Was habt ihr alle gegen Fragrant World? Reagan's Skeleton, Glass of the Microscope?nilolium hat geschrieben:das sowieso
odd blood > all hour cymbals >>> amen & goodbye >>>>> fragrant world
boah, 'yeasayer' mit der rechten hand zu schreiben macht übelst spaß!
Neuerscheinungen 2016
Re: Neuerscheinungen 2016
- Quadrophobia
Cris hat geschrieben:Obwohl Radiohead meine Lieblingsband ist, sorgt diese Woche James Blake für meine Dauerbeschallung.
Ich bin wirklich begeistert von dem Album!
Ein paar sehr gute Songs habe ich aber bei den 4-5 Durchläufen bei Radiohead aber auch schon rausgehört.
Die neuen Singles von Local Natives und Metronomy gefallen mir gut. Warhaus habe ich direkt gerade dann auch bei itunes gekauft, als großer Balthazaranhänger.
2016 sind bei ansonsten Yeasayer besonders weit vorn.
Empfehlen kann ich auch noch die aktuelle The Dandy Warhols Platte - Distortland. Sie hat mir so gut gefallen, so dass ich letzte Woche noch nach Amsterdam zum Konzert gefahren bin. Geht stark Richtung 13 tales
Ich hab tatsächlich auch noch nie ein so langes Album gesehen, dass mir ohne Ausnahmen gefällt. Und ich glaube "I Need a Forest Fire" ist jetzt schon mein Song des Jahres

Danke für die Info!ThomZorke hat geschrieben:Der Unsympathische von Balthazar (Maarten Devoldere), hat jetzt ein Soloprojekt.
Nennt sich "Warhaus" und das Album mit dem unfassbar bescheurten Titel "We Fucked A Flame Into Being" erscheint am 02.09.
Die Single "The Good Lie" finde ich aber ziemlich gut und sollte Balthazar-Fans auch zusagen.
Witzig, dass er jetzt ein Soloprojekt hat. Passt irgendwie ganz schön zu ihm. Ich finde allerdings die neue Single kommt nicht an das Material von Balthazar ran. Bin sehr gespannt, was er da alleine produziert!

- nilolium
- Hausmeister
booooaahhh die neue digitalism!
so schlicht, so simpel, so spaßig!
das tut richtig gut als kontrast nach der beschallung durch anohni, james blake und radiohead in den letzten tagen.
macht richtig laune auf sommer, sonne, tanzen, juhuuu!
das tut richtig gut als kontrast nach der beschallung durch anohni, james blake und radiohead in den letzten tagen.
Nun. Den angeblichen mega über Song hatte ich mir angehört, aber irgendwie hat der mich kein bisschen gepackt.nilolium hat geschrieben:ich weiß nicht. die platte hat einen absoluten mega-über-song...zwei sehr sehr tolle songs...und der rest ist eher so: meh.ThomZorke hat geschrieben:Endlich mal jemand hier. Dachte schon, dass gefällt hier wirklich niemandem hier außer mir...Cris hat geschrieben:2016 sind bei ansonsten Yeasayer besonders weit vorn.
voll schade irgendwie.

Let me live that fantasy
Die gefällt mir auch, aber nicht durchgängig. Auf die ersten Songs des Albums freue ich mich beim Hurricane aber schon!nilolium hat geschrieben:booooaahhh die neue digitalism!
Umatobiwan hat geschrieben:Nun. Den angeblichen mega über Song hatte ich mir angehört, aber irgendwie hat der mich kein bisschen gepackt.nilolium hat geschrieben:ich weiß nicht. die platte hat einen absoluten mega-über-song...zwei sehr sehr tolle songs...und der rest ist eher so: meh.ThomZorke hat geschrieben: Endlich mal jemand hier. Dachte schon, dass gefällt hier wirklich niemandem hier außer mir...
voll schade irgendwie.Kriegt morgen aber noch mal eine Chance

- Quadrophobia
Grad zum ersten Mal das Karate Andi Album gehört. Ich hab das Gefühl 13 mal den gleichen Song gehört zu haben. Die Features sind auch eher so naja. MC Bomber setzt dem ganzen dann die Krone auf. Der Kerl rappt scheiße und ist das musikalische Äquivalent zu ironisch Fernsehen. Eigentlich schade, aber auf diesem Album gibt es so rein gar nichts für mich. ist so überraschend wie eine Pokemon Folge.
- Mastodoniel
Wie recht du hast!Quadrophobia hat geschrieben:Grad zum ersten Mal das Karate Andi Album gehört. Ich hab das Gefühl 13 mal den gleichen Song gehört zu haben. Die Features sind auch eher so naja. MC Bomber setzt dem ganzen dann die Krone auf. Der Kerl rappt scheiße und ist das musikalische Äquivalent zu ironisch Fernsehen. Eigentlich schade, aber auf diesem Album gibt es so rein gar nichts für mich. ist so überraschend wie eine Pokemon Folge.
Respekt. Ich bin vor zwei Tagen beim gleichen Vorhaben nach drei Songs gescheitert. 

Blossoms - Blossoms - 5. August 

Das ist auch überfälligVanski hat geschrieben:Blossoms - Blossoms - 5. August

scarred hat geschrieben:Kann man jetzt auf Spotify streamen. Echt merkwürdig was Neues von denen zu hören, komisches GefühlVanski hat geschrieben:THE STONE ROSES WILL RELEASE A NEW SINGLE TONIGHT AT 8PM

Let me live that fantasy
Der Unsympathische und der mit der nervigen Stimme. Ich mag die Songs mit Jinte Deprez als Sänger deutlich lieberThomZorke hat geschrieben:Der Unsympathische von Balthazar (Maarten Devoldere), hat jetzt ein Soloprojekt.
Nennt sich "Warhaus" und das Album mit dem unfassbar bescheurten Titel "We Fucked A Flame Into Being" erscheint am 02.09.
Die Single "The Good Lie" finde ich aber ziemlich gut und sollte Balthazar-Fans auch zusagen.

- NeonGolden
Ernsthaft? Ich habe lange nichts mehr so bescheidenes gehört - gemessen an dem was Digitalism mal ausgemacht hat.nilolium hat geschrieben:booooaahhh die neue digitalism!
Aber meine Ohren und Imagination reagieren auch ganz allergisch auf ganz bestimmte EDM-Sounds. Sobald die nur irgendwo im Hintergrund rumpoltern wird mir ganz flau und ich fühle mich wie in einer neuen Folge der Kazantip-Doku von RTL2.

Ne, ne, da fliegt mal wieder eine gefeierte Band aus meiner Favoritenliste. Aber umso besser, gab die letzten Jahre ohnehin genug Neuankömmlinge.

...jetzt hatte ich zum Vergleich Idealism angemacht und yay, die macht echt immer noch sau viel Freude.

- Quadrophobia

Und ich sitz gerade ohne Kopfhörer in der Bahn und kann das nicht hören... Ahhhhh.
- diggemelone
I have only two emotions, careful fear and dead devotion
- MairzyDoats
8. Juli: BadBadNotGood - IV

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Kurt Ballou, wie wütend.Russian Circles "Guidance" will be released on August 5, 2016 worldwide on Sargent House.
The album was Recorded and Mixed by Kurt Ballou at God City Studios. Mastered by Carl Saff.
ich find "so schlicht, so simpel, so spaßig" triffts ziemlich gut. Gute Laune einfach, sehr schöne Aufräum-MusikNeonGolden hat geschrieben:Ernsthaft? Ich habe lange nichts mehr so bescheidenes gehört - gemessen an dem was Digitalism mal ausgemacht hat.nilolium hat geschrieben:booooaahhh die neue digitalism!
Aber meine Ohren und Imagination reagieren auch ganz allergisch auf ganz bestimmte EDM-Sounds. Sobald die nur irgendwo im Hintergrund rumpoltern wird mir ganz flau und ich fühle mich wie in einer neuen Folge der Kazantip-Doku von RTL2.![]()
Ne, ne, da fliegt mal wieder eine gefeierte Band aus meiner Favoritenliste. Aber umso besser, gab die letzten Jahre ohnehin genug Neuankömmlinge.
...jetzt hatte ich zum Vergleich Idealism angemacht und yay, die macht echt immer noch sau viel Freude.

- nilolium
- Hausmeister
ich hab gerade versucht das album von kygo zu hören...das ist schlicht, simpel, schmalzig und rrriiiiiiiiiichtig schlimm
Wird sowieso großartigfipsi hat geschrieben:Kurt Ballou, wie wütend.Russian Circles "Guidance" will be released on August 5, 2016 worldwide on Sargent House.
The album was Recorded and Mixed by Kurt Ballou at God City Studios. Mastered by Carl Saff.

- Dieter Meyers
Warum tut man sowas denn auch?nilolium hat geschrieben:ich hab gerade versucht das album von kygo zu hören...das ist schlicht, simpel, schmalzig und rrriiiiiiiiiichtig schlimm

„Die Bettler betteln, die Diebe stehlen, die Huren huren. Ein Moritatensänger singt eine Moritat."
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Neue Sachen von Fleet Foxes wohl nächstes Jahr.