Berlin nicht Mal am WE.

Berlin nicht Mal am WE.
Ich vermute, dass heizt den Run auf die Tickets gerade noch erst recht an. Das ist ja schon ein gefühltes Comeback, ähnlich wie bei den Ärzten. Dazu der Heimbonus in Berlin, wobei ich diesen Hype auch bemerkenswert finde.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 25. Jul 2019, 10:22Jo, das wollte ich auch nicht anzweifeln. Ich wundere mich nur, dass sie 7 Jahre kein Album veröffentlichen und dennoch noch so viel ziehen.
Ich kann mit denen so gar nix anfangen.
Stehplätze wohl um die 80 Euro und Early Entry 220 Euro (!)
Ich hatte es nur gerade auf Eventim gesehen. Und da werden die nicht erwähnt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 14:45Da unterschlägt er mit Wolves in the Throne Room die beste Band der Tour.![]()
Amorphis live geht aber auch immer. Schönes Paket, behalte ich mal im Auge.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 14:45Da unterschlägt er mit Wolves in the Throne Room die beste Band der Tour.![]()
Konzert ist im Rahmen des Kultursommers.
https://www.fkpscorpio.com/de/bands-arc ... m_term=annNach ihren restlos ausverkauften Live-Terminen 2019 mit mehr als 250.000 Besuchern im Zuge ihres Albums „Schlagschatten“, kündigt die Kölner Band AnnenMayKantereit für 2020 nicht nur eine Tour durch die großen Hallen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz an, sondern auch neue Termine für ihre inzwischen traditionellen AnnenMayKantereit & Freunde Open Airs. Am 14. August 2020 kommen AnnenMayKantereit nach Hamburg und spielen im Rahmen des Hamburger Kultursommers eine große Open Air-Show auf der Trabrennbahn Bahrenfeld.
Die Hallen waren definitiv noch nicht bekannt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 10:02Slipknot
Die Daten stehen hier bestimmt schon. Aber Behemoth sind Support. Sehr geil, vielleicht geb ich mir das mal.![]()
Der Vorverkauf für diese Metal-Highlights, bei denen Behemoth als Special Guest dabei sein werden, startet am Freitag, den 30. August um 10 Uhr auf eventim.de
Sehr geil, nicht im Sommer. Da werde ich mich am 30. definitiv vor den Ticketshop klemmen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 10:02Die Daten stehen hier bestimmt schon. Aber Behemoth sind Support. Sehr geil, vielleicht geb ich mir das mal.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste