin dann dabei. Gott sei Dank auf einem Montag!![]()
So. Hab mir ein paar Live-Aufnahmen angesehen und jetzt ein Ticket gegönnt. Bin gespannt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 20. Feb 2018, 17:40Slowdive ist live superNach zwei Gin Tonic wird er sogar noch besser
![]()
Es hoffe, dass sich hier alle fix für ne dreistellige Summe ne Karte holen. Es könnte die letzte Chance sein.
Ich warte ja immer noch darauf, dass der Bereich vor der Bühne bei den Jungs vierstellig wird.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2018, 09:14Es hoffe, dass sich hier alle fix für ne dreistellige Summe ne Karte holen. Es könnte die letzte Chance sein.![]()
Zusatzkosten sind vielleicht durch die Kosten für die Anschaffung eines Fremdwörter-Lexikons entstanden.Courtney Barnett - Tickets
Singer-Songwriter-Koryphäe Courtney Barnett spielt im Juni zwei exklusive Deutschland-Shows!
Da stellt sich doch eher die Frage, ob sich das Palladium lohnt
War auch da und kann dem zustimmen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2018, 10:35Da stellt sich doch eher die Frage, ob sich das Palladium lohnt
Ich war 2016 bei ATDI im Palladium und der Sound hat eigentlich alles zerstört. Da stimmte nichts.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste