Es gibt doch keinen Forenkonsens.Ich weiß gar nicht, wie hier der Tenor bzgl Deichkind ist, aber ich finde die neue Single auch wieder sehr stark. Tolles Video, toller Song, tolle Lyrics.

Es gibt doch keinen Forenkonsens.Ich weiß gar nicht, wie hier der Tenor bzgl Deichkind ist, aber ich finde die neue Single auch wieder sehr stark. Tolles Video, toller Song, tolle Lyrics.
übrigens gerade mal gehört. Geiler Track.
Bei Heino ist das damals hochgekocht:
Du meinst die Fans, welche nun ihre alten CDs verbrennen, weil ihre Band jetzt ‚Zecken‘-Musik covert?
Ich weiß immer noch nicht, ob das nicht vielleicht ist, um die Bands zu ärgern. fipsi hatte mir den Ankündigungstext geschickt. Wenn ich zynische und ironische Ankündigungstexte schreiben müsste, sie würden genau so aussehen.
finde auch, dass die taktik absolut auf der hand liegt. zudem das niedliche design als kinderplatte, damit die empörung noch größer ist, wenn die gecoverten bands gerichtlich dagegen vorgehen sollten.
+ die durchaus anfallenden Lizenzeinnahmen (gehen zu 100% an die Originalkünstler) an HassHilft spenden.
Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 13:28Als Reaktion: Spendenaufruf von prettyinnoise.de für Sea-Watch.![]()
Puh, also den (sehr guten) Zweck mal außen vor gelassen ist das für mich sehr vorschnelles Trittbrettfahren, was die Seite da betreibt. Als nicht-handelnde dritte Person da so einzuschreiten...wäre m.E. besser gewesen, die Reaktion erstmal den Künstlern zu überlassen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 13:31Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 13:28Als Reaktion: Spendenaufruf von prettyinnoise.de für Sea-Watch.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste