Heute auch erschienen
Public Opinion - the curse of Public Opinion
Gesendet von meinem 2107113SG mit Tapatalk
Neuerscheinungen 2026
Re: Neuerscheinungen 2026
Bei AOTY bin ich noch nicht ganz, aber SOTY steht mit Nosedive eigentlich schon fest. Und Bandname of the Year.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2026, 14:54Ansonsten happy AOTY-release day an alle, die feiern. Schon im Vorfeld der VÖ ist das Debüt von Man/Woman/Chainsaw für mich Schritt für Schritt zum Favoriten avanciert und hat alles Versprochene heute eingelöst - toll! Wo Tour?
EP of the year aber auch direkt released, danke Initiate
Von wegen Sommerloch.
- Quadrophobia
Uff, das wird ein Gerangel beim SongcontestFinn hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 10:16Bei AOTY bin ich noch nicht ganz, aber SOTY steht mit Nosedive eigentlich schon fest. Und Bandname of the Year.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2026, 14:54Ansonsten happy AOTY-release day an alle, die feiern. Schon im Vorfeld der VÖ ist das Debüt von Man/Woman/Chainsaw für mich Schritt für Schritt zum Favoriten avanciert und hat alles Versprochene heute eingelöst - toll! Wo Tour?
EP of the year aber auch direkt released, danke Initiate![]()
Von wegen Sommerloch.
- Tambourine-Man
Re: Neuerscheinungen 2026
Count me in! An dem geht nix vorbeiQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 10:25Uff, das wird ein Gerangel beim SongcontestFinn hat geschrieben: ↑Mo 10. Aug 2026, 10:16Bei AOTY bin ich noch nicht ganz, aber SOTY steht mit Nosedive eigentlich schon fest. Und Bandname of the Year.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Fr 7. Aug 2026, 14:54Ansonsten happy AOTY-release day an alle, die feiern. Schon im Vorfeld der VÖ ist das Debüt von Man/Woman/Chainsaw für mich Schritt für Schritt zum Favoriten avanciert und hat alles Versprochene heute eingelöst - toll! Wo Tour?
EP of the year aber auch direkt released, danke Initiate![]()
Von wegen Sommerloch.![]()
Molotow must stay