Hat mich sofort überzeugt. Erinnert mich streckenweise an The Blaze und James Blake, was mir gefällt.
Danke für den Tipp!
Edit: Habe ich mir mal für den nächsten RSD vorbestellt.
Hat mich sofort überzeugt. Erinnert mich streckenweise an The Blaze und James Blake, was mir gefällt.
Den Beitrag jetzt erst gesehen. Ich nehm GvF jetzt bisher vor allem als Plastikprodukt wahr, weil die halt einfach so krass vermarktet wurden mit ihrem 1-1-Led-Zep-Sound (wegen kopieren... joa Jimmy Page ist da ja auch nicht ganz unschuldig, habe ich gehört). Aber hören mag ich das trotzdem gern, habe die erste Platte auch hier. Im Endeffekt halt Popmusik, aber welche, die ich lieber mag als... keihe Ahnung, Dua Lipa (find ich als Radiomusik aber auch sehr tauglich, soll keine Abwertung sein). In die Neue muss ich noch reinhören, vielleicht ist das ja etwas eigenständiger und der Hype durch das Label etwas weg.loxiran hat geschrieben: ↑Do 15. Apr 2021, 07:29auch wenn die hier wenige mögen - warum verstehe ich bis heute nicht - kommt morgen auch das 2. album von greta van fleet... richtig bock. neben den rival sons kenne ich sonst keine truppe, die den 60/70er-sound so gut rüberbringen live. klar, sie kopieren sehr viel weg, aber damit kann ich gut leben wenn so ein sound dabei rauskommt
![]()
Seh ich auch so. Tapatalk ist da einfach in der Darstellung etwas weird.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 12:08Also in der Desktop-Ansicht sieht man das alles gut, finde ich.
Achso sorry, dann weiter fleißig posten!Quadrophobia hat geschrieben:Seh ich auch so. Tapatalk ist da einfach in der Darstellung etwas weird.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 12:08Also in der Desktop-Ansicht sieht man das alles gut, finde ich.
Verstehe aber absolut was du meinst, ein bisschen Kontext hab ich mir in letzter Zeit auch hier und da gewünscht im Thread (nehme mich selbst davon auch nicht aus)glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 12:04Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber mich nerven diese kommentarlosen Youtube Links hier zunehmend etwas. Oder liegt das an Tapatalk, dass ich nicht sehe, was da gepostet wird? Dann will ich nicht gesagt haben.
Edit: Kommentarlos ist ja ok, ich meine, ohne Verweis auf Inhalt des Links.
Nicht eingeloggt, hab ich so bei deiner Verlinkung am Desktop gar nichts angezeigt bekommen. Nur das "Play"-Symbol im Video.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 13:43Glaube es ging ja eher darum, dass man bei Tapatalk wirklich nur den nackten Link sieht, ohne Vorschaufenster, sodass man überhaupt nicht wissen kann, was da verlinkt wird und man möchte ja nicht auf alles draufklicken.
Ändert sich das, wenn man nicht nur den Link postet, sondern ihn ganz altmodisch so wie vorher einbettet? Also quasi so:
Nutze Tapatalk nicht, deshalb keine Ahnung, wie das damit umgeht.
Mein Neuerscheinungen-Brain ist wirklich seit Corona ziemlich lahmgelegt. Es war die letzten Wochen schon besser, auch was generell den Spaß am Musikhören angeht, aber dass ich die Existenz des Lana Del Rey Albums wirklich einfach mal komplett vergessen habe, obwohl ich es auf den ersten Eindruck sehr mochte, ist auch neu.![]()
Das nächste Christimas-Queen/King-Spiel kommt bestimmt!MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 13:43(...) sodass man überhaupt nicht wissen kann, was da verlinkt wird und man möchte ja nicht auf alles draufklicken.
Gojira nicht zu vergessen!!!Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 14:33in den letzten 2 Wochen gab es wenig für mich, aber Freitag wird hart. Manchester Orchestra, Royal Blood, Danger Dan und Haftbefehl![]()
Metal ist nicht meine Welt...wobei ich für Freitag auch zumindest bei Hafti wenig erwarte. Die Vorab-sSngles waren durchwachsen, das letzte Album ebensodefpro hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 15:48Gojira nicht zu vergessen!!!Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 26. Apr 2021, 14:33in den letzten 2 Wochen gab es wenig für mich, aber Freitag wird hart. Manchester Orchestra, Royal Blood, Danger Dan und Haftbefehl![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste