edit: just in diesem moment, beim dritten song des albums, ist ne freundin kotzen gegangen. zufall?

Gefällt mir auch total gut.Druschi hat geschrieben:Wie stark ist denn bitte For You Always von Minor Victories? Sehr stark!
Hör mir jetzt mal das ganze Werk an.
Apropos Mark Kozelek:Ruby hat geschrieben:Gefällt mir auch total gut.Druschi hat geschrieben:Wie stark ist denn bitte For You Always von Minor Victories? Sehr stark!
Hör mir jetzt mal das ganze Werk an.![]()
![]()
Hatte bei mir 2-3 Durchgänge, ist aber nicht nicht so wirklich hängengeblieben. Das war bei Himalayan anfangs aber auch so, von daher mach ich mir keine Sorgen.Tambourine-Man hat geschrieben:Endlich mal zum reinhören gekommen: Band of Skulls - By Default
Das ganze Album ist sehr eingängig und wirklich nett anzuhören, gefällt. Die Gitarren sind nicht mehr ganz so schwerlastig wie auf früheren Alben würde ich mal sagen. "Back of Beyond" ist für mich bis jetzt der beste Song.
Das Rad haben sie jetzt nicht neu erfunden, aber es ist ein schönes Album. Muss man wie immer erstmal etwas Zeit geben.
Die haben aber auch einen Output in den letzten Jahren...Ruby hat geschrieben:Archive Album kommt am 20.06., wenn ich deren Facebook Post richtig deute.
endlichRacing Glaciers hat geschrieben:What's up world - we're stoked to finally announce our debut album 'Caught in the Strange' will be out August 5th on Killing Moon Records. New music coming very soon, stay tuned, stay weird.
Love RG x
Announcing MY WOMAN, out worldwide September 2nd on Jagjaguwar
LongNose hat geschrieben:Angel Olsen
Announcing MY WOMAN, out worldwide September 2nd on Jagjaguwar
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste