Groningen, Brüssel, Frankfurt und Amsterdam stehen auch zur Auswahl. Das wird schön.

Das würde mich auch interessieren. Für mich - da Samstag - wohl die beste Option.
Könnte durchaus sein, schaut man sich mal die anderen Locations an. Ins Forum in Frederiksberg (es ist ja streng genommen nicht Kopenhagen) gehen über 10.000 Leute.
Beste Konzertlocation vong Sound her
Vielleicht halt auch so groß, weil es das einzige Konzert in Skandinavien ist und die da u.U. noch größer sind als sonst wo?
In Amsterdam laut Ticketmaster 50€.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 11:03Gibts schon irgendwelche Infos zu Ticketpreisen?
Sjælland hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 11:13Vielleicht halt auch so groß, weil es das einzige Konzert in Skandinavien ist und die da u.U. noch größer sind als sonst wo?
Jahrhunderthalle ist die mit Abstand beste Halle der Deutschlanddaten und Ticketpreise sind laut MCT 44 €.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 11:03Das würde mich auch interessieren. Für mich - da Samstag - wohl die beste Option.
Gibts schon irgendwelche Infos zu Ticketpreisen?
Zürich wurde auch mit "An Evening with Sigur Ros" angekündigt.
War beim letzten Konzert von sigur ros in der Jahrhunderthalle. War Soundtechnisch sehr gut.WallOfSound hat geschrieben:Jahrhunderthalle ist die mit Abstand beste Halle der Deutschlanddaten und Ticketpreise sind laut MCT 44 €.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 11:03Das würde mich auch interessieren. Für mich - da Samstag - wohl die beste Option.
Gibts schon irgendwelche Infos zu Ticketpreisen?
Hamburch bitte!SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 15:30Für den Dicken Michel:
Descendents:
05.06 Amsterdam, Melkweg
06.06 Wiesbaden, Schlachthof
Bestimmt DE-exklusiv in Berlin. Oder in der Sporthalle.
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 17 Gäste