Also die Batushka, die klingen wie eine künstliche Version von Batushka?

Also die Batushka, die klingen wie eine künstliche Version von Batushka?
Es sind zumindest die Batushka, die Live auftreten.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2019, 16:45Also die Batushka, die klingen wie eine künstliche Version von Batushka?![]()
Vielleicht beides. Scheint sich ja gerade zu einem beliebten Ding zu entwickelnQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2019, 15:52Es gibt einen neuen Teaser von Bon Iver. Für mich sieht das allerdings eher nach einer Art Film aus, auch wenn der Inhalt des Videos eher für ein Album sprechen.![]()
Die hab ich in der tat auch genau deswegen auf dem Zettel.NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 2. Jul 2019, 17:31Durch die Rezension bei Plattentests bin ich auf die neue Platte ONDA von Jambinai aufmerksam geworden, hab sie mir heute morgen auf der Fahrt nach Hamburg gleich zweimal in voller Länge angehört und bin total begeistert. Beim ersten Song Sawtooth nach 30 Sekunden direkt Gänsehaut.![]()
Sind bisher total an mir vorbei gegangen, auch wenn sie hier ja schon ein paar mal erwähnt wurden.
Wow.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hä? Steht da doch? Neu aufgenommen und neu gemischt.
Ist bei den Möglichkeiten, die die heute damit haben, durchaus ne krasse Veränderung.glutexo2000 hat geschrieben:Wow.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hä? Steht da doch? Neu aufgenommen und neu gemischt.
Naja, sowas ist ja eh immer etwas für wirkliche Fans einer Band/Platte. Das finde ich durchaus angenehmer als irgendwie zwei "unveröffentlichte" Songs irgendwo rauf zu packen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2019, 22:02Wow.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hä? Steht da doch? Neu aufgenommen und neu gemischt.
Naja besser als ein schlichtes Remaster. Ich finde es nur etwas unsinnig beide Versionen als Vinyl in eine Box zu packen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Naja, sowas ist ja eh immer etwas für wirkliche Fans einer Band/Platte. Das finde ich durchaus angenehmer als irgendwie zwei "unveröffentlichte" Songs irgendwo rauf zu packen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 10. Jul 2019, 22:02Wow.Declan_de_Barra hat geschrieben:Hä? Steht da doch? Neu aufgenommen und neu gemischt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste