Ok, gefunden.14,99 für Duo Basic.Dann allerdings mit Werbeunterbrechungen oder bin ich blind ?
Spotify vs. Deezer vs. Apple Music vs....? - Streamingdienste im Vergleich
Re: Spotify vs. Deezer vs. Apple Music vs....? - Streamingdienste im Vergleich
Burnout vom Yoga
- glutexo2000
Basic heißt doch nur ohne Hörbücher oder?Bombtrack hat geschrieben:Ok, gefunden.14,99 für Duo Basic.Dann allerdings mit Werbeunterbrechungen oder bin ich blind ?
Basic Duo
2 Personen, die zusammenleben, erhalten jeweils ein eigenes Konto mit Musik offline und Werbeunterbrechungen für einen Preis.
Burnout vom Yoga
Hmm, die Ki sagt :Bombtrack hat geschrieben: ↑Sa 16. Aug 2025, 15:25Basic Duoglutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 16. Aug 2025, 14:21Basic heißt doch nur ohne Hörbücher oder?Bombtrack hat geschrieben:
Ok, gefunden.14,99 für Duo Basic.Dann allerdings mit Werbeunterbrechungen oder bin ich blind ?
2 Personen, die zusammenleben, erhalten jeweils ein eigenes Konto mit Musik offline und
Werbeunterbrechungen für einen Preis.
Spotify Basic Duo ist ein Spotify-Abonnement, das zwei Nutzern ermöglicht, Premium-Funktionen zu nutzen, ohne Werbung hören zu müssen.
Burnout vom Yoga
- glutexo2000
Spotify mit Werbung war doch bisher umsonst oder nicht?Bombtrack hat geschrieben:Basic Duoglutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 16. Aug 2025, 14:21Basic heißt doch nur ohne Hörbücher oder?Bombtrack hat geschrieben: Ok, gefunden.14,99 für Duo Basic.Dann allerdings mit Werbeunterbrechungen oder bin ich blind ?
2 Personen, die zusammenleben, erhalten jeweils ein eigenes Konto mit Musik offline und Werbeunterbrechungen für einen Preis.
Vielleicht ein Fehler? Bei Individual und Family jeweils ohne Werbeunterbrechung.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 16. Aug 2025, 16:28Spotify mit Werbung war doch bisher umsonst oder nicht?Bombtrack hat geschrieben:Basic Duo
https://support.spotify.com/de/article/spotify-basic/
Godspeed You! Black Emperor ebenfalls, aber wohl von sämtlichen Streamingdiensten.
Ich kann die Gründe ja nachvollziehen, aber ich hoffe, dass es einen Schritt in eine gute Richtung geben wird und wir am Ende nicht – wie bei Filmen und Serien ja jetzt schon – bei einem komplett zerstückelten Flickenteppich landen. Jedes Label macht dann sein eigenes Ding mit einem eigenen Streamingdienst und viele Acts ziehen sich komplett raus... Da mag ich die aktuelle Luxussituation schon deutlich lieber.
Generell bin ich auch gerne bereit, mehr für Spotify zu bezahlen, wenn bei den Acts dann entsprechend mehr Geld ankommt.