> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Klatsch & Tratsch / News

Konzerte, Platten & Musik im TV
Flecha
Re: Klatsch & Tratsch / News

Beitrag von Flecha » Do 30. Jul 2026, 22:25

SammyJankis hat geschrieben:
Do 30. Jul 2026, 21:06
ich finde, dass man das auch klar so sagen kann.
Ja, hast du recht.
Zumal was bringt einen dazu, das nicht zu glauben, dass er ein Creep ist?
Rational betrachtet natürlich nichts.
Last.fm!

MairzyDoats

Beitrag von MairzyDoats » Fr 31. Jul 2026, 13:09

Hatte das auch gar nicht so auf dem Schirm, ist natürlich irgendwie ein weirdes Gefühl, wenn das dann in dem Moment auf dem Radar landet, wenn die Person tot ist und man gerade um sie trauert. Aber ich find das auch schon hart unangenehm. Hatte auch damals als ich den Film gesehen habe, nicht so richtig auf dem Schirm, wie jung sie war, womöglich weil ich selbst in dem Alter war. Aber ugh, das ist schon hart.
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich

fipsi

Beitrag von fipsi » Fr 31. Jul 2026, 13:35

MairzyDoats hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2026, 13:09
Hatte das auch gar nicht so auf dem Schirm, ist natürlich irgendwie ein weirdes Gefühl, wenn das dann in dem Moment auf dem Radar landet, wenn die Person tot ist und man gerade um sie trauert. Aber ich find das auch schon hart unangenehm. Hatte auch damals als ich den Film gesehen habe, nicht so richtig auf dem Schirm, wie jung sie war, womöglich weil ich selbst in dem Alter war. Aber ugh, das ist schon hart.
Verständlich, aber vielleicht kann man da für sich selbst etwas mitnehmen. Sowas kann bei potenziellen Opfern eben viel auslösen. Da tut es einfach gut sich etwas zurückzunehmen mit Aussagen zu Menschen, die man persönlich gar nicht kennt. Den Künstler kann man ja trotzdem betrauern.

Wishkah

Beitrag von Wishkah » Fr 31. Jul 2026, 13:53

fipsi hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2026, 13:35
Da tut es einfach gut sich etwas zurückzunehmen mit Aussagen zu Menschen, die man persönlich gar nicht kennt.
Das trifft ja auf alle Beiträge hier zu.

Finde die räumliche Trennung mit diesem Thread auf jeden Fall angemessen. Im anderen Thread fand ich das irgendwie unschön und fehl am Platz.

Inhaltlich natürlich nachvollziehbar, aber gleichzeitig mit meinem ersten Satz im Hinterkopf.

Wishkah

Beitrag von Wishkah » Fr 31. Jul 2026, 19:37

Passend zum Thema: Simon O’Connor, Gitarrist von Modest Mouse (aber erst seit 2021), soll anzügliche Nachrichten via Social Media an eine Minderjährige verschickt haben. Sein selbst initiierter Erklärungs-/Rechtfertigungsversuch bei Reddit lief nicht so gut.

Als Konsequenz wird er bei der anstehenden Tour nicht dabei sein und stattdessen durch Seth Labour (Les Savy Fav) ersetzt.