Reunion Thread
- Johnny Drama
Re: Reunion Thread
Damit sind sie auch nicht alleine, z.B. bei Nothing But Thieves oder Josh Homme gab es auch gar keine Konsequenzen afaik.
Selbst bei Manson, wo es hierzulande vllt nach Rammstein das größte mediale Echo gab, hält sich das ja sehr in Grenzen. Er hat den Kopf n paar Jahre unten gehalten (und anscheinend an seinen Suchtproblemen gearbeitet) und spielt jetzt ausverkaufte Headliner Shows.
Grizzly Bear

Auf die Ankündigung habe ich gewartet. Das ging schon ein paar Wochen länger durch das Netz.
Würde ich gerne mal sehen.
- moltisanti
Die Stimme von Richard Ashcroft ist bis heute unmatched. 
Forumsarzt für Innere Medizin
moneylefttoburn hat geschrieben:Babyshambles, zumindest für eine UK-Tour
https://www.rollingstone.co.uk/music/ba ... ets-53462/
Bei Arcane Roots schein sich was zu tun
- Stebbie
- Hausmeister
Life Without Buildings 

Erstmal nur eine Show im November zum 50. von Rough Trade in London, daneben wohl ein warm up gig in Glasgow - aber es sollen weitere folgen!
Gesendet von meinem SM-A266B mit Tapatalk

Erstmal nur eine Show im November zum 50. von Rough Trade in London, daneben wohl ein warm up gig in Glasgow - aber es sollen weitere folgen!
Gesendet von meinem SM-A266B mit Tapatalk
(c) 26.06.2006
- Tambourine-Man
Inzwischen hat es sich insofern konkretisiert, als dass im Sommer letzten Jahres ein Livealbum erschien und sie das Sing Us Home Festival im Mai diesen Jahres spielen. Hoffentlich kommt da noch mehrs-nke hat geschrieben: ↑Sa 7. Dez 2024, 08:48Bei den Augustines scheint wieder was los zu sein - einige Posts auf Instagram in den letzten Tagen (klick!) und im letzten sehr absurden Post wird von 'new toons' gesprochen. Der Post davor ist ne neue Live-Aufnahme von Nothing To Lose But Your Head.![]()
Würde mich mega freuen wenn da wieder mehr kommt!
Molotow must stay
- glutexo2000
Das Jahr fängt gut an: Good Tiger, Sylar und Arcane Roots kommen zurück. Derweil teasert Paul Meany das 20. Jubiläum von Mutemaths Selftitled an. Wäre schön, wenn man das endlich mal als Normalsterblicher auf Vinyl erwerben könnte.