Neuer Song: Medicine

The Nothing tracklist
Finde ich auch. Gerade für die warmen Tage im Park sehr schön.Declan_de_Barra hat geschrieben:Das Hot Chip Album ist super!
Das wären jetzt auf jeden Fall "Traffic", "Not The News" und "Impossible Knots", die ich alle super finde. Es kristallisieren sich auch andere schöne Details heraus, zum Beispiel die Drummachine in "Twist" die ein wenig an "Idioteque" erinnert. Der Closer "Runwayaway" ist auch einfach herrlich unheimlich.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2019, 22:06Thom Yorke's "Anima" ist ein Stück Arbeit, was ich erstmal als neutrale Feststellung meine. [...]
In seiner kühlen Paranoia ist es mindestens mal sehr zeitgemäß und im Zusammenhang entwickelt diese sich erst so richtig. Ich würde nach zwei Durchgängen jetzt erstmal abwarten, wie sich vlt. noch einzelne Tracks hervorheben.
Traffic, The Axe und Impossible KNots machen das Album zu einem 5/5 Kandidaten. Eigentlich ist nur Dawn Chorus eher mittelgut.Taksim hat geschrieben: ↑Mo 1. Jul 2019, 21:43Das wären jetzt auf jeden Fall "Traffic", "Not The News" und "Impossible Knots", die ich alle super finde. Es kristallisieren sich auch andere schöne Details heraus, zum Beispiel die Drummachine in "Twist" die ein wenig an "Idioteque" erinnert. Der Closer "Runwayaway" ist auch einfach herrlich unheimlich.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 29. Jun 2019, 22:06Thom Yorke's "Anima" ist ein Stück Arbeit, was ich erstmal als neutrale Feststellung meine. [...]
In seiner kühlen Paranoia ist es mindestens mal sehr zeitgemäß und im Zusammenhang entwickelt diese sich erst so richtig. Ich würde nach zwei Durchgängen jetzt erstmal abwarten, wie sich vlt. noch einzelne Tracks hervorheben.
Ich mochte die seit "El Camero" oder wie das hieß, aber ja, "Lo/Hi" ist locker schon in den Top 3-5 Songs des Jahres
Ich finde den Opener Shine a Little Light am stärksten, die beiden Singles sind auch noch gut. Aber auf Albumlänge finde ich das einfach zu eintönig. Wenn ich die drei Songs gehört habe, brauche ich die anderen nicht mehr.
Das höre ich auch zwischendurch gerne. Sind wieder ein paar schöne Sommerhits drauf (Dirty Air, Satellite, Talk, Once).KingDome hat geschrieben:ich höre zur Zeit das Two Door Cinema Club Album am liebsten, find es super
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste