Lief bei mir gestern nur im Hintergrund, gefiel mir aber so gut, dass ich da wohl noch öfter und genauer hinhören werde.Bombtrack hat geschrieben:Metropolis von Neonschwarz ist insgesamt dann doch wieder ein sehr rundes Album geworden, finde ich. Selbstverständlich wieder viele kritische Songs / Texte aus dem linken Spektrum. Häufig sehr überspitzt aber mir gefällt es.
Meine Highlights bisher
- Kennenlernrunde
- 2015
-Rapstars
- Kinder aus Asbest (warum erinnert mich das an Casper?)
Neuerscheinungen 2016
- Mastodoniel
Re: Neuerscheinungen 2016
- Emslaender
Album ist bei spotify nicht mehr on, muss es mir wohl kaufen.
Das Death Grips Album macht nen starken Eindruck
Das Death Grips Album macht nen starken Eindruck
- Quadrophobia
Was für ein krankes Wochende!
James Blake, Ahnohni, Captain Planet, LUH, White Lung und natürlich Radiohead!
James Blake, Ahnoni und LUH sind nach jeweils zwei Durchläufen alles Kanditat_innen für die Alben Top Ten. Für die anderen hab ich noch keine Zeit, bzw. keine angemessene Umgebung gehabt.
James Blake, Ahnohni, Captain Planet, LUH, White Lung und natürlich Radiohead!
James Blake, Ahnoni und LUH sind nach jeweils zwei Durchläufen alles Kanditat_innen für die Alben Top Ten. Für die anderen hab ich noch keine Zeit, bzw. keine angemessene Umgebung gehabt.
- nilolium
- Hausmeister
Hundreds - "wilderness"
herbst
herbst
The Slow Show haben ihr fb Cover Photo geändert mit der Bemerkung "Big announcement coming soon".
- weekendwarrior
wer auf twee, jangle pop, shoegaze, diy und primavera steht, soll mal meine radiosendung auschecken (link in meiner signatur). podcast lässt sich auch abonieren.
edit: wir spielen nur neue songs, deshalb hab ichs in diesem thread gepostet.
edit: wir spielen nur neue songs, deshalb hab ichs in diesem thread gepostet.
- MairzyDoats
29. Juli: DM Stith - Pigeonheart
Die Vorabsingle klingt schon ganz vielversprechend:
[soundcloud][/soundcloud]
Die Vorabsingle klingt schon ganz vielversprechend:
[soundcloud][/soundcloud]
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Man könnte aus den besten 2-3 Tracks von James Blake, Radiohead und Anohni zusammen ein ziemlich überragendes Album basteln.
Für mehr reichts leider oft nicht.
Für mehr reichts leider oft nicht.
Da tut sich doch immer was?Auch auf Son Lux FB Seite tut sich was.
- MairzyDoats
The Slow Show bringen am 30. September ein neues Album raus.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Metronomy - "Summer 08"
Erscheint am 01.07. und soll wohl ein klanglicher Nachfolger zu "Nights Out" sein, was ich sehr befürworten würde, aber die erste Single klingt noch nicht wirklich danach.
Erscheint am 01.07. und soll wohl ein klanglicher Nachfolger zu "Nights Out" sein, was ich sehr befürworten würde, aber die erste Single klingt noch nicht wirklich danach.
- MairzyDoats
Das neue Death Grips Album ist überraschend erträglich oder ich bin mittlerweile einfach abgehärtet. Gefällt mir richtig gut!
ES LEBT
Aus dem Newsletter:
>Greetings from Efterklang
We are working on stuff!
Wanted to say hello and update you on what is keeping us busy at the moment. We are preparing something for you and also busy with The Lake and Liima.<
Aus dem Newsletter:
>Greetings from Efterklang
We are working on stuff!
Wanted to say hello and update you on what is keeping us busy at the moment. We are preparing something for you and also busy with The Lake and Liima.<
- Emslaender
Es ist auch echt gut. Erinnert teilweise mal an Run the Jewels, dann klingt es wieder wie ho99o9. Ich mag esMairzyDoats hat geschrieben:Das neue Death Grips Album ist überraschend erträglich oder ich bin mittlerweile einfach abgehärtet. Gefällt mir richtig gut!
THE STONE ROSES WILL RELEASE A NEW SINGLE TONIGHT AT 8PM
- glutexo2000
Auch wenns hier wahrscheinlich niemanden interessiert:
Nonpoint veröffentlichen ihr neues Album 'The Poison Red' am 8.7.
http://loudwire.com/nonpoint-generation-idiot-song/
Nonpoint veröffentlichen ihr neues Album 'The Poison Red' am 8.7.
http://loudwire.com/nonpoint-generation-idiot-song/
Der Unsympathische von Balthazar (Maarten Devoldere), hat jetzt ein Soloprojekt.
Nennt sich "Warhaus" und das Album mit dem unfassbar bescheurten Titel "We Fucked A Flame Into Being" erscheint am 02.09.
Die Single "The Good Lie" finde ich aber ziemlich gut und sollte Balthazar-Fans auch zusagen.
Nennt sich "Warhaus" und das Album mit dem unfassbar bescheurten Titel "We Fucked A Flame Into Being" erscheint am 02.09.
Die Single "The Good Lie" finde ich aber ziemlich gut und sollte Balthazar-Fans auch zusagen.
Kann man jetzt auf Spotify streamen. Echt merkwürdig was Neues von denen zu hören, komisches GefühlVanski hat geschrieben:THE STONE ROSES WILL RELEASE A NEW SINGLE TONIGHT AT 8PM
In einer Woche kommt die neue Boys Noize.
The kids want techno, vs. industrial. Nur konsequent, dass auch Gesaffelstein einen Song mitproduziert hat.
Starchild: - der einzig ruhige Track auf der Platte.
- noch ein neuer Song.
Midnight hat so einen Killergroove....
Overthrow auch.
The kids want techno, vs. industrial. Nur konsequent, dass auch Gesaffelstein einen Song mitproduziert hat.
Starchild: - der einzig ruhige Track auf der Platte.
- noch ein neuer Song.
Midnight hat so einen Killergroove....
Overthrow auch.
- Quadrophobia
Gar nicht mal so gut.
Obwohl Radiohead meine Lieblingsband ist, sorgt diese Woche James Blake für meine Dauerbeschallung.
Ich bin wirklich begeistert von dem Album!
Ein paar sehr gute Songs habe ich aber bei den 4-5 Durchläufen bei Radiohead aber auch schon rausgehört.
Die neuen Singles von Local Natives und Metronomy gefallen mir gut. Warhaus habe ich direkt gerade dann auch bei itunes gekauft, als großer Balthazaranhänger.
2016 sind bei ansonsten Yeasayer besonders weit vorn.
Empfehlen kann ich auch noch die aktuelle The Dandy Warhols Platte - Distortland. Sie hat mir so gut gefallen, so dass ich letzte Woche noch nach Amsterdam zum Konzert gefahren bin. Geht stark Richtung 13 tales
Ich bin wirklich begeistert von dem Album!
Ein paar sehr gute Songs habe ich aber bei den 4-5 Durchläufen bei Radiohead aber auch schon rausgehört.
Die neuen Singles von Local Natives und Metronomy gefallen mir gut. Warhaus habe ich direkt gerade dann auch bei itunes gekauft, als großer Balthazaranhänger.
2016 sind bei ansonsten Yeasayer besonders weit vorn.
Empfehlen kann ich auch noch die aktuelle The Dandy Warhols Platte - Distortland. Sie hat mir so gut gefallen, so dass ich letzte Woche noch nach Amsterdam zum Konzert gefahren bin. Geht stark Richtung 13 tales
Endlich mal jemand hier. Dachte schon, dass gefällt hier wirklich niemandem hier außer mir...Cris hat geschrieben:2016 sind bei ansonsten Yeasayer besonders weit vorn.
- nilolium
- Hausmeister
ich weiß nicht. die platte hat einen absoluten mega-über-song...zwei sehr sehr tolle songs...und der rest ist eher so: meh.ThomZorke hat geschrieben:Endlich mal jemand hier. Dachte schon, dass gefällt hier wirklich niemandem hier außer mir...Cris hat geschrieben:2016 sind bei ansonsten Yeasayer besonders weit vorn.
voll schade irgendwie.
Und ich sehe sofort meinen Schreibfehler mehrfach zitiert *lol* Habe bei Yeasayer aber einige mehr richtig gute Songs ausgemacht, finde es auch besser als den Vorgängernilolium hat geschrieben:ich weiß nicht. die platte hat einen absoluten mega-über-song...zwei sehr sehr tolle songs...und der rest ist eher so: meh.ThomZorke hat geschrieben:Endlich mal jemand hier. Dachte schon, dass gefällt hier wirklich niemandem hier außer mir...Cris hat geschrieben:2016 sind bei ansonsten Yeasayer besonders weit vorn.
voll schade irgendwie.
Zuletzt geändert von Cris am Sa 14. Mai 2016, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- nilolium
- Hausmeister
das sowieso
odd blood > all hour cymbals >>> amen & goodbye >>>>> fragrant world
boah, 'yeasayer' mit der rechten hand zu schreiben macht übelst spaß!
odd blood > all hour cymbals >>> amen & goodbye >>>>> fragrant world
boah, 'yeasayer' mit der rechten hand zu schreiben macht übelst spaß!